Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das weiß ich. Aber frage mal Emil Müller, wie viele Kalorien 0,2 l Pils haben. Ich tippe, dass er Dir das nicht sagen kann.
Dabei wäre es schon nicht unwichtig. Ich glaube, fast jeder 2. Deutsche hat Übergewicht ? Oft leider auch schon Kleinkinder.
Richtig. Ändert ja aber nichts an meiner ursprünglichen Aussage.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:43
Die Flüge, die meine Tochter und ihr Freund nicht antreten können, verfallen leider. Ich bin aber froh, dass sie nicht ins Ausland verreisen. Ich hätte mir jeden Tag Sorgen gemacht, auch wenn die Inzidenz in dem Urlaubsort viel geringer ist als hier.

Herr Nairobi hat schon gefragt, wohin wir nächstes Jahr fahren sollen. Er schaut sich gerne Urlaubsvideos an. Planen kann man natürlich noch gar nix. Aber träumen darf man. Das kann einem ja keiner nehmen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:46
Hallo :)
Hoffe, ihr hattet schöne Tage mit euren Lieben.
Bei uns ist ab heute wieder harter Lockdown mit 24 Stunden Ausgangssperre (Ausnahmen gelten)

Insofern werde ich mich verkrümeln und Urlaub genießen :lv:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das weiß ich. Aber frage mal Emil Müller, wie viele Kalorien 0,2 l Pils haben. Ich tippe, dass er Dir das nicht sagen kann.
Ich trinke selten bier, weil mir die wenigsten Sorten schmecken, eher dann die heimischen Sorten von kleinen Brauereien hier in der gegend.
(Das industriegebräu kannst ja ned trinken...blllöa..)
Aber wenn mir eins schmeckt, dann trink ich es mit genuss und ohne kalorien zu zählen. Soweit kommts noch....🤔


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Flüge, die meine Tochter und ihr Freund nicht antreten können, verfallen leider. Ich bin aber froh, dass sie nicht ins Ausland verreisen. Ich hätte mir jeden Tag Sorgen gemacht, auch wenn die Inzidenz in dem Urlaubsort viel geringer ist als hier
Ich sehe das mittlerweile etwas nüchtern. Die halbe Welt ist gefühlt Risikogebiet insofern ist das fast wurscht, ob man verreist, also für die eigene Gesundheit.
Nichtsdestotrotz sollte man natürlich einfach mal zuhause bleiben.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Insofern werde ich mich verkrümeln und Urlaub genießen :lv:
Gönn dir Ruhe.
Ich hab nochmal ne Frage wegen dem Würfelturnier. Und zwar folgendes. Ich hab versucht @caponata zu bestechen, das er einen Weg findet, wie ich schummeln kann, oder er für mich schummelt, falls er wieder Croupier ist. Aber der will einfach nicht oO
Also, bist du bestechlich? Und wenn ja, womit? Bitte denke vor deiner Antwort an meinen unwiderstehlichen Charme :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:53
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber wenn mir eins schmeckt, dann trink ich es mit genuss und ohne kalorien zu zählen. Soweit kommts noch....🤔
Und genau so soll es sein, wirst dir vermutlich ja auch keine ganze Kiste reinpfeiffen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:56
[
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also, bist du bestechlich? Und wenn ja, womit? Bitte denke
Nudes... Erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit... :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:57
@Fedaykin
:{


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:58
@pattimay


Oder Essen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 09:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder Essen
Ist @Zyra so verfressen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist @Zyra so verfressen
Es dringt zwischen den Zeilen etwas durch....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:ber träumen darf man
Hallo alle,

hoffe, Ihr habt ein schönes Fest💫!

Wir müssen ein wenig planen wegen Urlaubseingabe von Monsieur umma.
Er möchte natürlich in die Heimat. Ich gehe aber nur geimpft hin und hoffe, er ist es auch bis dahin. Also soll der Urlaub spät liegen. Hoffen wir für alle auf Gesundheit.

LG


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute heilig unterwegs?

@all hoff ihr habt die Feiertage gut überstanden und nicht so wie ich 1 kg mehr in 2 Tagen 🙃

Heute gibts Sporteinheiten
Die Sätze fielen regelmäßig in der Serie " a handmaid's tale ", vermutlich hast Du sie nicht gesehen?
Schaust Du überhaupt viel fern, kann mich nicht erinnern, diesbezüglich bisher viel von Dir gelesen zu haben ?

Geht Ihr joggen ?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Die essen dann aber immer zu viel und nicht nur zu Weihnachten.
Davon gehe ich auch mal aus, aber an Weihnachten muss ja alles getoppt werden. Suppe als Vorspeise, Salate, meist ein Braten, nicht selten fette Gans/Ente, ich habe ja meist Lamm gemacht. Dazu diverse Beilagen. Oder manche machen Raclette/Fondue. Dazu halt entsprechende Getränke, vielleicht noch Aperitif und dann natürlich ein Verdauungsschnaps oder zwei...Knabberzeug und Plätzchen dürfen nicht fehlen, und womöglich wartet auch noch ein Nachtisch.
Ist ja alles auch toll, aber fürs Verdauungssystem natürlich Schwerstarbeit.

Wir haben uns gestern Abend zu etwas Schlichtem entschieden. Suppe und belegte Brote, dazu Cornichons und ich hatte noch gegrillte Oliven (waren aber nicht so der Burner). Heute wird es aber wieder gehaltvoller...wurde eben bereits geplant.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Richtig. Ändert ja aber nichts an meiner ursprünglichen Aussage.
Ich habe diese einfach nur erweitert. 😇
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hoffe, ihr hattet schöne Tage mit euren Lieben.
Bei uns ist ab heute wieder harter Lockdown mit 24 Stunden Ausgangssperre (Ausnahmen gelten)
Ganz ehrlich: besser ist das. Der Lockdown Light, wie man das bei uns ja nennt, geht nicht umsonst bis zum 10.01. Und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung...
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber wenn mir eins schmeckt, dann trink ich es mit genuss und ohne kalorien zu zählen. Soweit kommts noch.
Ich zähle auch keine Kalorien und kaufe keine Diätprodukte. Finde es aber gut, dass die Brennwerte auf vielen Produkten drauf stehen. Das kann ja für Diabetiker usw. wichtig sein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber wenn mir eins schmeckt, dann trink ich es mit genuss
Früher hätte ich zu der Zeit unbedingt das Weihnachtsbock getrunken...👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:30
Zitat von ummaumma schrieb:Wir müssen ein wenig planen wegen Urlaubseingabe von Monsieur umma.
Er möchte natürlich in die Heimat. Ich gehe aber nur geimpft hin und hoffe, er ist es auch bis dahin. Also soll der Urlaub spät liegen. Hoffen wir für alle auf Gesundheit.
Ja, das ist verständlich! Bist Du denn bei der zweiten Gruppe dabei ? Wie läuft das bei Euch genau ?


In der Seniorenresidenz, in der meine Eltern leben, sind wohl bisher leider zwei Infizierte gestorben, die im Pflegebereich waren. Eine entsprechende Todesanzeige (mit Bild) habe ich auch gesehen, die Anschrift ist mir ja bekannt. Diese Bewohnerin war kurz zuvor 78 geworden.
Die Residenz geht sehr offen mit dem Thema um, das finde ich wichtig. Die meisten Infizierten hatten zum Glück wenig oder keine Symptome.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 10:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ganz ehrlich: besser ist das. Der Lockdown Light, wie man das bei uns ja nennt, geht nicht umsonst bis zum 10.01. Und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung...
Das jetzt ist kein Lockdown light. Lockdown light nannten sie es als die Restaurants usw. Zu gemacht haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 11:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das ist verständlich! Bist Du denn bei der zweiten Gruppe dabei ? Wie läuft das bei Euch genau ?
Nur bei der 3. Morgen gehen die Impfungen in den Heimen los👍👏🏻!

Evtl. melde ich mich als Helferin (Verwaltg.), aber nur, wenn ich zuvor geimpft werde.
Habe 1. Kontakte aufgenommen, ist noch nicht fix.
GsD haben sich hier wohl viele Helfer gemeldet👏🏻!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 11:52
Zitat von ummaumma schrieb:Verwaltg.)
Anmeldung, Registrierung der Impflinge etc.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 11:55
@umma
Kann das jeder machen? Das könnte ich ja auch machen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann das jeder machen? Das könnte ich ja auch machen...
Hier wurde per Zeitungsannonce dringend gesucht.
Probier‘s doch, super👍.


melden