Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 23:10Ich meine gar nichts...pattimay schrieb:Du meinst sie sind krank?!
Entzündet?Cherokeerose schrieb:Daa willst du gar nicht wissen
Ich meine gar nichts...pattimay schrieb:Du meinst sie sind krank?!
Entzündet?Cherokeerose schrieb:Daa willst du gar nicht wissen
Als hätte es dich jemals interessiert, ob und wie und wer dich versteht! Jetzt hör aber auf mit den Mätzchen... Kirschpizza!caponata schrieb:Ich weiß nicht.. nicht, dass ich falsch verstanden werde, weil mein Sarkasmus nicht erkannt wird..
Doch einige schon...pattimay schrieb:Entzündungen sind nicht witzig
Manchmal?! Wenn andere Menschen sie haben, vielleicht, schon?pattimay schrieb:Entzündungen sind nicht witzig
Ok, du erkennst den bad boy in mir - *mit der Hand durch die Haare fahr*Thilda schrieb:Als hätte es dich jemals interessiert, ob und wie und wer dich versteht!
Baggerst du jetzt @Zyra an? :ask: die ist nämlich sowas von Mainstream...caponata schrieb:Vielleicht ist mainstream doch aufregend.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wies soll ich/man denn "noch präsenter" in einem Onlineforum/whatsapp/youtube/Insta ect. sein, wenn man arbeiten geht? Bei Bürojobs mag das ja alles noch irgendwo möglich/vereinbar sein, da ist man froh, wenn der Tag irgendwie "rumgeht" .... Aber im Handwerk z.b? Nee...Cherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:
noch präsenter" sein, wenn man einen Job hat??
Gerade dann
Du meinst @Zyra steht auf bad boys?pattimay schrieb:Baggerst du jetzt @Zyra an? :ask: die ist nämlich sowas von Mainstream...
Na klar! Very bad und against all odds und so. With a rebell yell...caponata schrieb:Ok, du erkennst den bad boy in mir - *mit der Hand durch die Haare fahr*
Vielleicht ist mainstream doch aufregend.
Ok :note:Thilda schrieb:Du musst das arroganter machen mit den Haaren! Schau; so
Nun... wie drücke ich es diplomatisch aus...deine Stirn ist schon recht hoch; es wäre also eventuell sinnvoll, wenn du den Pony lässt! Ja?caponata schrieb:Muss es unbedingt ein Pony sein?
Ah, na klar. Der Pony würde mit meiner Hochnäsigkeit kontrastieren. Ok, das war ein echt toller Tipp. :)Thilda schrieb:deine Stirn ist schon recht hoch; es wäre also eventuell sinnvoll, wenn du den Pony lässt! Ja?
So bin ich eben. :)pattimay schrieb:Wie eloquent
Du scheinst heute unter schlechtem Einfluss zu stehen... :|Thilda schrieb:Vorgetäuscht!