Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.066 von 3.363vorherige 1 ... 1.9662.0162.0562.0642.0652.0662.0672.0682.0762.1162.166 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2020 um 00:38CodexOmega schrieb:Das war vor dem Mauerfall, oder?Sag doch einfach in welcher Armee du gezogen wurdest
24.12.2020 um 00:39Fedaykin schrieb:Einige echt, einige nur aus Unterhaltung... I'm Bereich mystery und vt erkennt man das am bestenUnd im Bereich Tittays! ^^
24.12.2020 um 00:39Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.12.2020 um 00:47Fedaykin schrieb:Sag doch einfach in welcher Armee du gezogen wurdestOk - aber nur, weil du nachfragst: West-Armee.
24.12.2020 um 00:48CodexOmega schrieb:Ok - aber nur, weil du nachfragst: West-Armee.Genauer...
Der Westen ist groß.. BRD, Österreich, Niederlande..
Etc
24.12.2020 um 00:49Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.12.2020 um 00:50CodexOmega schrieb:Tittays = Mainstream? oOTitten sind mainstream alle begeistern sich dafür
Nicht dein Ding
24.12.2020 um 00:50Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.12.2020 um 00:51Fedaykin schrieb:Titten sind mainstream alle begeistern sich dafürGibt es empirische Studien, die das belegen?
24.12.2020 um 00:57CodexOmega schrieb:BRD, Norden.Okay.
CodexOmega schrieb:Gibt es empirische Studien, die das belegen?Vermutlich aber die allgegenwärtigkeit des Themas. Ist ja beweis genug.
Google doch mal und schau wieviel treffer, Bilder und Videos dazu findest :troll:
24.12.2020 um 01:08Fedaykin schrieb:Google doch mal und schau wieviel treffer, Bilder und Videos dazu findest :troll:Klingt "dezent" freakig. Hast du eine Freundin/Frau/Partnerin? oO
Warum "muss" man sich online aufgeilen?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 05:30pattimay schrieb:Wir hatten gestern 12°C. Fand ich schon interessant für Ende Dezember...Bei uns waren es 14, aktuell 7. Wo ich vorher wohnte, war es aber auch kälter, da es höher lag. Das machte schon mal 2-3 Grad aus. Exotische Pflanzen hatten meist keine Chance 😔
CodexOmega schrieb:Das ist doch echt kein Winter mehr...Stimmt irgendwie. Schade für die Kinder, die keinen Schneemann bauen und Schlitten fahren können. Das hat immer irgendwie dazu gehört zur Kindheit. Auch Schneeballschlacht. Und der wundervolle Anblick einer dichten, glänzenden Schneedecke. Wenn die Flocken von oben herunter rieselten. Man versuchte, sie mit dem Mund aufzufangen. Alles war so ...still und gedämpft und feierlich irgendwie.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 05:41CodexOmega schrieb:DamenweltDamenwelt mit kalten Händen oder Eisfüßen😁 . Ich liebe es, meine kalten Hände an Herrn Nairobi aufzuwärmen. Er ist da recht empfindlich 🤭🤭🤭
CodexOmega schrieb:Dann mach doch die Jacke / den Mantel zu... "Es könnte natürlich auch sein, dass die Jacke oder der Mantel zu eng geworden sind, weil diese hinterlistigen kleinen Kalorien nachts raus kommen und ihr perfides Werk tun.........................
Fedaykin schrieb:Also viele softe LeuteIch bin nicht der Meinung, dass ein Bildungsabschluss einen Rückschluss erlaubt, ob jemand soft / hard / medium?? veranlagt ist. Warum denkst Du das @Fedaykin ?
caponata schrieb:Mann oder Memme,Seid Ihr Männer oder Maden? Hmh?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 05:53caponata schrieb:LesbeWar es eine "Kampflesbe" ?
pattimay schrieb:MemeBeim Clash habe ich u.a. gelernt, dass man unter memes (gesprochen wird meme übrigens mim) kleine Medieninhalte versteht, die meist eine humorvolle, erheiternde, aber durchaus auch satirische oder auch (gesellschafts)kritische Aussage enthalten.
caponata schrieb:MammaDas wäre Latein. Mamma, ae.
Tatsächlich sagt man aber im Dialekt auch "Memmchen" für kleinere Brüste (zumindest habe ich das so interpretiert).
Oder vielleicht die sizilianische Mamma, die den ganzen Tag leckere Spaghetti und tonnenweise leckere Soße dazu zubereitet ?
Manche Pizzerien heißen z.B. "La Mamma" oder "Mamma Lucia" oder so.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 06:05caponata schrieb:er hatte einen gewissen Unterhaltungswert.. abgesehen von dem, was nach Analyse, Bewertung und Gewichtung seiner Ergüsse übrigblieb.Er glaubte, von allem Ahnung zu haben. War aber nicht so.
Ich denke nicht, dass er mit seinem Leben zufrieden war.
Ray. schrieb:Das würde so einigen jungen Leuten heutzutage recht gut tunDas finde ich auch.
Fedaykin schrieb:Es hilft viel wenn man sich zb mit 8 Leuten arrangieren mussZumal heute doch viele gar keine Geschwister mehr haben und dadurch manches einfach nicht lernen.
Zwei der Söhne meines Partners sind vor einigen Jahren zur BW gegangen, vielleicht auch durch das Vorbild ihres Vaters
Der eine ziemlich bald nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann. Obwohl er bei einer großen, soliden Firma gearbeitet hat und die ihn auch gerne behalten hätten. Er wollte wohl mehr "action". Ihm war es im Büro meiner Meinung nach zu langweilig.
24.12.2020 um 06:06Ich kenne Memmen als anderen Begriff für Feiglinge, Weicheier, Warmduscher etc.
Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, denke ich, dass das Wort von Mamma (lat. für die weibliche Brust) abgeleitet wurde.
Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, denke ich, dass das Wort von Mamma (lat. für die weibliche Brust) abgeleitet wurde.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 06:07
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 06:12CodexOmega schrieb:Gibt es empirische Studien, die das belegen?Na hömma - die könnten sich doch vor Teilnehmern gar nicht retten 🤣😇
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2020 um 06:20nairobi schrieb:Alles war so ...still und gedämpft und feierlich irgendwie.Interessant auch die Abdrücke im Schnee...vor allem auf Feld- und Waldwegen...das Knirschen, wenn man über den Schnee ging und darin einsank. Die zugefrorenen Pfützen. Die Kälte, die in die Lungen ging. Schön war die klirrende, trockene Kälte. Und dann das Aufwärmen daheim...
Die eine Hündin hatte manchmal Eisklumpen unter den Pfoten, musste ich öfters entfernen.
Der Schnee war wie eine Decke.
In der Stadt ist das natürlich anders. Da wird er schnell grau, gelb, braun, schwarz.
Ähnliche Diskussionen