Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.11.2020 um 18:08Hnm...ich suche ein schönes, lässige Strickkleid, was nicht nach Wurstpelle aussieht...hmm..
umma schrieb:Mir nicht. Aber dem Ärmsten, der das abnehmen muss. Habe Rollvenen. Werden sehr oft nicht gefunden. Die Abnahme erfolgt dann vorne am Arm, hinter dem Handgelenk. Oder oben auf dem HandrückenHat meine Schwester auch. Ist eine Tortur jedes Mal. Meine Venen sind zum Glück super.
nairobi schrieb:. Der ist möglicherweise zu niedrig.Ich mache Prophylaxe.
umma schrieb:Ich mache Prophylaxe.Ich wollte Ende März. Das klappte wegen Corona nicht. Wurde Anfang November.
Die größeren Untersuchungen, wie gesagt, sind auf nächstes Jahr verschoben. Ist ja bald
pattimay schrieb:Spiegel macht mich voll fertig, in letzter Zeit sind da ein Haufen Plus Artikel, die mich interessieren würden.Die Entwicklung geht leider dahin, dass immer mehr Online-Magazine immer mehr bezahlpflichtige Artikel anbieten. Die kostenlosen Artikel werden dagegen immer gehaltloser an Substanz. Bei Spiegel Online habe ich bislang auch gezögert, aber langsam haben sie mch soweit...
Aber am Ende schliess ich ein Abo ab und nutze es doch nicht...hm...
caponata schrieb:Bei Spiegel Online habe ich bislang auch gezögert, aber langsam haben sie mch soweit...Da sind wirklich viele interessante Artikel, oder?
pattimay schrieb:Da sind wirklich viele interessante Artikel, oder?Ja, geht mir auch so.
Ich sehe immer den Titel und denke ouh yeah und dann dieses S+ :|
caponata schrieb:Du kannst natürlich auf die kostenlosen "freien" Fake News Medien zurückgreifen - die, bei denen so bunte Werbung (Investieren Sie in GOLD) für Finanzdienstleister mit russischem Unterbau gemacht wird. :troll:Nee, das klingt mir doch irgendwie zu unseriös. Pi News...das ist es :Y:
pattimay schrieb:Nee, das klingt mir doch irgendwie zu unseriös. Pi News...das ist es :Y:Ach.. nimm doch sonst irgendne andere Querdenker-Seite wie Nachdenkseiten oder Tichy oder Achgut...
pattimay schrieb:Hat/hatte jemand von euch schon mal ein "Plus" Abo bei einem Online Portal eines Magazins?Nein. Klar klingen die Überschriften oft verlockend. Ob die Qualität der Artikel dem dann gerecht wird, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass @Trailblazer so etwas hat; er schrieb kürzlich von mehreren Gazetten, die er regelmäßig lese.
devil075 schrieb:Ähm ja okay morgenAlso heute 🤠
nairobi schrieb:Also heute 🤠Guten Morgen - ja hab mit Mr Devil ein Date zum Joggen nach Dienst