Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 00:53Du solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habeFedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hat
Du solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habeFedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hat
Damit das so bleibt, solltest du sie nehmen :DCherokeerose schrieb:Hab ich nicht nötig.
Schau im SP nach
Da würde ich eventuell vorbeugende Maßnahmen ergreifen.Fedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hat
Ja du bist da nicht schuld dran gCherokeerose schrieb:Du solltest erwähnen dass ich damit nichts zu tun habe
Könnte mir schon denken das du so riechst :troll:pattimay schrieb:Ich bin ein Fuchs wolltest du sagen
Animalisch? Wild? :ask:.Fedaykin schrieb:Könnte mir schon denken das du so riechst
Nee, das is mir hässlich. Ist irgendwie kein attraktives Wort...Cherokeerose schrieb:Hier sagt man kluk
pattimay schrieb:Animalisch? Wild?
Muss man nicht wissen..pattimay schrieb:Aber...woher weisst du wie ein Fuchs riecht
Ja, das Leben kann hart sein ^^ ;)nairobi schrieb:Gestern kam um 15.15 Uhr eine Mitteilung im Outlook, dass heute von 07.30 bis 13.00 die Wasserversorgung abgestellt werde...in 6 Etagen. Wenn man aufs Klo muss, muss man sich dann in die oberen Stockwerke begeben.
Duschen nach dem Sport geht auch nicht, die Duschen sind in den unteren Ebenen. Ganz super.
In Pandemiezeiten jedenfalls nicht so gut, wenn die Beschäftigten in 5 Etagen durchs Haus irren müssen, um eine Toilette zu finden. Es soll ja auch möglichst nur einer mit dem Aufzug fahren, und möglichst auch nur einer in der Toilette sein. Ich schätze mal grob, dass da 200 - 250 Leute von betroffen sind.Ozeanwind schrieb:Ja, das Leben kann hart sein ^^
Ja, ich schrieb ja schon, das Leben kann hart sein :(nairobi schrieb:In Pandemiezeiten jedenfalls nicht so gut, wenn die Beschäftigten in 5 Etagen durchs Haus irren müssen, um eine Toilette zu finden. Es soll ja auch möglichst nur einer mit dem Aufzug fahren, und möglichst auch nur einer in der Toilette sein. Ich schätze mal grob, dass da 200 - 250 Leute von betroffen sind.
Nein, die haben glaube ich keine. Außerdem mag ich keine halbkalten Pommes. Beim Liefern ist das ja so eine Sache.CodexOmega schrieb:Aber nur die Burger? Keine Pommes ect. dazu?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin 🥰CodexOmega schrieb:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)