Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.10.2020 um 23:39nairobi schrieb:Wer trägt denn alles eine Waffe ? Vermutlich meinst Du eine Schusswaffe ?Ja. Im Sicherheitsgewerbe. Den Waffenschein.
nairobi schrieb:Wer trägt denn alles eine Waffe ? Vermutlich meinst Du eine Schusswaffe ?Ja. Im Sicherheitsgewerbe. Den Waffenschein.
Fedaykin schrieb:Umverteilung ist ein Schlagwort aber es muss auch richtig gemacht werden.Naja, mal noch ein simples Beispiel: für ein Iphone 1000 Euro aufzurufen ist auch Umverteilung nach oben.
caponata schrieb:Ich glaube schon, dass die "Erzählung" (den Begriff "Narrativ" kann ich nicht mehr hören), die Erzählung vom kriminellen Schwarzen dazu beiträgt.Du hast auch immer noch nicht "der 13te" geguckt, oder?
pattimay schrieb:. Im Sicherheitsgewerbe. Den Waffenschein.Ja, das stimmt. Die Beschulung ist relativ kurz.
nairobi schrieb:Ja, das stimmt. Die Beschulung ist relativ kurz.Mein Mann hat ja den "34a". Der geht ja immerhin ein paar Wochen. Aber für den Waffenschein ist das ne schnelle Nummer. Und die winken die Leute oft durch die Prüfungen. Und so spazieren sie dann schlecht ausgebildet mit einer Waffe im Holster durch die Welt :{
pattimay schrieb:Mein Mann hat ja den "34a". Der geht ja immerhin ein paar Wochen. Aber für den Waffenschein ist das ne schnelle Nummer. Und die winken die Leute oft durch die Prüfungen. Und so spazieren sie dann schlecht ausgebildet mit einer Waffe im Holster durch die Welt :{Ist er im Sicherheitsdienst ?
nairobi schrieb:Tilly?Ja. Und als ich das mit dem Holster las.. sah ich es plötzlich vor mir... ein Kindergeburtstag in den USA... ein Schuss löst sich.. Blaulicht und dann Schnitt... eine Dame, die sagt: Das kann mit dem richtigen Holster nicht passieren.
nairobi schrieb:Ist er im Sicherheitsdienst ?Nein, nicht mehr. Früher mal. Auf Messen und als Ladendetektiv.
caponata schrieb:eine Dame, die sagt: Das kann mit dem richtigen Holster nicht passieren.So ist es aber. Glaubst Du das nicht ?
caponata schrieb:Technisch gesehen hast du recht.Eben. Ich weiß ja nicht, was Ronald Mc Donald für ein Holster hat....
Cherokeerose schrieb:Sorry aber das glaube ich nicht.Der Freund meiner Tochter scheint ein Naturtalent zu sein. Er hat ohne Vorkenntnisse super abgeschnitten.
nairobi schrieb:Eben. Ich weiß ja nicht, was Ronald Mc Donald für ein Holster hat....Ähm.. aber überhaupt mit ner Waffe auf einen Kindergeburtstag zu gehen.. also... muss das sein? 🤔
Cherokeerose schrieb:Sorry aber das glaube ich nicht.Musst du ja nicht. Ist leider oft so.
Überrascht waren wir, wie leicht absolute Laien die Erlaubnis bekommen, als Geldboten Waffen zu tragen.
nairobi schrieb:Der Freund meiner Tochter scheint ein Naturtalent zu sein. Er hat ohne Vorkenntnisse super abgeschnittenDas meinte ich ja nicht und kann ja möglich sein.
nairobi schrieb:Der Freund meiner Tochter scheint ein Naturtalent zu sein. Er hat ohne Vorkenntnisse super abgeschnitten.Ich hätte ja ein arges Problem damit wenn mein Mann im Dienst eine Waffe tragen müsste :{
caponata schrieb:Ähm.. aber überhaupt mit ner Waffe auf einen Kindergeburtstag zu gehen.. also... muss das seinNein. Definitiv nein. Ich verstehe auch den Hergang nicht. Hat er die Waffe unbemerkt (?) verloren ? Oder wie ging das vonstatten?