Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.12.2020 um 19:40Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.
Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.Ozeanwind schrieb:Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.
Das macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kannCherokeerose schrieb:aber musste abgeholt werden
Meins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht neinnairobi schrieb:Meins wäre das nicht unbedingt
Gehst du arbeiten?nairobi schrieb:Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.
Oo Bambie? Oodevil075 schrieb:grob zerlegtes Reh
Danke.pattimay schrieb:Wollten sie ihn gar nicht testen?
Guten Morgen @allpattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests
Ja, die sollten die Krankmeldung zuschicken.devil075 schrieb:Das macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kann
Ja, haben wir auch zusammen gemacht, das muss ja auch eingetreten werden.devil075 schrieb:Meins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht nein
Ist das denn so?pattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests...
Eigentlich nicht nachvollziehbar. Allerdings kann ich schon verstehen, dass viele Leute einfach keinen Bock haben, sich lange anzustellen.devil075 schrieb:Bei uns wird gerade auf gratis Massentests gesetzt und nur ca gute 20% der Bevölkerung hat das angenommene... jetzt soll in Jänner wieder getestet werden mit einem „Anreiz“ zB 50.- Gutscheine 🤬🤬🤬🤬
Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.nairobi schrieb:keinen Bock haben, sich lange anzustellen.
Wenn es Gutscheine geben sollte, wird die Akzeptanz sicher größer sein.
Dann ist es nicht nachvollziehbar.devil075 schrieb:Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.
ich will mich eigentlich gar nicht mehr wundern oder aufregen. ich bin eh schon so enttäuscht.devil075 schrieb:Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützen
Wobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...bahoma schrieb:weihnachten
Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??pattimay schrieb:Wobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...
Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.nairobi schrieb:Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??
Eine große Feier wird das aber nicht, wie @pattimay meinte. Vielleicht erklärt sie nochmal, was sie genau meinte.Ninjadara schrieb:Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.
uiiii *.*nairobi schrieb:bist Du jetzt im Kosmetikbiz ?
Geschenk-Set Cherry Blossom