nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:hat Euer Betrieb denn jetzt ab heute geschlossen ? Hat beim Hundefriseur gestern alles gut geklappt ?Guten Morgen
nairobi schrieb:Die Coronazahlen in Deutschland scheinen etwas zu stagniereJo, dafür 267 neue Todesfälle...
pattimay schrieb:Jo, dafür 267 neue Todesfälle...Die vielen Todesfälle sind zur Zeit auch bei uns bedenklich...
devil075 schrieb:Die vielen Todesfälle sind zur Zeit auch bei uns bedenklich...Ja, die Todeszahlen hängen den Neuinfektionen ja immer ein paar Wochen nach.
pattimay schrieb:Eingangstür 2 Polizisten mit SturmhaubenIst aber nicht üblich, dass bei jedem Einsatz Sturmhauben getragen werden? Oder ist das in Berlin anders?
devil075 schrieb:werden je 2 bzw. 3 Tage die Woche arbeiten...Was arbeitet Ihr da ? Mal doof gefragt ?
nairobi schrieb:Was arbeitet Ihr da ? Mal doof gefragt ?Die bestellte Ware für Kunden kommt rein und Kunden können ab einen gewissen Bestellwert ein Zustellservice haben sprich ich mach Hotline
pattimay schrieb:Da war ja auch erst ein Fitness Influencer aus der Ukraine in den Medien, der aufgrund von Corona im Alter von 33 gestorben ist.Ich habe vor ein paar Wochen von einem italienischen Fitness-Influencer gelesen (bzw. auch sein letztes Video gesehen). Er hat ebenfalls lange die Ernsthaftigkeit von Corona geleugnet, bis er selbst deswegen im Krankenhaus lag. Dort hat er noch ein Video gepostet, in dem es darum ging, wie gefährlich Corona doch ist und das niemand das Virus auf die leichte Schulter nehmen sollte. Obwohl er in dem Video sogar noch recht fit wirkte, ist er kurz darauf gestorben.
pattimay schrieb:Aber erzähl das mal den ganzen Idioten.Die glauben nichts!
nairobi schrieb:Ist aber nicht üblich, dass bei jedem Einsatz Sturmhauben getragen werden? Oder ist das in Berlin anders?Ich denke nicht.
Ninjadara schrieb:Ich habe einen Kollegen, 37 Jahre alt und SportlerDie besten Wünsche für ihn! So schlimm.
Cherokeerose schrieb:Dieses Virus ist wirklich unberechenbarabsolut. und ich hab immer noch kollegen draussen auf dem bau, die mir beim betreten des Büros erzählen: "Maske ist scheisse, Corona ist von der Politik gemacht" (????)
Ninjadara schrieb:Ich habe einen Kollegen, 37 Jahre alt und Sportler. Ich wusste, dass er Corona hat, habe aber gedacht, ok, wird schon nicht so schlimm sein bei dem Alter und der Ernährungs/Lebensweise.Puh, das ist wirklich krass 😑. Ich wünsche ihm alles Gute. Keinesfalls sind es immer die alten Menschen, die so ernst dran erkranken. Wenn das auch natürlich öfter der Fall ist. Man kann da gar keine Prognosen abgeben.
Gestern habe ich gehört, dass er knappe 2 Wochen im künstlichen Koma war, aus dem ist er jetzt wieder raus, wird aber weiterhin beatmet. Puhhhh, dass geht mir garnicht aus dem Kopf.
pattimay schrieb:Da war ja auch erst ein Fitness Influencer aus der Ukraine in den Medien, der aufgrund von Corona im Alter von 33 gestorben ist.Ja, vor ein paar Wochen las ich das, hatte auch Frau und zwei Kinder, sehr schlimm.
devil075 schrieb:Die bestellte Ware für Kunden kommt rein und Kunden können ab einen gewissen Bestellwert ein Zustellservice haben sprich ich mach HotlineAch so. Wie ist das so für Dich ? Ich frage, weil @Zyra doch auch manchmal Hotline macht und das manchmal nervig sein kann.
nairobi schrieb:Wie ist das so für Dich ?Auf Dauer wäre es nicht meins, aber es passt für 3x2 Tage bis zum Aufsperren