Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.024 von 3.363vorherige 1 ... 1.9241.9742.0142.0222.0232.0242.0252.0262.0342.0742.124 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2020 um 09:31Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.12.2020 um 09:31@pattimay
Oh nur mich, keine Sorge! Oo
Aber eigentlich kann ich nicht, denn Weihnachten wartet auf mich *.*
Oh nur mich, keine Sorge! Oo
Aber eigentlich kann ich nicht, denn Weihnachten wartet auf mich *.*
17.12.2020 um 09:34Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.12.2020 um 09:35@pattimay
Aaaaahw *.*
Ich bin jetzt noch beim Frisör :palm: wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich es nicht geschafft.
Aaaaahw *.*
Ich bin jetzt noch beim Frisör :palm: wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich es nicht geschafft.
17.12.2020 um 09:35Ihr hättet gerade den Blick meiner Tochter sehen müssen, ich hab hier nämlich tatsächlich leidenschaftlich geträllert :palm: :lolcry:
17.12.2020 um 09:36Zyra schrieb:Ich bin jetzt noch beim Frisör :palm: wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich es nicht geschafft.Keine Sorge, die werden auch froh sein, wenn du wieder gehst :|
17.12.2020 um 09:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.12.2020 um 09:38Zyra schrieb:Ich bin jetzt noch beim Frisör :palm: wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich es nicht geschafft.Viel Erfolg, manchmal kommen ja Leute zurück
Zyra schrieb:Kauen die mir deshalb immer das Ohr ab? OoMainstream Friseur
17.12.2020 um 09:42Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.12.2020 um 09:53Zyra schrieb:Kauen die mir deshalb immer das Ohr ab? OoDas ist korrekt. Diese Strategie funktioniert allerdings null bei alten Menschen :|
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 10:02Zyra schrieb:das Ohr abBahnung ? Frisör - 👂ab ? Hoffentlich nicht!
Hier ist echt wenig Verkehr. Ich finde es gut. Weniger Krach und weniger Abgase.
17.12.2020 um 11:22Ich sehe gerade die Video- Pk von Biontech, Merkel, Spahn und Karliczek
Welch ein sympathischer Mann ist Herr Ugur Sahin und auch Frau Dr. Özlem Türeci, die gerade spricht, sehr sympathisch👍👏🏻!
Welch ein sympathischer Mann ist Herr Ugur Sahin und auch Frau Dr. Özlem Türeci, die gerade spricht, sehr sympathisch👍👏🏻!
17.12.2020 um 11:46@umma
Ja, das war mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen, als ich ein Interview der beiden auf HR Info gehört habe.
Leider werden sie jetzt auch Ziel von Verschwörungstheorien, wie z.B. Bill Gates.
Ja, das war mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen, als ich ein Interview der beiden auf HR Info gehört habe.
Leider werden sie jetzt auch Ziel von Verschwörungstheorien, wie z.B. Bill Gates.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 12:38Trailblazer schrieb:Bill GatesDieser Bill Gates Quark ist ja eins, aber hast Du das mit den implantierten Chips gewusst ?
https://www.stern.de/digital/technik/mikrochips-unter-der-haut--chancen-und-risiken-des-digitalen-fortschritts-9122316.html
Ich finde es dezent gruselig, vielleicht ist es in 20/25 Jahren aber schon die Normalität, wer weiß?
17.12.2020 um 12:45@nairobi
Ja, davon habe ich schon gehört, aber das ist ja nicht mehr als eine Hipster-Spielerei. Ziemlich sinnbefreit.
Elon Musk, der gleichzeitig eine kritische Haltung zur KI hat, besitzt eine Firma, die an der Schnittstelle zwischen menschlichem Verstand und KI forscht und arbeitet.
Also ein Interface zwischen dem Nervensystem und einem Rechner, ggfs. auch mit KI.
Das wäre dann die eigentliche Sensation oder Revolution.
Ja, davon habe ich schon gehört, aber das ist ja nicht mehr als eine Hipster-Spielerei. Ziemlich sinnbefreit.
Elon Musk, der gleichzeitig eine kritische Haltung zur KI hat, besitzt eine Firma, die an der Schnittstelle zwischen menschlichem Verstand und KI forscht und arbeitet.
Also ein Interface zwischen dem Nervensystem und einem Rechner, ggfs. auch mit KI.
Das wäre dann die eigentliche Sensation oder Revolution.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 13:16Trailblazer schrieb:Hipster-SpielereiDer Artikel, den ich gestern verlinkt hatte, ist schon 2,5 Jahre alt. Wäre interessant zu wissen, wie viele das inzwischen sind. Damals waren es 3000 Schweden.
https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Immer-mehr-Schweden-lassen-sich-Mikrochips-einpflanzen-id51246786.html
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 17:09Herr Nairobi hat mir eben vom Tilldo berichtet 🙈. Ideen hat er, der Lindemann...
17.12.2020 um 20:21Ähnliche Diskussionen