Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2020 um 23:47caponata schrieb:er hatte einen gewissen Unterhaltungswert.. abgesehen von dem, was nach Analyse, Bewertung und Gewichtung seiner Ergüsse übrigblieb."Hatte" ? ^^
Hat er doch immer noch....^^
caponata schrieb:er hatte einen gewissen Unterhaltungswert.. abgesehen von dem, was nach Analyse, Bewertung und Gewichtung seiner Ergüsse übrigblieb."Hatte" ? ^^
pattimay schrieb:Du hast den Humor vergessen :|Ups...
Ray. schrieb:Insbesondere das durchbeisen fehlt heutzutage komplettJa so kann man das ausdrücken.... Ich stelle auch eine gewisse konflikzscheuheit fest... Bei Problemen sucht man eher Abbruch und ausstieg
Fedaykin schrieb:Ja so kann man das ausdrücken.... Ich stelle auch eine gewisse konflikzscheuheit fest... Bei Problemen sucht man eher Abbruch und ausstiegDas mache ich aber auch mittlerweile. Ein Konflikt bringt einfach nichts als Ärger.
CodexOmega schrieb:Manchmal - aber nicht immer.Wir fingen mal das Thema an mit frieren und soft sein..
Siehe Kriege, z.B Stalingrad. Dass sich Soldaten der Etappe eher als Frontsoldaten den "Bedingungen/Situationen
Ray. schrieb:das wegkommen von zuhause und dem Internet würde einigen gut tun, vom Sport und der Disziplin ganz zu schweigen.Das unterschreibe ich sofort!
CodexOmega schrieb:Ich habe damit längst abgeschlossen. Du etwa nicht? ;)Dachte schon du willst hier Andeutungen machen. Aber dafür bist du wohl einfach nicht der Typ. ;)
Fedaykin schrieb:Wir fingen mal das Thema an mit frieren und soft sein..Aber so soft war die damalige Generation trotzdem nicht. Verglichen mit der heutigen Softigkeit,Softskills und so.
Ausgehungert im tiefsten Winter unter Artillerie ist noch ne Sache für sich... Aber um da zu bleiben... Auch fasz alles" angelernte Zivilisten"
pattimay schrieb:Will jemand nen heissen Tee?Oh man. *.*
CodexOmega schrieb:Aber so soft war die damalige Generation trotzdem nicht. Verglichen mit der heutigen Softigkeit,Softskills und so.Der Alltag war fordernder..... Aber grundsätzlich ist der Mensch recht anpassungsfähig... Im Durchschnitt.
caponata schrieb:Dachte schon du willst hier Andeutungen machen. Aber dafür bist du wohl einfach nicht der Typ. ;)Ich sehe das mittlerweile so wie @pattimay und der Großteil hier: