Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.03.2021 um 20:47pattimay schrieb:Mal ernsthaft...ich wäre ne großartige Politikerin, oder? :)Ich gehe nach wie vor davon aus, dass du Kanzlerin wirst.
pattimay schrieb:Mal ernsthaft...ich wäre ne großartige Politikerin, oder? :)Ich gehe nach wie vor davon aus, dass du Kanzlerin wirst.
caponata schrieb:zunehmend Bestrebungen gibt den Fortschritt zu unterwandern, was die Stellung und der Rolle der Frauen in D betrifftSag ich nichts zu wer vorne dabei ist 😂
caponata schrieb:Und diese Bestrebungen kommen eher aus der rechten Ecke und finden in der CDU z.B. Andock-Punkte bei der WerteunionNee eigentlich kommt das wenig aus der Politik
caponata schrieb:Partei jeder Ausrichtung, sobald sie an der Macht ist. Die Maskendeals der Saubermänner von der CDU wären auch unter anderer politischer Flagge gelaufen, würde ich meinen.Müssen sie aufklären was dann über bleibt.
Fedaykin schrieb:Sag ich nichts zu wer vorne dabei ist
Fedaykin schrieb:Nee eigentlich kommt das wenig aus der PolitikEs riecht nach "Agenda", wenn du das so schreibst...?
caponata schrieb:Es riecht nach "Agenda", wenn du das so schreibst...?Nee ich sag nur wie man es sehen kann..
Fedaykin schrieb:Wobei die eh immer wünsch dir was listen sindEben. Ich werde dann aber wieder mal den Wahl O Mat anschmeissen und dann die NPD wählen :troll:
Fedaykin schrieb:Naja schwarz kann auch reizenIch gehe ganz stark davon aus das die allermeisten wohl eher den Inhalt des kleinen schwarzen reizend finden..
caponata schrieb:Absolut. Schön, dass du das erkennst :troll:Naja, ich sagte nicht das ich @Trailblazer s waghalsige Aussage unterstütze :melden:
Fedaykin schrieb:Sag ich nichts zu wer vorne dabei istNa in D wären das die ganzen AfDer.
caponata schrieb:Ich gehe nach wie vor davon aus, dass du Kanzlerin wirst.:)
pattimay schrieb:Naja, ich sagte nicht das ich @Trailblazer s waghalsige Aussage unterstütze :melden:na, mal nicht so keck... schon auch bisschen waghalsig von dir @Trailblazer als waghasig zu bezeichnen 🧐
pattimay schrieb:Grün.Guten Morgen. Grün ist die Hoffnung, Blau die Treue, soll auch beruhigend wirken, Gelb der Neid, Rot die Leidenschaft und Energie. Schwarz signalisiert Trauer oder etwas Formelles. Weiß steht für die Unschuld und Reinheit und Pink für die Weiblichkeit. Lila war früher die Farbe von Monarchen.
caponata schrieb:auch in Deutschland zunehmend Bestrebungen gibt den Fortschritt zu unterwandern, was die Stellung und der Rolle der Frauen in D betrifft.Wenn ich das so lese, fiele mir da wirklich nur die AfD ein?
Fedaykin schrieb:erinnere mich an einem Bundespräsidenten wo am Ende nix über blieb ausser ein Bobby carWer soll das gewesen sein 🤔
nairobi schrieb:Wer soll das gewesen seinhttps://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/wulff-bobby-autohaus
Ozeanwind schrieb:Allerdings änderte sich das dann im Laufe seiner Amtszeit, da wurde der Christian immer seltener erwähnt und irgendwann gar nicht mehr. War wohl kein Aushängeschild mehr für sie.Das kann man ja verstehen, wenn immer mehr Skandälchen bekannt werden.
nairobi schrieb:Das kann man ja verstehen, wenn immer mehr Skandälchen bekannt werden.Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich damit wichtig machen möchte, dass man jemanden kennt, (das ist keine Leistung).Natürlich dann auch nur, wenn die andere Person in "Glanzzeiten" lebt und kaum sind die vorüber, warum auch immer, wird geschwiegen.
Ozeanwind schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich damit wichtig machen möchte, dass man jemanden kennt, (das ist keine Leistung).Natürlich dann auch nur, wenn die andere Person in "Glanzzeiten" lebt und kaum sind die vorüber, warum auch immer, wird geschwiegen.In diesem Fall muss man davon ausgehen, dass nicht die Persönlichkeit wichtig war, sondern der Status, den sie repräsentierte.
nairobi schrieb:Gestern wurde von "Kudamm" wieder etwas eingestellt. 3 neue Folgen.Hab davon gelesen, aber ich gucke ja selbst kaum Filme und Serien sowieso nicht mehr. Scheint aber beliebt zu sein.
Die ersten beiden haben wir uns gestern angesehen. Eine tolle Serie, finde ich. Mit viel Liebe zum Detail, wie man an den Requisiten sieht.
pattimay schrieb:Dazu noch Versagen bei der Teststrategie...und das Impfen läuft ja auch nur semi gutAch, dafür haben sie jetzt doch ihre highend Task-Force, bestehend aus Scheuer und Spahn.
caponata schrieb:Alles andere... Korruption, usw.. das gibts ja nun in jeder Partei jeder Ausrichtung, sobald sie an der Macht ist. Die Maskendeals der Saubermänner von der CDU wären auch unter anderer politischer Flagge gelaufen, würde ich meinenIn der CDU scheint sowas irgendwie besondere etabliert zu sein.
CodexOmega schrieb:Na ja ging um die sogenannten "Grauen Wölfe" in der sich gewaltbereite Rechtsextremisten tummeln.Ach, die gibt's ja auch schon eine ganze Weile. Dank denen ist ja auch der "Leisefuchs" verboten.
Ozeanwind schrieb:Hab davon gelesen, aber ich gucke ja selbst kaum Filme und Serien sowieso nicht mehr. Scheint aber beliebt zu sein.Es handelt von einer Familie in Berlin in den späten 50er und 60er Jahren. Die Mutter führt eine Tanzschule, der Vater ist verschollen. Es sind drei Töchter da, die ganz unterschiedliche Wege einschlagen, jede muss Schwierigkeiten und Enttäuschungen verkraften. Es werden mehrere Handlungsstränge verwoben. Es wirken auch einige bekannte Schauspieler mit, z.B. Heino Ferch (mein Handy will da Feuchtigkeit draus machen 😭), Uwe Ochsenknecht oder Ulrich Noethen.
Ozeanwind schrieb:Mich ekelt das an, da bin ich echt eine Mimose, wenn ich weiß, dass ein Buch schon durch mehrere Hände gegangen ist.Da gibt es auch Unterschiede. Manche Bücher sind wie neu, andere haben Flecken, Eselsohren oder man findet mal ein Haar darin 🙄
Ozeanwind schrieb:Zur Zeit ist es das Buch "Im Freibad" von Libby Page. Was mich u.a. daran so begeistert ist die Beschreibung meiner eigenen Gefühle, wenn es ums Schwimmen geht. Ich fühle mich ja im Wasser am wohlsten und warum dem so ist, das hat mehrere Gründe, die ich selbst gar nicht wirklich in Worte fassen kannDas klingt interessant!!!
nairobi schrieb:Das kann man ja verstehen, wenn immer mehr Skandälchen bekannt werden.Wovon ja nichts blieb...