Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 11:35pattimay schrieb:pullern, strullern, pipi machen...Geht alles, nur nicht Pi......, ich schreibe das nicht noch mal, dafür würde mir meine Mutter auf die Finger haun, wenn sie es sähe ;)
pattimay schrieb:pullern, strullern, pipi machen...Geht alles, nur nicht Pi......, ich schreibe das nicht noch mal, dafür würde mir meine Mutter auf die Finger haun, wenn sie es sähe ;)
Bahoma schrieb:hier wird "piesi in the wiesi" gemacht :-)Das klingt lustig 🤣
pattimay schrieb:Das klingt nach Baby oOIst auch lustig wenn ein Bär von Mann, der aussieht wie ein MC Mitglied meint: Alle Wuffis zu mir, anhängen wir gehen Lulu 😁
pattimay schrieb:Ich verfluche ecjt alle Hundebesitzer die die Scheisshaufen von ihren Hunden nicht weg machen. Am liebsten würde ich denen die Kacke..... Na egal, ich lass es lieberdie verfluche ich als hundehalter gerne mit, weil ich von der fremdschämfraktion bin.
devil075 schrieb:Lulu machenDas kenne ich noch aus meiner Kindheit, da wurde das auch so genannt bei Kindern.
pattimay schrieb:Hmm...was gibt's noch?Blase entleeren, oder Miktion, wobei ich letzteres nur beruflich genutzt habe.
Ozeanwind schrieb:MiktionAlso das hab ich echz noch nie gehört...
pattimay schrieb:Es ist auch zum kotzen wenn sie auf die Wiese kacken.verstehe ich, krieg ich selbst meinen hass, wenn mir sowas passiert.....ich rede von der Pampa.....Niemandsland....
pattimay schrieb:Also das hab ich echz noch nie gehört...Fachbegriff
pattimay schrieb:Es ist auch zum kotzen wenn sie auf die Wiese kacken.Wohl wahr
Man kann hier sein Kind nicht unbeschwert über eine Wiese im Park rennen lassen...im Laub spielen lassen, ohne das man Angst haben muss das sie in nen Haufen reinfassen
Bahoma schrieb:verstehe ich, krieg ich selbst meinen hass, wenn mir sowas passiert.....ich rede von der Pampa.....Niemandsland....Ich habe eine wage Ahnung :D
kennt ihr Großstädter wahrscheinlich nicht...*grins*
Bahoma schrieb:.ich rede von der Pampa.....Niemandsland....Davor bin ich geflüchtet, zurück in die Großstadt. ;)
kennt ihr Großstädter wahrscheinlich nicht..
devil075 schrieb:Lustig ich kann’s mir anders gar nicht vorstellenGlücklicherweise sind wir alle verschieden, sonst würden sich alle am selben Ort aufhalten ;)
Ozeanwind schrieb:ch habe auch schon mal woanders irgendetwas gesagt(bin die ganze Zeit am überlegen was es war), das in meiner Region völlig normal ist und wurde dafür woanders angestarrt, weilAls ich in Köln gelebt habe, hat mir mal die Mama meines damaligen Freundes gesagt: „Meedsche! Träck dich um! Do verküllst dir de Futt!“
pattimay schrieb:Pinkeln, pullern, strullern, pipi machen...Lulu machen, lullen, pieschern...
Hmm...was gibt's noch?
Ozeanwind schrieb:Glücklicherweise sind wir alle verschieden, sonst würden sich alle am selben Ort aufhalten ;)😁 dann wärs vorbei mit meiner wunderschönen Ruhe
Ozeanwind schrieb:Ist das bei euch eine normale Ausdrucksweise? Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass du das wirklich schreiben wolltest.Kann man "fein" und "unfein" ausdrücken, ist im Grunde alles das Gleiche. Privat sage ich meist:" ich muss mal pipinieren" oder "ich muss mal Pipi".
Ozeanwind schrieb:pieselnDas kennen wir auch.
Ozeanwind schrieb:pissenDas sagen wir auch schon mal, wenn es stärker regnet "es ist draußen am Pissen/Schiffen".
pattimay schrieb:Strullern? :DOh ja...bin gerade am essen...
Kenne ich weniger, ein "Strullen" ist zwar auch eine Ausscheidung, aber eher eine feste
Tolles Thema wie ich finde
umma schrieb:„Ich gehe ins Haus des Wassers“Haha, das klingt ja wirklich äußerst fein und nichtssagend/umschreiben.
devil075 schrieb:Mr Devil gesagt wie er sagt wenn er jetzt mit den Hunden rausgeht ... Lulu machen gggLulu/Lulo ist auch ein Name.
pattimay schrieb:Ich verfluche ecjt alle Hundebesitzer die die Scheisshaufen von ihren Hunden nicht weg machen. Am liebsten würde ich denen die Kacke..Das ist echt eklig. Dabei gibt es an einigen Stellen solche Hundekotbeutelspender. Die kleine Süße hat so ein Täschchen an der Leine, mit einer Rolle und entsprechenden Tüten drin. Allerdings sind die für ihre kleinen Hinterlassenschaften eigentlich überdimensioniert.
Ozeanwind schrieb:Blase entleerenAustreten wird auch schon mal gesagt. Sein Wasser abschlagen.
nairobi schrieb:. Das war so ein Fatzen, dass man davon gut zwei Brötchen hätte belegen können...Und schön den Pulli versaut mit Senf und Ketchup 🤦♀️
Thilda schrieb:Beim letzten Wort bin ich mächtig zusammengezuckt und hab sie mit großen Augen angestarrt... 😁So wäre es mir auch ergangen. 😁
nairobi schrieb:Schiffen".Ja, das geht auch, ohne dass man hier anstößiges Aufsehen erregt
devil075 schrieb:dann wärs vorbei mit meiner wunderschönen RuheGenau, den Leuten, die sich in Großstädten zusammen rotten gebührt großer Dank. 😋😁