Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zyra schrieb:und ich denk mir nur so, what the fuck, keine Sau hat mit mir geredet :'D Spoiler: mit den anderen übrigens auch nicht :|.. das ist einfach nur ... grauenhaft und grausam!
caponata schrieb:Ist doch gerecht.Zweifelsohne gerecht.
caponata schrieb:🤔Du kennst dich in B besser aus als ich! Habe mir das einfach mal so vorgestellt.
Im Prenzlauer Berg kommen die Cops auch mit Sturmhaube, wenn ein durchgeknallter alkoholisierter Bioberliner Möbel vom Balkon wirft..
umma schrieb:Und dort hätten sich die Verbrecher das vllt nie getraut....Oh doch. Die die herkommen und kriminell sind, waren es auch in ihrer Heimat.
Zyra schrieb:Was würde ich nur ohne euch und euren solidarischen Hass machenDu müsstest einfach alleine hassen oO und würdest am Ende ein Magengeschwür bekommen und fürchterlichen Brechdurchfall :{
umma schrieb:So, der Vgl mit dem Biobäuerle aus dem Schwarzwald passt hier nicht ganz, wie ich finde.
umma schrieb:Glaube nicht, dass das Bäuerle das Grüne Zimmer ausrauben würde.Biobäuerle? Ich dachte eigentlich erstmal nur an einen in Deutschland geborenen Straftäter mit deutschem Stammbaum aus dem Schwarzwald. Oder schließt sich das aus? ;)
umma schrieb:Auch müsste ich DORT nicht meine Steuergelder eingesetzt wissen für die Strafverfolgung bzw. das Einsitzen dieser Menschen.Ja, ist schon scheiße hier in Deutschland... scheiß Rechtsstaat und so, nicht wahr?
pattimay schrieb:getraut....Aber hier nutzen sie doch die vermeintliche „Ohnmacht“ des Staates aus.
Oh doch. Die die herkommen und kriminell sind, waren es auch in ihrer Heimat.
pattimay schrieb:Du müsstest einfach alleine hassen oO und würdest am Ende ein Magengeschwür bekommen und fürchterlichen Brechdurchfall :{Na Gott sei Dank leiden wir so alle zusammen an Magengeschwüren und Brechdurchfall! Oo
umma schrieb:Aber hier nutzen sie doch die vermeintliche „Ohnmacht“ des Staates ausMachen das nicht alle Kriminellen? Egal welcher Couleur? Liegt das nicht in der Natur der Sache, wenn man kriminell ist?
Zyra schrieb:Irgendwie klingt das auch nicht so geil >.>Oh sorry, mein Tippfehler..Glitzerstaub...klingts jetzt besser?
pattimay schrieb:Oh sorry, mein Tippfehler..Glitzerstaub...klingts jetzt besser?Erstaunlicherweise ja Oo
caponata schrieb:dieser Menschen.Genau der wird doch hier vorgeführt - mMn.
Ja, ist schon scheiße hier in Deutschland... scheiß Rechtsstaat und so, nicht wahr?