Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2020 um 23:32Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert... :)pattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen!
Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert... :)pattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen!
Was meinst Du damit ? Hmh ?Fedaykin schrieb:Mmh du bist zu fröhlich..
Einzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder Einzelne ?caponata schrieb:Einzeller
:|caponata schrieb:Ach, so paar Einzeller sind schnell wieder produziert...
So ein letzter Funken Reststolz...versteh ich...deswegen auch die Hose...Zyra schrieb:Du, alles nehm ich auf meinen Streifzügen auch nicht mit .. oO
Alles.nairobi schrieb:Einzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder Einzelne
Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schonnairobi schrieb:Einzeller oder Einzeiler ? Oder Eizellen ? Oder Einzelne ?
Ich find's voll süß, dass du das erkannt hast *.* Ist ja gar nicht mal so leicht, dass man mal an den Punkt mit der Hose kommt, das sag ich dir.pattimay schrieb:So ein letzter Funken Reststolz...versteh ich...deswegen auch die Hose...
Und reicht das nicht ? Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kann.Fedaykin schrieb:Weil du nur bis 22 Uhr Trinkst.
Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. In der Einzelzelle geht das besonders gut.caponata schrieb:Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schon
Nur wenn man nicht allein Trinktnairobi schrieb:Und reicht das nicht ? Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kann
Ein Einzeiler. :cool:nairobi schrieb:Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. In der Einzelzelle geht das besonders gut.
Jetzt wirds richtig...poetisch hier... :lv:caponata schrieb:Eine einzelne Zeile in einer Eizelle wird zu einem Einzeiler in der Einzelzelle.. wer weiß das schon
Ich bin halt aufmerksam und höre dir zu <3Zyra schrieb:Ich find's voll süß, dass du das erkannt hast *.*
Weil sich sonst übermäßiger Alkoholkonsum positiv auswirkt :Dnairobi schrieb:Man weiß doch, dass sich übermäßiger Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Corona ungünstig auswirken kann.
Du findest mich sexy, wenn ich ne Hose trage oder? Oopattimay schrieb:Ich bin halt aufmerksam und höre dir zu <3
Lachpattimay schrieb:Jetzt wirds richtig...poetisch hier... :lv:
...pattimay schrieb:Weil sich sonst übermäßiger Alkoholkonsum positiv auswirkt :D
Ich bin leicht zu durchschauen, was?Zyra schrieb:Du findest mich sexy, wenn ich ne Hose trage oder? Oo
Voll. Aber mach dir nix draus, Hose steht mir einfach gut *schulterzuckt*pattimay schrieb:Ich bin leicht zu durchschauen, was?