Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.12.2020 um 00:14Ich auch nicht. Die Stimme klingt nur bisschen soFedaykin schrieb:Ich kenne nur nicht viel von Primus
Ich auch nicht. Die Stimme klingt nur bisschen soFedaykin schrieb:Ich kenne nur nicht viel von Primus
Nein, aber ich denke manchmal in Songpassagen.CodexOmega schrieb:Gibt es Lieder/Songs, die ihr speziell mit diesem Forum assoziiert?
Richtig, es ist nämlich völlig ok durchschnittlich zu sein :trollking:Zyra schrieb:Weil du so wunderbar bist *.* Trotz 0815 :lv:
CodexOmega schrieb:Gibt es Lieder/Songs, die ihr speziell mit diesem Forum assoziiert?
Und nun konntest du es endlich posten.. so lange wolltest du es schon... :)pattimay schrieb:Nein, aber ich denke manchmal in Songpassagen.
Ganz oft hab ich das hier im Ohr
CodexOmega schrieb:Gerade Ofenkäse im Backofen.
So spät noch 😳CodexOmega schrieb:Frikadellen und Pommes
Danke danke...^^ Mmmhhh....Boah, der Ofenkäse zieht so richtig schöne, lange, käsige Fäden....Sooooooooooooo lecker! *mjam*pattimay schrieb:Guten Appetit @CodexOmega
Ich hab noch nicht mal eine Playlist.caponata schrieb:Und wer außer mir hat nicht "System of a Down" auf seiner Emo-Metal-Playl
Das ist bei mir seit einiger Zeit auch so, wenn ich überhaupt mal Musik höre.caponata schrieb:Ich hör so am Tag tatsächlich fast nur Radio.
Das ist doch mittlerweile eh Mainstream zu sagen oder zu denken, dass man nicht Mainstream ist.pattimay schrieb:ICH...BIN....MAINSTREAM!
Da gab es in den 1980er Jahren auch mal einen Film mit gleichnamigem Titel "Stand by me - Geheimnis eines Sommers". Es ging da um abenteuerlustige Jungs, die u.a. einen Vermissten suchen. Da spielen einige bekannte Schauspieler mit, wie Kiefer Sutherland, Richard Dreyfuss, John Cusack, River Phoenix (starb glaube ich jung durch Drogen).pattimay schrieb:auch wenns mich irgendwie immer bisschen traurig macht
Gaaaanz genau! Deswegen bin ich gerne 0815 :DOzeanwind schrieb:Das ist doch mittlerweile eh Mainstream zu sagen oder zu denken, dass man nicht Mainstream ist.
Und dann noch der Hinweis darauf, dass er, sie, es nicht Mainstream wäre.....