Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2020 um 23:32pattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen!Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert... :)
pattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen!Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert... :)
Fedaykin schrieb:Mmh du bist zu fröhlich..Was meinst Du damit ? Hmh ?
caponata schrieb:EinzellerEinzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder Einzelne ?
caponata schrieb:Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert...:|
Zyra schrieb:Du, alles nehm ich auf meinen Streifzügen auch nicht mit .. oOSo ein letzter Funken Reststolz...versteh ich...deswegen auch die Hose...
nairobi schrieb:Einzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder EinzelneAlles.
nairobi schrieb:Einzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder Einzelne ?Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schon
pattimay schrieb:So ein letzter Funken Reststolz...versteh ich...deswegen auch die Hose...Ich find's voll süß, dass du das erkannt hast *.* Ist ja gar nicht mal so leicht, dass man mal an den Punkt mit der Hose kommt, das sag ich dir.
Fedaykin schrieb:Weil du nur bis 22 Uhr Trinkst.Und reicht das nicht ? Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kann.
caponata schrieb:Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schonMan muss eben zwischen den Zeilen lesen. In der Einzelzelle geht das besonders gut.
nairobi schrieb:Und reicht das nicht ? Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kannNur wenn man nicht allein Trinkt
nairobi schrieb:Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. In der Einzelzelle geht das besonders gut.Ein Einzeiler. :cool:
caponata schrieb:Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schonJetzt wirds richtig...poetisch hier... :lv:
Zyra schrieb:Ich find's voll süß, dass du das erkannt hast *.*Ich bin halt aufmerksam und höre dir zu <3
nairobi schrieb:Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kann.Weil sich sonst übermäßiger Alkoholkonsum positiv auswirkt :D
pattimay schrieb:Ich bin halt aufmerksam und höre dir zu <3Du findest mich sexy, wenn ich ne Hose trage oder? Oo
pattimay schrieb:Jetzt wirds richtig...poetisch hier... :lv:Lach
pattimay schrieb:Weil sich sonst übermäßiger Alkoholkonsum positiv auswirkt :D...
Zyra schrieb:Du findest mich sexy, wenn ich ne Hose trage oder? OoIch bin leicht zu durchschauen, was?
pattimay schrieb:Ich bin leicht zu durchschauen, was?Voll. Aber mach dir nix draus, Hose steht mir einfach gut *schulterzuckt*