Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.12.2020 um 16:57Cherokeerose schrieb:Der gute WeinKeine Sorge, sie säuft nur den billigen Fusel.
@Zyra @devil075
Ihr macht das schon. Ihr werdet Spaß haben :)
Cherokeerose schrieb:Der gute WeinKeine Sorge, sie säuft nur den billigen Fusel.
devil075 schrieb:Wäre interessant, ist das wie mit Kunden... Kunden kann ich 🤣, Kinder machen mir AngstKunden kann ich auch :D
devil075 schrieb:Und wenn sie dann bleiben wollen mmmIch nehme sie irgendwann wieder mit :)
Zyra schrieb:Was will es, um Gottes Willen, sag mir, was willst du nur von mir, Mini-Mensch?!?!?!?!"Sister im Geiste - genau so fühlt es sich an
pattimay schrieb:irgendwannJetzt hab ich wirklich ANGST... irgendwann ist nicht gleich, oder??? Oder????
pattimay schrieb:Meine Kinder treiben mich heute in den Wahnsinn. Ich hab absolut keine Lust mehr. IchWas war denn ?
devil075 schrieb:vor nur kurzer Zeit waren wir noch in manchen Teilen bei mehr als 800Ui, das ist wirklich eine sehr hohe Zahl!
nairobi schrieb:"Escape-Adventskalender"Was ist ein "Escape-Adventskalender" ?
CodexOmega schrieb:Was ist ein "Escape-Adventskalender"Das ne Adventskalenderifizierung eines Escape Rooms. Es gibt doch diese Escape Rooms, aus denen man mit Hilfe von zu lösenden Rätseln irgendwie rauskommen muss - als Spiel in extra dafür hergerichteten Räumlichkeiten.
caponata schrieb:Es gibt doch diese Escape Rooms, aus denen man mit Hilfe von zu lösenden Rätseln irgendwie rauskommen muss - als Spiel in extra dafür hergerichteten Räumlichkeiten.So wie in den "Saw" -Filmen? Habe ich früher mal 1 oder 2 Teile von gesehen.....fand ich ziemlich heftig. :(
CodexOmega schrieb:So wie in den "Saw" -Filmen? Habe ich früher mal 1 oder 2 Teile von gesehenHabe ich nie gesehen.
caponata schrieb:Ein escape room muss nicht automatisch gruselig sein. Ist wohl einfach ein Raum, der zu nem Thema hergerichtet ist, in dem man mit ner Gruppe darum spielt wieder aus dem Raum rauszukommen.Ok, vielleicht nicht unbedingt gruselig - aber zumindest unangenehm.