Ich hab heute Mittag mit meinem Sohn zusammen Mittagschlaf gemacht und einen...interessanten...Traum gehabt.
Und zwar bin ixh durch die halbe Stadt gefahren um in einem Zirkus ein Praktikum zu machen. Dort hab ich dann
@caponata getroffen, der dort auch arbeitet. Er hat sich die ganze Zeit mit einer Freundin unterhalten und durch deren Gespräch hab ich mitbekommen das meine Cousine verstorben ist. Dann hab ich mich noch kurz mit
@caponata unterhalten und gefragt was sein Job dort ist. Er erklärte mir dann das er die Stoffe, die dort als Untergrund liegen farblich aussucht und dann zusammennäht, es an diesem Tag aber versaut hat und dafür Ärger bekommen hat. Da ist mir dann eingefallen das ich ja meine Arbeit dort völlig vergessen hab, nämlich Streu von den Tieren um die Manege herum wegzusaugen. Damit hab ich dann schnell begonnen.
Dann wollte ich nachhause und bin in einen Bus eingestiegen und die Busfahrerin war irgendwie leicht irre und ist total verrückt gefahren, voll durch eine Kleingartenanlage gebrettert, dann hat sie mir noch ihre Nummer aufgeschrieben falls ich mal Hilfe brauche. Dann wollte ich irgendwie wieder zurück zum Zirkus, um zu Ende zu saugen. Bin dann also ausgestiegen und wollte zurück laufen. Verlief mich aber und landete in einer Gegend mit lauter chinesischen Läden, so ne Art Chinatown und zwischendrin war ein riesiger Laden mit orientalischer Deko, in dem kam es dann irgendwie zu Streit zwischen Arabern und weiss ich nicht wem. Und dann bin ich aufgewacht...und war leicht irritiert über so viel Müll ^^
:lolcry: