Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.03.2021 um 12:36pattimay schrieb:Nee aber gleichKind braucht echt langsam Anziehsachen.
Ich bin schon am überlegen ob ich das in Anspruch nehmen soll.
Berichte später doch mal wenn du magst
pattimay schrieb:Nee aber gleichKind braucht echt langsam Anziehsachen.
pattimay schrieb:aber meine Mama sagt immer das man einem Buch ansehen muss, das es gelesen wurde.Wenn ich ein Buch gelesen habe, dann sieht man ihm das an. Das darf dann gern jemand anders nach mir lesen ;)
devil075 schrieb:Wenn mir das Gejammer der Kollegen anhöre, komm ich immer zum Ergebnis, dass sie mit sich nichts anzufangen wissen... ichIch möchte mich da anschließen.
Cherokeerose schrieb:Berichte später doch mal wenn du magstHabe bis jetzt nur bei Ta.k. o gesehen, dass die Regeln sehr gut eingehalten werden. Ganz wenig Kunden im Laden, am Eingang Anmelde- und Desistation. Große Abstände!
umma schrieb:Bei C.....a war es letzte Woche zu voll hier. Das Ordnungsamt kam dann und regulierte.Oha. Genau da wollte ich auch hin.
Cherokeerose schrieb:Oha. Genau da wollte ich auch hin.Mit Kindern ist das aber auch wirklich schwierig derzeit, wenn man passende Kleidung benötigt.
Hmm ich überlege mir das nochmal
umma schrieb:Und die Spanier selbst dürfen da gar nicht hin.Genau, da kann ich auch sehr gut verstehen, wenn sie sauer sind, dass Ausländer, sprich Deutsche, anreisen dürfen, während ihnen selbst dies verwehrt ist.
umma schrieb:Unnötig und falsch für mich die Entscheidung, „Malle“ zu öffnen.Naja, es war ja keine Entscheidung in dem Sinne.
Natürlich haben die Hoteliers hier die Krise! Und die Spanier selbst dürfen da gar nicht hin.
Cherokeerose schrieb:Ich bin schon am überlegen ob ich das in Anspruch nehmen soll.Ich würde es machen. War bei Action heute, lief relativ gut ab, aber deren Zeitfenster von 15min ist einfach viel zu knapp.
Berichte später doch mal wenn du magst
Ozeanwind schrieb:Das darf dann gern jemand anders nach mir lesenVerkaufst du deine Bücher immer? Oder sammelst du sie in riesigen Regalen?
Mr.Wölkchen schrieb:In der CDU scheint sowas irgendwie besondere etabliert zu sein.Wenn man zurückblickt, findet man bei jeder in Regierungsverantwortung stehender Partei Korruption und Skandale. Das liegt zunächst wahrscheinlich am Faktor Mensch...
Andererseits läge natürlich die Vermutung nahe, dass zum Beispiel eine sehr wirtschaftsnahe FDP in einer Machtposition auch häufiger in solche Affären verwickelt sein könnte und ihnen im der Opposition einfach nur ein wenig die Gelegenheit fehlt.
Und mit Scholz und Cum-Ex hat die SPD auch einen nicht weniger aber irgendwie kaum beachteten Skandal in ihren Reihen, sogar ganz oben.
Ozeanwind schrieb:Ich hatte schon Bedenken, wegen der neuen Chemo meiner Mutter, aber der Onkologe begrüßt die Impfung und hat eindrücklich dazu geraten. UfffffffffffSie hat vorigen Freitag die 1 Impfung bekommen und Mitte April gibt es die 2.
Cherokeerose schrieb:war damit am Samstag in einem Möbelhaus.Sie hatte ihn einen Tag vorher online vereinbart.
Wie lange im Voraus hat sie den Termin gemacht?
devil075 schrieb:Sie hat vorigen Freitag die 1 Impfung bekommen und Mitte April gibt es die 2.Sehr gut. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dann auch bald geimpft wirst.
Ihr Arzt hat es ihr trotz Dauerchemo auch empfohlen... bevor ich ins Krankenhaus wechsle sind meine Oldies gsd geschützt und Mr Devils ebenfalls
pattimay schrieb:Verkaufst du deine Bücher immer? Oder sammelst du sie in riesigen Regalen?Früher habe ich gesammelt, doch mittlerweile wird auch viel aussortiert, weil es zu viel würde, aber ab und zu bleibt ein Buch bei mir, vor allem aus Reihen die ich lese.
caponata schrieb:. Ich fänds ja extrem unterhaltsam, wenn Matthäus tatsächlich Bundestrainer werdenIch auch. Ich dachte ja anfangs, dass es sich um ein Witz handelt , als Loddar ins Gespräch kam...
devil075 schrieb:bevor ich ins Krankenhaus wechsle sind meine Oldies gsd geschützt und Mr Devils ebenfallsDa muss ich auch sagen, dass ich viel entspannter bin, seit meine Eltern geimpft sind. Die zweite Impfung haben sie ja bereits vor über 2 Monaten bekommen.
caponata schrieb:Was anderes, auf wen tippst du als Löw-Nachfolger?Puh, gute Frage. Irgendwer hatte glaube ich auch einen Rangnick genannt. Matthäus wurde noch von jemand anderem als den vor dir Genannten erwähnt, ich komme aber aus dem Stegreif nicht darauf von wem. Kann eigentlich auch nur Realsatire sein..
caponata schrieb:Hupps, ach nein, du bist ja Nationalelf-Fan?Bin ich das? Ich sehe mich vor allem als Fußballfan. Daher ist mir ehrlicher Fußball in der C-Klasse im Nachbarort auch lieber als diese völlig absurde Parallelwelt zu der der heutige Profifußball bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen verkommen ist. Ich fiebere der platzenden Blase entgegen, vielleicht wird dann ja auch wieder der Profifußball interessant.
Cherokeerose schrieb:In der Zeit wo du da sein musst?Nee, bei Action die Zeit im Laden. Bei C&A weiss ich aber das es 30 Minuten und 60 Minuten Zeitfenster gibt.
caponata schrieb:Ich fänds ja extrem unterhaltsam, wenn Matthäus tatsächlich Bundestrainer werden sollte. Dann schön Vorrundenaus:{ boa, nee, wenn der den Mund aufmacht :{
Ozeanwind schrieb:Ansonsten verschenke ich die BücherDas find ich cool :Y: