Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 11:58
@Ozeanwind
Ich glaube eher das manche das einfach nicht wollen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das verstehe ich. Wieviel Zeit verging denn zwischen Deiner Scheidung und der zweiten Eheschließun
@nairobi
Das kann ich gerne beantworten, macht mir nichts aus.
Schlappe 20 Jährchen liegen dazwischen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weiß nicht, ob dieser Name für ein Kind vergeben werden darf ?
Es stand darunter noch ein anderer Name und ich glaube, es waren noch Babyaufkleber angebracht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:04
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaube eher das manche das einfach nicht wollen
Ich kann da echt nicht mitreden, ich kenne keinen Mann der so tickt, weder in der Familie noch sonst wo.
Kommt aber wohl auch auf die dazu gehörigen Frauen an. Ich könnte nicht wirklich mit solch einem Mann leben und der mit mir wohl auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na genauso wie den arroganten Fatzke von Söder oder Merz :{

#TeamScholz so jemanden brauchen wir
Lol

Deine Witze werden echt besser..


Generell bezeichnent wasan Politikern so Andichtet... Entscheidenen ist eh die parlamentarische Zusammensetzung

Und schwarz grün könnte sehr produktiv werden seitdem die grünen die neue Partei für besserverdienende sind


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deine Witze werden echt besser..
Hör auf den Scholz zu beleidigen, der ist super :vv:

#TeamScholz


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und schwarz grün
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Sehe da aber trotzdem keinen Kanzler.
Söder ist mir einfach viel zu arrogant


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Weil?
Ich weiß, dass du das selbst genau weißt... ich mag es einfach nicht, wenn man ohne Grund übergriffig wird


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich mag es einfach nicht, wenn man ohne Grund übergriffig wird
Hä? Übergriffig? Ich hab ja nicht @nairobi gefragt wie oft sie gepresst hat :hä:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:19
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das hat diese Männer geprägt.
Ich finde das auch sehr wichtig, bei Junior achte ich sehr darauf, dass ihn bei uns nicht alles abgenommen wird, ich nehm ihn einkaufen mit, zeig ihm kochen und auch wie man putzt und wäscht... zuhause muss er nichts


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hä? Übergriffig?
Wie du meinst


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie du meinst
Na erkläre doch bitte, wenn du das schon ansprichst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na erkläre doch bitte
Das hab ich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das hab ich
Aber inwiefern übergriffig?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber inwiefern übergriffig?[

Ich hätte mich lächerlich gemacht gefühlt, darum fand ich es daneben



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hör auf den Scholz zu beleidigen, der ist super :vv:
Nope, nur das beste was sie SPD noch hat, weil sie merkten das die anderen Totalausfall waren...

Haben ja selbst gegen Scholz gewettert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:31
@devil075
Ok.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope, nur das beste was sie SPD noch hat, weil sie merkten das die anderen Totalausfall waren...
Da hast du nicht unrecht. Ich finde ihn trotzdem sehr sympathisch und auch als Finanzminister macht er einen guten Job.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Könnte ich mir auch gut vorstellen. Sehe da aber trotzdem keinen Kanzler.
Söder ist mir einfach viel zu arrogant
Dein Eindruck....arroanz....weos noch bei Merkel....
Das ganze Meeh ist die hässlich und überhaupt ne Frau etc.

Will sagen man muss sich da auch eher nüchtern nähern und nicht auf den Schein hineinfallen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da hast du nicht unrecht. Ich finde ihn trotzdem sehr sympathisch und auch als Finanzminister macht er einen guten Job.
Wie gesagt ihr bester.... Wenn er die Partei wechselt hätte er echte Chancen.....aner die SPD hat sich selbst demontiert mit einem 70er Jahre Weltbild im 21 Jahrhundert..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 12:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich finde das auch sehr wichtig, bei Junior achte ich sehr darauf, dass ihn bei uns nicht alles abgenommen wird, ich nehm ihn einkaufen mit, zeig ihm kochen und auch wie man putzt und wäscht... zuhause muss er nichts
Ich finde das sehr wichtig, dass Kinder lernen, für sich selbst sorgen zu können.
Die erste Ehe meines Bruders ist übrigens daran gescheitert, dass seine Frau nichts gemacht hat, weder im Haushalt, noch berufstätig. Er war der ungewollte Alleinversorger
Sie war es vom Elternhaus auch nicht gewohnt, Verantwortung zu übernehmen, für sie wurde immer alles gemacht. Das fiel mir gerade noch so ein, ist schon lange her


2x zitiertmelden