Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 00:53Fedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hatDu solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habe
Fedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hatDu solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habe
Cherokeerose schrieb:Hab ich nicht nötig.Damit das so bleibt, solltest du sie nehmen :D
Schau im SP nach
Fedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hatDa würde ich eventuell vorbeugende Maßnahmen ergreifen.
Cherokeerose schrieb:Du solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habeJa du bist da nicht schuld dran g
pattimay schrieb:Ich bin ein Fuchs wolltest du sagenKönnte mir schon denken das du so riechst :troll:
Fedaykin schrieb:Könnte mir schon denken das du so riechstAnimalisch? Wild? :ask:.
Cherokeerose schrieb:Hier sagt man klukNee, das is mir hässlich. Ist irgendwie kein attraktives Wort...
pattimay schrieb:Animalisch? Wild?
pattimay schrieb:Aber...woher weisst du wie ein Fuchs riechtMuss man nicht wissen..
nairobi schrieb:Gestern kam um 15.15 Uhr eine Mitteilung im Outlook, dass heute von 07.30 bis 13.00 die Wasserversorgung abgestellt werde...in 6 Etagen. Wenn man aufs Klo muss, muss man sich dann in die oberen Stockwerke begeben.Ja, das Leben kann hart sein ^^ ;)
Duschen nach dem Sport geht auch nicht, die Duschen sind in den unteren Ebenen. Ganz super.
Ozeanwind schrieb:Ja, das Leben kann hart sein ^^In Pandemiezeiten jedenfalls nicht so gut, wenn die Beschäftigten in 5 Etagen durchs Haus irren müssen, um eine Toilette zu finden. Es soll ja auch möglichst nur einer mit dem Aufzug fahren, und möglichst auch nur einer in der Toilette sein. Ich schätze mal grob, dass da 200 - 250 Leute von betroffen sind.
nairobi schrieb:In Pandemiezeiten jedenfalls nicht so gut, wenn die Beschäftigten in 5 Etagen durchs Haus irren müssen, um eine Toilette zu finden. Es soll ja auch möglichst nur einer mit dem Aufzug fahren, und möglichst auch nur einer in der Toilette sein. Ich schätze mal grob, dass da 200 - 250 Leute von betroffen sind.Ja, ich schrieb ja schon, das Leben kann hart sein :(
CodexOmega schrieb:Aber nur die Burger? Keine Pommes ect. dazu?Nein, die haben glaube ich keine. Außerdem mag ich keine halbkalten Pommes. Beim Liefern ist das ja so eine Sache.
CodexOmega schrieb:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin 🥰