Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.12.2020 um 00:14Fedaykin schrieb:Ich kenne nur nicht viel von PrimusIch auch nicht. Die Stimme klingt nur bisschen so
Fedaykin schrieb:Ich kenne nur nicht viel von PrimusIch auch nicht. Die Stimme klingt nur bisschen so
CodexOmega schrieb:Gibt es Lieder/Songs, die ihr speziell mit diesem Forum assoziiert?Nein, aber ich denke manchmal in Songpassagen.
Zyra schrieb:Weil du so wunderbar bist *.* Trotz 0815 :lv:Richtig, es ist nämlich völlig ok durchschnittlich zu sein :trollking:
CodexOmega schrieb:Gibt es Lieder/Songs, die ihr speziell mit diesem Forum assoziiert?
pattimay schrieb:Nein, aber ich denke manchmal in Songpassagen.Und nun konntest du es endlich posten.. so lange wolltest du es schon... :)
Ganz oft hab ich das hier im Ohr
CodexOmega schrieb:Gerade Ofenkäse im Backofen.
CodexOmega schrieb:Frikadellen und PommesSo spät noch 😳
pattimay schrieb:Guten Appetit @CodexOmegaDanke danke...^^ Mmmhhh....Boah, der Ofenkäse zieht so richtig schöne, lange, käsige Fäden....Sooooooooooooo lecker! *mjam*
caponata schrieb:Und wer außer mir hat nicht "System of a Down" auf seiner Emo-Metal-PlaylIch hab noch nicht mal eine Playlist.
caponata schrieb:Ich hör so am Tag tatsächlich fast nur Radio.Das ist bei mir seit einiger Zeit auch so, wenn ich überhaupt mal Musik höre.
pattimay schrieb:ICH...BIN....MAINSTREAM!Das ist doch mittlerweile eh Mainstream zu sagen oder zu denken, dass man nicht Mainstream ist.
pattimay schrieb:auch wenns mich irgendwie immer bisschen traurig machtDa gab es in den 1980er Jahren auch mal einen Film mit gleichnamigem Titel "Stand by me - Geheimnis eines Sommers". Es ging da um abenteuerlustige Jungs, die u.a. einen Vermissten suchen. Da spielen einige bekannte Schauspieler mit, wie Kiefer Sutherland, Richard Dreyfuss, John Cusack, River Phoenix (starb glaube ich jung durch Drogen).
Ozeanwind schrieb:Das ist doch mittlerweile eh Mainstream zu sagen oder zu denken, dass man nicht Mainstream ist.Gaaaanz genau! Deswegen bin ich gerne 0815 :D
Und dann noch der Hinweis darauf, dass er, sie, es nicht Mainstream wäre.....