devil075 schrieb:Heute heilig unterwegs?
@all hoff ihr habt die Feiertage gut überstanden und nicht so wie ich 1 kg mehr in 2 Tagen 🙃
Heute gibts Sporteinheiten
Die Sätze fielen regelmäßig in der Serie " a handmaid's tale ", vermutlich hast Du sie nicht gesehen?
Schaust Du überhaupt viel fern, kann mich nicht erinnern, diesbezüglich bisher viel von Dir gelesen zu haben ?
Geht Ihr joggen ?
Ninjadara schrieb:Die essen dann aber immer zu viel und nicht nur zu Weihnachten.
Davon gehe ich auch mal aus, aber an Weihnachten muss ja alles getoppt werden. Suppe als Vorspeise, Salate, meist ein Braten, nicht selten fette Gans/Ente, ich habe ja meist Lamm gemacht. Dazu diverse Beilagen. Oder manche machen Raclette/Fondue. Dazu halt entsprechende Getränke, vielleicht noch Aperitif und dann natürlich ein Verdauungsschnaps oder zwei...Knabberzeug und Plätzchen dürfen nicht fehlen, und womöglich wartet auch noch ein Nachtisch.
Ist ja alles auch toll, aber fürs Verdauungssystem natürlich Schwerstarbeit.
Wir haben uns gestern Abend zu etwas Schlichtem entschieden. Suppe und belegte Brote, dazu Cornichons und ich hatte noch gegrillte Oliven (waren aber nicht so der Burner). Heute wird es aber wieder gehaltvoller...wurde eben bereits geplant.
pattimay schrieb:Richtig. Ändert ja aber nichts an meiner ursprünglichen Aussage.
Ich habe diese einfach nur erweitert. 😇
Zyra schrieb:Hoffe, ihr hattet schöne Tage mit euren Lieben.
Bei uns ist ab heute wieder harter Lockdown mit 24 Stunden Ausgangssperre (Ausnahmen gelten)
Ganz ehrlich: besser ist das. Der Lockdown Light, wie man das bei uns ja nennt, geht nicht umsonst bis zum 10.01. Und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung...
Bahoma schrieb:Aber wenn mir eins schmeckt, dann trink ich es mit genuss und ohne kalorien zu zählen. Soweit kommts noch.
Ich zähle auch keine Kalorien und kaufe keine Diätprodukte. Finde es aber gut, dass die Brennwerte auf vielen Produkten drauf stehen. Das kann ja für Diabetiker usw. wichtig sein.