Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 09:00
Am 27. Februar 2014 wurde Wulff freigesprochen; zudem erkannte das Gericht ihm für die erlittenen Durchsuchungen eine Entschädigung zu. Groenewold wurde ebenfalls freigesprochen, allerdings wegen einer falschen eidesstattlichen Versicherung verwarnt.[142][143] Die Staatsanwaltschaft legte gegen das Urteil am 5. März 2014 Revision ein,[144] nahm sie aber am 13. Juni 2014 wieder zurück, womit der Freispruch rechtskräftig ist.[145]
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-06/wulff-staatsanwaltschaft-urteil-rechtskraft-kommentar

Usw:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 09:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Usw
Dass erst sein Nachfolger Joachim Gauck dem höchsten Amt im Staat wieder Würde und Gewicht verliehen hat und Wulff damit rasch vergessen ließ, dürfte für ihn die härteste Strafe sein.
Quelle: Dein Link


Tja, ich weiß gar nicht, was Wulff jetzt so macht. Interessiert mich aber auch eigentlich nicht besonders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 09:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tja, ich weiß gar nicht, was Wulff jetzt so macht. Interessiert mich aber auch eigentlich nicht besonders
Darum ging es doch auch nicht.

Lediglich darum das von den skanden nichts uberblieb..


1x zitiertmelden
22.03.2021 um 09:21Fedaykin hat gewürfelt: 3

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 09:29
So, gleich ist es mal Zeit fürs Frühstück. Gestern Abend haben wir die Reste der Steckrübe noch mit in einem Auflauf verarbeitet
20210321 192249Original anzeigen (1,6 MB)


Ich denke, eine Steckrübe werde ich zukünftig nicht mehr kaufen. Die schmeckt einfach nach "nichts".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lediglich darum das von den skanden nichts uberblieb..
Dass von den Skandalen nichts übrig blieb meinst Du?


Ja, und es blieb auch im Gedächtnis wenig haften. Also bei Bobby Car hat bei mir gar nix "geklingelt".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 09:56
Hat von euch schon jemand das Termin Shopping genutz?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 10:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was/wer ist denn das?
Diese Geste mit der Hand, die auch im Vorschaubild des Videos zu sehen ist.
Ist auch unter dem Namen "Leisefuchs" beim Unterrichten bekannt und gilt für die Klasse als Zeichen für "Mund zu, Ohren auf".
Eben eine Möglichkeit, sie nonverbal ruhig zu bekommen.
Natürlich eher in der Primar- als in der Sekundarstufe.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:16
In NRW darf nun der Einzelhandel wieder öffnen
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article228877221/Oberverwaltungsgericht-hebt-viele-Beschraenkungen-im-Einzelhandel-fuer-NRW-auf.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:von euch schon jemand das Termin Shopping genutz?
Nein, aber eine Bekannte von mir war damit am Samstag in einem Möbelhaus.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vorschaubild des Videos zu sehen ist.
Das Video hatte ich mir noch nicht angesehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:war damit am Samstag in einem Möbelhaus.
Wie lange im Voraus hat sie den Termin gemacht?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Video hatte ich mir noch nicht angesehen.
Ich auch nicht. Die Hand-Geste ist ja aber auch direkt hier in Forum als Vorschaubild zu sehen. Daumen, Mittel- und Ringfinger treffen sich an den Fingerspitzen, kleiner Finger und Zeigefinger stehen nach oben ab


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:In NRW darf nun der Einzelhandel wieder öffnen
Ja super, im bevölkerungsreichsten Bundesland noch dazu. Wie schön, dass ich genau an der Grenze zu NRW wohne, Shopping ich komme.....nicht.


Mir geht dieses hin und her mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Letztendlich achte ich auf mich selbst und ich nehme schon lange nicht mehr in Anspruch, was zum shoppen (direkt im Geschäft) möglich wäre, (außer halt den notwendigen Lebensmitteleinkäufen)um mich selbst, so gut es eben geht, zu schützen. So lange ich keine Impfung hinter mir habe, wird sich daran auch nichts ändern, da kann noch so viel geöffnet bzw. möglich sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:etwas Meditatives. Natürlich das "Gesundheitsschwimmen", nicht auf Wettkampfbasis.
Das hat es für mich auch. Warte schon auf die Bäderöffnung😉. Hoffe, mit den Hygieneregeln dann rein zu können. Ich brauche es dringend, muss auch Physio machen. Iwann zeichnet sich OP ab.....😳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:So lange ich keine Impfung hinter mir habe, wird sich daran auch nichts ändern, da kann noch so viel geöffnet bzw. möglich sein.
Ich mach es gleich, geh zwar ins Geschäft arbeiten (noch) aber ansonsten 1 mal die Woche Lebensmittel für alle einkaufen und das wars


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 11:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:geh zwar ins Geschäft arbeiten (noch)
Eben, du arbeitest dort, da hast du nicht die Wahl (wie in deiner Freizeit), wie viele andere.

Wir fahren auch nur einmal wöchentlich einkaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 12:01
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Eben, du arbeitest dort, da hast du nicht die Wahl (wie in deiner Freizeit), wie viele andere.[/quote

Wenn ich die Menschen hier so beobachte bei einem Indexwert von 270/100.000 EW bekomme ich die Krise



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 12:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich die Menschen hier so beobachte bei einem Indexwert von 270/100.000 EW bekomme ich die Krise
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man sich nicht mal eine Zeitlang zurückhalten kann und Wünsche und Möglichkeiten zurückstellt. Vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass es die Möglichkeiten wieder geben wird, wenn eine bestimmte Phase überwunden ist.
Verzicht ist für viele Menschen wohl wirklich schwer zu leben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 12:19
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Verzicht ist für viele Menschen wohl wirklich schwer zu leben
Wenn mir das Gejammer der Kollegen anhöre, komm ich immer zum Ergebnis, dass sie mit sich nichts anzufangen wissen... ich verstehe Existenzängste, Kinder, die ihre Lehrer zum Lernen brauchen etc. ich verstehe nicht, dass man unbedingt Party machen muss, die halbe Welt treffen muss und keine Schutzmaßnahmen einhält ..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 12:31
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:davon ausgehen kann, dass es die Möglichkeiten wieder geben wird, wenn eine bestimmte Phase überwunden ist.
Es geht er um die Geschäfte nicht den Kunden.

Keim Umsatz kein Geld


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2021 um 12:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde diese unterschiedlichen Einstellungen aber nicht unbedingt der Parteizugehörigkeit zuschreiben.
Ich schon etwas. Die Union ist nun wirklich nicht dafür bekannt progressiv zu sein.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:War wohl kein Aushängeschild mehr für sie.
Das ist peinlich.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:wenn ich weiß, dass ein Buch schon durch mehrere Hände gegangen ist.
Meins ist das auch nicht, aber meine Mama sagt immer das man einem Buch ansehen muss, das es gelesen wurde.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Scheuer
:{ wenn der dabei ist, kann es doch nix werden ^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hat von euch schon jemand das Termin Shopping genutz?
Nee aber gleich
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie lange im Voraus hat sie den Termin gemacht?
Kommt auf den Laden drauf an, ist total unterschiedlich.


Anzeige

2x zitiertmelden