Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2020 um 23:19Keine Sorge, cherry.blossom verfährt sich sowieso
pattimay schrieb:Psst....wirke ich glaubhaft?!.
pattimay schrieb:Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Ja... du wirkst absolut glaubhaft. :)
hab mir extra ne Hose angezogen
Ach, die brauchst du hier in Berlin nicht, mit fällst du nur auf...
Fedaykin schrieb:Keine Sorge, cherry.blossom verfährt sich sowiesoSei still, das ist nur einige Male passiert >.>
pattimay schrieb:Mooooooment mal...du wirst doch wohl nicht mit Handy am Steuer fahren?!?Quatsch. @Cherokeerose schreibt. Mhm #truestory
Mr.Wölkchen schrieb:Beim 1. Mal hat Ms. Wölkchen den Radfahrer vermutlich das Leben gerettet. Ich bin an einer mehrspurigen und zu der Zeit sehr gut befahrenen Kreuzung an der Ampel angefahren, wollte mich gerade schon über die letzten drei Autos aus dem Querverkehr ärgern, die definitiv bereits Rot hatten, da ruft Ms. Wölkchen auf einmal "Achtung der Radfahrer!Das ist mir selbst auch schon passiert. Es ist erschreckend. Beim Abbiegen muss man auch so aufpassen. Manche Radfahrer haben auch ziemlich viel Speed drauf.
Mr.Wölkchen schrieb:Bisher konnte ich eigentlich nichts tun, außer ihr Stabilität und Normalität zu verschaffen. Und auch dafür musste ich kaum einlenken, da sie noch voll in der Phase der Verdrängung ist und den Tod ihrer Mutter wie ein Allerwelts-Alltagsereignis behandelt. Ich fürchte, die volle Wucht des Begreifens und der Trauer steht ihr noch bevor.Ist die Mutter plötzlich und unerwartet verstorben? Gibt es einen Papa, oder wer kümmert sich um die Kleine ?
Mr.Wölkchen schrieb:Die Corona-Einschläge kommen auch bei uns immer näher. Eine Kollegin ist bereits nach positivem Test (in den Ferien) in Quarantäne, die eine andere Kollegin wartet wie gesagt noch auf das Testergebnis und vermutlich wird das auch nicht gut ausfallen. Mal sehen wie lange und in welcher Form der Schulbetrieb noch aufrecht erhalten werden kann.Mir kommt das Ganze irgendwie so vor, als gehe man an einem Abgrund entlang. Man versucht, oben zu bleiben und nicht rein zu fallen.
Zyra schrieb:Sei still, das ist nur einige Male passiert >.Für 2 Würfel Hefe und 5 Rollen gibt es ein Alibi
Fedaykin schrieb:Für 2 Würfel Hefe und 5 Rollen gibt es ein AlibiGanz schön überteuert oder? Wir befinden uns doch nicht im Lockdown oO
Zyra schrieb:Ganz schön überteuert oder? Wir befinden uns doch nicht im Lockdown oONicht viel weniger...
Fedaykin schrieb:Wobei bei mir noch nicht alarmstufe rot ist (hui jetzt hab ich meinen Standort verraten 😅)Als wüsste ich den nicht schon längst ... :D
pattimay schrieb:Ok, da geht was zwischen @Fedaykin und @Zyra :note: :troll:Irgendjemand muss immer die letzte Person sein, der es auffällt ... :troll:
pattimay schrieb:, da geht was zwischen @Fedaykin und @Zyra :note:Japp, jede gute Einbrecherin braucht nen Hehler
Fedaykin schrieb:bei mir noch nicht alarmstufe rot istDas wird nur eine Frage der Zeit sein...leider...
Zyra schrieb:Irgendjemand muss immer die letzte Person sein, der es auffällt ... :troll:Ey, du musst mich nicht diskriminieren, nur weil ich nicht ganz so schnell bin :| ich habe schließlich auch Gefühle..
nairobi schrieb:Was müssen die Leute sich bis 1 Uhr besaufen?Mmh du bist zu fröhlich..
pattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen! So!😂. Ahr... Ahri..
pattimay schrieb:Du könntest wenn du schon hier bist @Mr.Wölkchen noch ausrauben, aber der hat nur Recyclingpapier...Du, alles nehm ich auf meinen Streifzügen auch nicht mit .. oO