Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:pullern, strullern, pipi machen...
Geht alles, nur nicht Pi......, ich schreibe das nicht noch mal, dafür würde mir meine Mutter auf die Finger haun, wenn sie es sähe ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:35
Wo wir beim Gassi gehen sind...

Ich verfluche ecjt alle Hundebesitzer die die Scheisshaufen von ihren Hunden nicht weg machen. Am liebsten würde ich denen die Kacke..... Na egal, ich lass es lieber


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bin heute ganz besonders witzig
https://www.synonyme.de/urinieren/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:37
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hier wird "piesi in the wiesi" gemacht :-)
Das klingt lustig 🤣
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das klingt nach Baby oO
Ist auch lustig wenn ein Bär von Mann, der aussieht wie ein MC Mitglied meint: Alle Wuffis zu mir, anhängen wir gehen Lulu 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich verfluche ecjt alle Hundebesitzer die die Scheisshaufen von ihren Hunden nicht weg machen. Am liebsten würde ich denen die Kacke..... Na egal, ich lass es lieber
die verfluche ich als hundehalter gerne mit, weil ich von der fremdschämfraktion bin.
selbst wenn der haufen größenmässig gar nicht zu meinem hund passt, mach ich nen riesen bogen drum...

Gott sei Dank findest du das bei uns auf den Bürgersteigen eher selten wenn man ländlich wohnt....da kann der Hund in die Pampa..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lulu machen
Das kenne ich noch aus meiner Kindheit, da wurde das auch so genannt bei Kindern.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm...was gibt's noch?
Blase entleeren, oder Miktion, wobei ich letzteres nur beruflich genutzt habe.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:40
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Miktion
Also das hab ich echz noch nie gehört...

@Bahoma
Es ist auch zum kotzen wenn sie auf die Wiese kacken.
Man kann hier sein Kind nicht unbeschwert über eine Wiese im Park rennen lassen...im Laub spielen lassen, ohne das man Angst haben muss das sie in nen Haufen reinfassen. :{


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es ist auch zum kotzen wenn sie auf die Wiese kacken.
verstehe ich, krieg ich selbst meinen hass, wenn mir sowas passiert.....ich rede von der Pampa.....Niemandsland....
kennt ihr Großstädter wahrscheinlich nicht...*grins*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das hab ich echz noch nie gehört...
Fachbegriff
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es ist auch zum kotzen wenn sie auf die Wiese kacken.
Man kann hier sein Kind nicht unbeschwert über eine Wiese im Park rennen lassen...im Laub spielen lassen, ohne das man Angst haben muss das sie in nen Haufen reinfassen
Wohl wahr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:verstehe ich, krieg ich selbst meinen hass, wenn mir sowas passiert.....ich rede von der Pampa.....Niemandsland....
kennt ihr Großstädter wahrscheinlich nicht...*grins*
Ich habe eine wage Ahnung :D

Wir haben h8er aber auch tolle Hundeparks wo Hundebesitzer hingehen können.


Ich hab letztens meinen Kinderwagen zusammengeklappt und hatte aufeinmal Hundekacke an der Hand, boa das war so ekelhaft :{

Mich ärgert das so.
Hier im Viertel waren mal mehrere Kitas, also die ganzen Kinder, demonstrieren. Hatten auxh voll niedliche gebastelte Kackhaufen auf dem Kopf.
Und eine zeitlang hat hier ein "Guerilla-Kämpfer" die Kackhaufen auf dem Gehweg mit Neonfarben angesprüht :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:.ich rede von der Pampa.....Niemandsland....
kennt ihr Großstädter wahrscheinlich nicht..
Davor bin ich geflüchtet, zurück in die Großstadt. ;)
Und in Argentinien war ich mal in einer richtigen Pampa, die ich mir allerdings ganz anders vorgestellt hatte, nicht so grün, war schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:51
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Davor bin ich geflüchtet,
Lustig ich kann’s mir anders gar nicht vorstellen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lustig ich kann’s mir anders gar nicht vorstellen
Glücklicherweise sind wir alle verschieden, sonst würden sich alle am selben Ort aufhalten ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:55
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:ch habe auch schon mal woanders irgendetwas gesagt(bin die ganze Zeit am überlegen was es war), das in meiner Region völlig normal ist und wurde dafür woanders angestarrt, weil
Als ich in Köln gelebt habe, hat mir mal die Mama meines damaligen Freundes gesagt: „Meedsche! Träck dich um! Do verküllst dir de Futt!“
Beim letzten Wort bin ich mächtig zusammengezuckt und hab sie mit großen Augen angestarrt... 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Pinkeln, pullern, strullern, pipi machen...
Hmm...was gibt's noch?
Lulu machen, lullen, pieschern...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 11:57
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Glücklicherweise sind wir alle verschieden, sonst würden sich alle am selben Ort aufhalten ;)
😁 dann wärs vorbei mit meiner wunderschönen Ruhe


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 12:02
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ist das bei euch eine normale Ausdrucksweise? Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass du das wirklich schreiben wolltest.
Kann man "fein" und "unfein" ausdrücken, ist im Grunde alles das Gleiche. Privat sage ich meist:" ich muss mal pipinieren" oder "ich muss mal Pipi".


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 12:07
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:pieseln
Das kennen wir auch.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:pissen
Das sagen wir auch schon mal, wenn es stärker regnet "es ist draußen am Pissen/Schiffen".

Meine Schwester sagt auch schon mal "pullern".
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Strullern? :D

Kenne ich weniger, ein "Strullen" ist zwar auch eine Ausscheidung, aber eher eine feste


Tolles Thema wie ich finde
Oh ja...bin gerade am essen...
Fleischkäsebrötchen. Wurde gefragt, ob ich ein Endstück möchte. Das war so ein Fatzen, dass man davon gut zwei Brötchen hätte belegen können...


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 12:21
Zitat von ummaumma schrieb:„Ich gehe ins Haus des Wassers“
Haha, das klingt ja wirklich äußerst fein und nichtssagend/umschreiben.
Gibt es solche Umschreibung in der arabischen Sprache öfter?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mr Devil gesagt wie er sagt wenn er jetzt mit den Hunden rausgeht ... Lulu machen ggg
Lulu/Lulo ist auch ein Name.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich verfluche ecjt alle Hundebesitzer die die Scheisshaufen von ihren Hunden nicht weg machen. Am liebsten würde ich denen die Kacke..
Das ist echt eklig. Dabei gibt es an einigen Stellen solche Hundekotbeutelspender. Die kleine Süße hat so ein Täschchen an der Leine, mit einer Rolle und entsprechenden Tüten drin. Allerdings sind die für ihre kleinen Hinterlassenschaften eigentlich überdimensioniert.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Blase entleeren
Austreten wird auch schon mal gesagt. Sein Wasser abschlagen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Das war so ein Fatzen, dass man davon gut zwei Brötchen hätte belegen können...
Und schön den Pulli versaut mit Senf und Ketchup 🤦‍♀️



Wenn ich früher mit den Hunden raus bin habe ich manchmal gesagt
"Fein machst Du Pipi" oder "fein machst Du Gassi", vor allem in der Phase des Stubenreinwerdens.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 12:33
Zitat von ThildaThilda schrieb:Beim letzten Wort bin ich mächtig zusammengezuckt und hab sie mit großen Augen angestarrt... 😁
So wäre es mir auch ergangen. 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schiffen".
Ja, das geht auch, ohne dass man hier anstößiges Aufsehen erregt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 12:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:dann wärs vorbei mit meiner wunderschönen Ruhe
Genau, den Leuten, die sich in Großstädten zusammen rotten gebührt großer Dank. 😋😁


Anzeige

1x zitiertmelden