Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.12.2020 um 09:42Plastische chirurgie?
devil075 schrieb:da.Genau meine Meinung👍!
Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützen
Bahoma schrieb:weihnachten oder silvester die anzahl die feiernden kontrolliertGenau! Hier in BaWü hat das sogar ne ehemalige Lehrerin! per Skype in einer aktuellen Sendung gefragt.
umma schrieb:Schande, so ne Einstellung.Was sie impliziert vielleicht, aber die Frage ist schon interessant
Fedaykin schrieb:Was sie impliziert vielleicht, aber die Frage ist schon interessantNatürlich. Frage per se sachlich.
Vitamin D Spiegel trotz Substitution am unteren Grenzbereich bei mir. 21 ist Mindestwert, ich hatte 24,9.Quelle: soeben erfolgter Anruf meiner Frauenärztin.
nairobi schrieb:Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??Ja, das ist unter den gegebenen Umständen großzügig. Mir persönlich ist das viel zu viel, deshalb wird auch diese Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.
Zyra schrieb:, ich dachte mir, so als kleiner Nebenverdienst kann's ja nicht schaden oOGenau...aber Nivea ist nicht gleich Nivoh! 😉
umma schrieb:Genau! Hier in BaWü hat das sogar ne ehemalige Lehrerin! per Skype in einer aktuellen Sendung gefragt.Ein pensionierter Kollege von mir auch...also in meine Wohnung kann jeder rein, habe nichts zu verbergen. Als er dann von Bill Gates und Chip anfing, habe ich gebeten, mich mit dem Schwachsinn zu verschonen. Das hat er auch zum Glück verstanden.
Ob denn da dann nicht ein richterlicher Beschluss zum Betreten der Wohnung nötig sei?
umma schrieb:unsere Polizei hier ist super freundlich lächelnd in der Fußgängerzone unterwegs.Sieht man mit Maske schlecht...
Ozeanwind schrieb:Ja, das ist unter den gegebenen Umständen großzügig. Mir persönlich ist das viel zu viel, deshalb wird auch diese Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.Mir ist das auch schon zu viel, bleiben Weihnachten isoliert.
Ozeanwind schrieb:Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.Wir werden 3 sein.
nairobi schrieb:Sieht man mit Maske schlecht...Ich habe gelernt, das Lächeln der Augen zu lesen..😉
umma schrieb:Ich habe gelernt, das Lächeln der Augen zu lesen..😉Stimmt genau. Es nützt das breiteste Lächeln nichts, wenn die Augen nicht mitlächeln.
umma schrieb:Unsere Kinder gehen für uns ab 16. in Selbstisolation.Das freut mich für euch.
Ninjadara schrieb:und ich bleibe mit meinem Mann ansonsten für uns allein.du hast den Hund unterschlagen. *zwinker*