Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.02.2021 um 11:24Cherokeerose schrieb:Jetzt bin ich zu Hause und lerne abends für die Weiterbildung.Ich finde es gut, dass du die Zeit gut nutzt wenn du wieder ins Berufsleben einsteigen willst
Cherokeerose schrieb:Jetzt bin ich zu Hause und lerne abends für die Weiterbildung.Ich finde es gut, dass du die Zeit gut nutzt wenn du wieder ins Berufsleben einsteigen willst
devil075 schrieb:Ich finde es gut, dass du die Zeit gut nutzt wenn du wieder ins Berufsleben einsteigen willstDanke
pattimay schrieb:Und wie geht's euch allen so?Gut, aber leicht gestresst Oo Uni und Arbeit sind momentan sehr anstrengend. Und dir?
Zyra schrieb:Gut, aber leicht gestresst Oo Uni und Arbeit sind momentan sehr anstrengend. Und dir?Hmm...aber der Stress neigt sich zum Sommer dem Ende, wenn ich es richtig im Kopf habe, oder?
pattimay schrieb:Das wird dann vermutlich aufregend und auch anstrengend.Du wirst das schaffen! Finde ich klasse. Viel Glück🍀
pattimay schrieb:Edit: das ist wirklich positiv hier in der Grossstadt. Die Betreuung klapptEinmal das, aber es sind vor allem auch andere Zeiten.
pattimay schrieb:Hoffen wir mal das die Schulen und Kitas bald wieder geöffnet werden könnenHeute Mittag habe ich mir seit ca. 3 Jahren erstmals wieder etwas bei McDonald's geholt.
devil075 schrieb:Ich finde es gut, dass du die Zeit gut nutzt wenn du wieder ins Berufsleben einsteigen willstAuf jeden Fall. Die Entwicklungen sind doch sehr schnell heutzutage.
pattimay schrieb:dann werde ich wieder beruflich starten.Möchtest Du in Deinem erlernten Beruf arbeiten?
nairobi schrieb:Heute Mittag habe ich mir seit ca. 3 Jahren erstmals wieder etwas bei McDonald's geholtWitzig, ich habe auch dran gedacht.. Seit 2019 nichts mehr gegessen.... Manchmal hat man ja Bock drauf
Fedaykin schrieb:Witzig, ich habe auch dran gedacht.. Seit 2019 nichts mehr gegessen.... Manchmal hat man ja Bock draufIch hatte hier noch so Gutscheine, die kamen Anfang Januar mal mit der Wochenwerbung (die jetzt aber auch schon zwei Wochen nicht mehr kam).
nairobi schrieb:Man merkt sehr deutlich, dass Schulen und Geschäfte zu haben, finde ich.Im Gegensatz zum ersten Lockdown merkt man es hier nicht.
umma schrieb:Du wirst das schaffen! Finde ich klasse. Viel GlückDanke.
nairobi schrieb:Möchtest Du in Deinem erlernten Beruf arbeiten?Nein, ich möchte ein Umschulung machen.
nairobi schrieb:Damals gab es in Westdeutschland oft nur die Entscheidung: Arbeiten oder Kinder.Das war im Osten anders, da musste man arbeiten.
Trailblazer schrieb:Das ist einer der Gründe, weshalb ich nicht nach Bremen, Berlin o.Ä. ziehen würde, sondern eher nach München oder Stuttgart.Kurze Frage...inwiefern unterscheiden sich jetzt die Gerichte in den einzelnen Bundesländern?
Cherokeerose schrieb:Alles was geöffnet hat ( Apotheken, Restaurants, DrogerienRestaurants? Sind die bei euch etwa offen?
pattimay schrieb:Hmm...aber der Stress neigt sich zum Sommer dem Ende, wenn ich es richtig im Kopf habe, oder?Genau, jetzt heißt es noch durchbeißen.
Na dann wünsche ich dir mal starke Nerven..
pattimay schrieb:Joa, mir geht's ganz gut soweit.Wann wird denn bei euch voraussichtlich wieder geöffnet?
Ich warte darauf das die Kitas und Schulen wieder öffnen und ich meinen Jüngsten eingewöhnen kann und dann werde ich wieder beruflich starten.
Das wird dann vermutlich aufregend und auch anstrengend.
Zyra schrieb:Wann wird denn bei euch voraussichtlich wieder geöffnet?Weiss nicht. Der aktuelle Lockdown geht bis zum 14.2. aber man munkelt das er verlängert wird.
Zyra schrieb:Haltet durch ...Naja, man hat ja eh keine Wahl ^^