Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.12.2020 um 12:20nairobi schrieb:Und die schwedischen Leckereien waren interessant.Gibt es die auch nicht mehr ;O((( ?
nairobi schrieb:Und die schwedischen Leckereien waren interessant.Gibt es die auch nicht mehr ;O((( ?
Ninjadara schrieb:Gibt es die auch nicht mehr ;O((( ?Die Restos sind momentan wegen Corona zu.
Ozeanwind schrieb:Hab gerade gelesen, dass Sachsen ab Montag in harten Lockdown geht.Wenn ich bedenke, dass es bei uns geöffnet wird obwohl ihr „besser“ dasteht 🤪
pattimay schrieb:Geschäfte doch auch geöffnet. Nur Fitness, Kino, Restaurants und so sind zu.Auch wenn jetzt der harte Lockdown kommt?
devil075 schrieb:Auch wenn jetzt der harte Lockdown kommt?Ich weiss nicht was man genau für Sachsen plant.
Zyra schrieb:Wer zur Hölle würde MIR seine Kinder anvertrauen?DAS selbe hab ich gerade für mich auch gedacht... ich bin ja gemeingefährlich
pattimay schrieb:die bei 242.Stimmt, jetzt aber vor nur kurzer Zeit waren wir noch in manchen Teilen bei mehr als 800
devil075 schrieb:DAS selbe hab ich gerade für mich auch gedacht... ich bin ja gemeingefährlichBin da ganz auf deiner Seite :D und Kinder sind echt nicht mein Ding :'D
Zyra schrieb:Bin da ganz auf deiner Seite :D und Kinder sind echt nicht mein Ding :'DWäre interessant, ist das wie mit Kunden... Kunden kann ich 🤣, Kinder machen mir Angst