Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 19:40
Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 19:41
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich musste heute auch zum Arzt und es war überall auf dem Weg dorthin voll, im Gegensatz zu sonstigen Fahrten dorthin.
Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 19:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:aber musste abgeholt werden
Das macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kann
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meins wäre das nicht unbedingt
Meins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht nein
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin mal gespannt, wie es ab Mittwoch ist. Da müssten die Straßen relativ leer sein.
Gehst du arbeiten?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 20:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:grob zerlegtes Reh
Oo Bambie? Oo

@Cherokeerose gute Besserung deinem Mann. Wollten sie ihn gar nicht testen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 20:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oo Bambie? Oo
Jung ja Bambie nein ..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 20:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wollten sie ihn gar nicht testen?
Danke.

Nein.
Ich habe die Symptome geschildert aber da es nur Husten und Schnupfen war und nach 2 Tagen besser wurde reichte der Krankenschein ohne zum Arzt zu gehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 20:59
@Cherokeerose
Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 05:51
Ab heute in den Niederlanden für 5 Wochen harter Lockdown , auch weil befürchtet wird, dass viele Deutsche ihre Weihnachtseinkäufe dorthin verlegen könnten, wenn die Geschäfte dort geöffnet sind/bleiben. Das wäre bestimmt auch wirklich so gewesen, zumindest aus grenznahen Regionen hätte es viele "Geschäftsreisende" gegeben, da bin ich mir sicher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 06:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests
Guten Morgen @all

Bei uns wird gerade auf gratis Massentests gesetzt und nur ca gute 20% der Bevölkerung hat das angenommene... jetzt soll in Jänner wieder getestet werden mit einem „Anreiz“ zB 50.- Gutscheine 🤬🤬🤬🤬


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 07:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Gehst du arbeiten?
Ja, Ende des Jahres habe ich aber noch 3 Tage Resturlaub.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 07:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das macht ja keinen Sinn, bei uns ist der Hintergrund, dass man nicht in die Praxis muss und so Kontakte vermeiden kann
Ja, die sollten die Krankmeldung zuschicken.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meins auch nicht, aber soll ich ihn alleine arbeiten lassen, beim Essen sag ich zu Reh auch nicht nein
Ja, haben wir auch zusammen gemacht, das muss ja auch eingetreten werden.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das die sich manchmal so geizig haben mit den Tests...
Ist das denn so?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei uns wird gerade auf gratis Massentests gesetzt und nur ca gute 20% der Bevölkerung hat das angenommene... jetzt soll in Jänner wieder getestet werden mit einem „Anreiz“ zB 50.- Gutscheine 🤬🤬🤬🤬
Eigentlich nicht nachvollziehbar. Allerdings kann ich schon verstehen, dass viele Leute einfach keinen Bock haben, sich lange anzustellen.
Wenn es Gutscheine geben sollte, wird die Akzeptanz sicher größer sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 07:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:keinen Bock haben, sich lange anzustellen.
Wenn es Gutscheine geben sollte, wird die Akzeptanz sicher größer sein.
Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.

Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützen


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 07:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nichts mit lange anstellen, alles super sicher und in 5 Minuten war’s erledigt, Ergebnis war in 30 Minuten per Mail da.
Dann ist es nicht nachvollziehbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 08:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützen
ich will mich eigentlich gar nicht mehr wundern oder aufregen. ich bin eh schon so enttäuscht.
wenn ich jetzt schon wieder lese, dass einige sicherheitshalber mal nachfragen, ob das Ordnungsamt oder die Polizei an weihnachten oder silvester die anzahl die feiernden kontrolliert, weiss ich doch schon wieder was die Uhr geschlagen hat.

ausreizen bis zum geht nicht mehr. einfach mal verzichten ist bei manchen einfach nicht möglich. ich, ich, ich.....
da wird krampfhaft nach Schlupflöchern gesucht......eigentlich sollte ich sowas gar nicht mehr lesen....kotzt mich nur noch an...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 08:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:weihnachten
Wobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 08:58
@Zyra bist Du jetzt im Kosmetikbiz ?

Geschenk-Set Cherry Blossom
Marke:
Nivea


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 08:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei die Vorgaben ja eigentlich schon recht großzügig sind...kann mir gar nicht vorstellen das die meisten wirklich so groß feiern...
Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??
Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Grosszügig, weil du nicht allein feiern musst, sondern 4 Leute einladen KANNST.
Eine große Feier wird das aber nicht, wie @pattimay meinte. Vielleicht erklärt sie nochmal, was sie genau meinte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:bist Du jetzt im Kosmetikbiz ?

Geschenk-Set Cherry Blossom
uiiii *.*

Ja, ich dachte mir, so als kleiner Nebenverdienst kann's ja nicht schaden oO


Anzeige

1x zitiertmelden