Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 23:10pattimay schrieb:Du meinst sie sind krank?!Ich meine gar nichts...
Cherokeerose schrieb:Daa willst du gar nicht wissenEntzündet?
pattimay schrieb:Du meinst sie sind krank?!Ich meine gar nichts...
Cherokeerose schrieb:Daa willst du gar nicht wissenEntzündet?
caponata schrieb:Ich weiß nicht.. nicht, dass ich falsch verstanden werde, weil mein Sarkasmus nicht erkannt wird..Als hätte es dich jemals interessiert, ob und wie und wer dich versteht! Jetzt hör aber auf mit den Mätzchen... Kirschpizza!
pattimay schrieb:Entzündungen sind nicht witzigDoch einige schon...
pattimay schrieb:Entzündungen sind nicht witzigManchmal?! Wenn andere Menschen sie haben, vielleicht, schon?
Thilda schrieb:Als hätte es dich jemals interessiert, ob und wie und wer dich versteht!Ok, du erkennst den bad boy in mir - *mit der Hand durch die Haare fahr*
caponata schrieb:Vielleicht ist mainstream doch aufregend.Baggerst du jetzt @Zyra an? :ask: die ist nämlich sowas von Mainstream...
Cherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Wies soll ich/man denn "noch präsenter" in einem Onlineforum/whatsapp/youtube/Insta ect. sein, wenn man arbeiten geht? Bei Bürojobs mag das ja alles noch irgendwo möglich/vereinbar sein, da ist man froh, wenn der Tag irgendwie "rumgeht" .... Aber im Handwerk z.b? Nee...
noch präsenter" sein, wenn man einen Job hat??
Gerade dann
pattimay schrieb:Baggerst du jetzt @Zyra an? :ask: die ist nämlich sowas von Mainstream...Du meinst @Zyra steht auf bad boys?
caponata schrieb:Ok, du erkennst den bad boy in mir - *mit der Hand durch die Haare fahr*Na klar! Very bad und against all odds und so. With a rebell yell...
Vielleicht ist mainstream doch aufregend.
Thilda schrieb:Du musst das arroganter machen mit den Haaren! Schau; soOk :note:
caponata schrieb:Muss es unbedingt ein Pony sein?Nun... wie drücke ich es diplomatisch aus...deine Stirn ist schon recht hoch; es wäre also eventuell sinnvoll, wenn du den Pony lässt! Ja?
Thilda schrieb:deine Stirn ist schon recht hoch; es wäre also eventuell sinnvoll, wenn du den Pony lässt! Ja?Ah, na klar. Der Pony würde mit meiner Hochnäsigkeit kontrastieren. Ok, das war ein echt toller Tipp. :)
pattimay schrieb:Wie eloquentSo bin ich eben. :)
Thilda schrieb:Vorgetäuscht!Du scheinst heute unter schlechtem Einfluss zu stehen... :|