violetluna schrieb:Aber da sind die Wissenschaftler eh dran, nur zaubern kann halt auch keiner.
Sehr interessant für die Forschung.
Zyra schrieb:Macht mich grad voll fertig, dass du das echt richtig gut wenden konntest
Ich habe nur assistiert.
Ray. schrieb:Die unbekannten werden auch noch eine Weile bleiben.
Das glaube ich auch, und auch, dass weitere hinzu kommen werden...😑
violetluna schrieb:Das Einzige, was mich daran stört, ist das Apfelmus. Wie kann man zu einem pikanten Gericht Apfelmus essen?
Ach, das geht. Ich persönlich hätte das auch nicht gebraucht. Apfelmus isst man oft auch zu "Krebbelchen".
devil075 schrieb:Lagerkoller
In der letzten Zeit sind einige mächtig schlecht gelaunt. Meine Chefin auch...die Frau, mit der ich diesen Sonderauftrag zusammen erledige (sie ist von einer anderen Abteilung) meinte, meine Chefin habe so eine schlechte Aura. Schon, wenn sie nur guten Morgen sage.
Die beiden Geschäftszimmerdamen bekommen das besonders mit. An so vielem hat sie etwas auszusetzen, meckert rum. So, als wenn sie selber nicht wisse, was sie will. Die beiden tun mir ein bisschen Leid. Das sind ganz liebe und fleißige Frauen.
Ein Kollege hat sich mit ihr sogar schon angebrüllt (das hat er mir erzählt). Allerdings ist das meiner Meinung nach das letzte Mittel.
Da müsste es wirklich schon schlimm sein, dass ich brüllen würde.
Mein Freund hat das auf der Arbeit auch schon festgestellt, dass viele sehr gereizt und unausgeglichen sind.