Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.12.2020 um 19:40Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.
Ozeanwind schrieb:Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.
Cherokeerose schrieb:aber musste abgeholt werdenDas macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kann
nairobi schrieb:Meins wäre das nicht unbedingtMeins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht nein
nairobi schrieb:Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.Gehst du arbeiten?
devil075 schrieb:grob zerlegtes RehOo Bambie? Oo
pattimay schrieb:Wollten sie ihn gar nicht testen?Danke.
pattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den TestsGuten Morgen @all
devil075 schrieb:Das macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kannJa, die sollten die Krankmeldung zuschicken.
devil075 schrieb:Meins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht neinJa, haben wir auch zusammen gemacht, das muss ja auch eingetreten werden.
pattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests...Ist das denn so?
devil075 schrieb:Bei uns wird gerade auf gratis Massentests gesetzt und nur ca gute 20% der Bevölkerung hat das angenommene... jetzt soll in Jänner wieder getestet werden mit einem „Anreiz“ zB 50.- Gutscheine 🤬🤬🤬🤬Eigentlich nicht nachvollziehbar. Allerdings kann ich schon verstehen, dass viele Leute einfach keinen Bock haben, sich lange anzustellen.
nairobi schrieb:keinen Bock haben, sich lange anzustellen.Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.
Wenn es Gutscheine geben sollte, wird die Akzeptanz sicher größer sein.
devil075 schrieb:Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.Dann ist es nicht nachvollziehbar.
devil075 schrieb:Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützenich will mich eigentlich gar nicht mehr wundern oder aufregen. ich bin eh schon so enttäuscht.
Bahoma schrieb:weihnachtenWobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...
pattimay schrieb:Wobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??
nairobi schrieb:Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.
Ninjadara schrieb:Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.Eine große Feier wird das aber nicht, wie @pattimay meinte. Vielleicht erklärt sie nochmal, was sie genau meinte.
nairobi schrieb:bist Du jetzt im Kosmetikbiz ?uiiii *.*
Geschenk-Set Cherry Blossom