Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.11.2020 um 10:29nairobi schrieb:Kann Mr. Devil gut massieren ?Für mich hat er magische Hände, denk ab sofort wird er das übernehmen müssen, wozu so ein Lockdown doch alles gut ist
nairobi schrieb:Kann Mr. Devil gut massieren ?Für mich hat er magische Hände, denk ab sofort wird er das übernehmen müssen, wozu so ein Lockdown doch alles gut ist
nairobi schrieb:Eine Hand wäscht äh massiert die andere!So soll eine Beziehung im Idealfall laufen, heute werde ich auch noch vom Kochen befreit.. viele jammern, ich bin dankbar, es geht uns wirklich gut
devil075 schrieb:heute werde ich auch noch vom Kochen befreit.. viele jammern, ich bin dankbar, es geht uns wirklich gutWas esst Ihr denn heute Gutes ?
nairobi schrieb:Was esst Ihr denn heute Gutes ?Gab Steak vom Grill mit Grillgemüse und -kartoffeln.. musste nur die Kartoffeln vorkochen, Salat und Saucen machen
nairobi schrieb:Allerdings mindestens haltbar bis Ende 2016.Du bist getoppt😉. Habe letzte Woche Lebkuchengewürz MHD 2012 entdeckt. Da es nicht mehr so stark
Ozeanwind schrieb:ich bin ein Fan von Listen und äußerst motiviert sie zu führen.😁Ich benutze auch für vieles Listen, kommt noch aus meiner QM Zeit, als ich mit Mr Devil zusammengezogen bin, hat er dieses „Monkding“ reduziert 😝 so gibts ab und an schon einen abgelaufenen Joghurt
Ninjadara schrieb:Gerade gesehen, hat der ein Glück gehabt.Wahnsinn. Ich habe eigentlich mit dem Rücken zum TV-Gerät gesessen und noch onregelmatige werkwoorden gelernt, als mein Freund entsetzte Laute ausstieß.
umma schrieb:Habe letzte Woche Lebkuchengewürz MHD 2012 entdeckt. Da es nicht mehr so starkSo ist das ja auch in Ordnung! Diese Dinge passieren 😚
duftet, liegt es inzwischen in einer Schale auf der Heizung und tut da seine Wirkung. In die Lebkuchen kam dann neues.
devil075 schrieb:beide fast nie Alkohol aber so ein alkoholfreier Punsch 🤩Gestern war ich noch bei dm, hatte einen Gutschein für so ein Desinfektionsmittel bekommen. Da habe ich noch einige Kleinigkeiten gekauft, u.a. diesen Arznei-Tee:
devil075 schrieb:kommt noch aus meiner QM Zeit,Bei mir war das schon vorher vorhanden, deshalb habe ich mich im QM wahrscheinlich so wohl gefühlt. 😁
nairobi schrieb:Was esst Ihr denn heute Gutes ?Bei uns gab es Lasagne, der Hausherr hatte gekocht. Für mich mit Champignons und für ihn selbst mit Hackfleisch.