Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 05:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ja, ich bin seit 11 tagen offiziell ne Oma ☺ ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Es ist einfach schön 🥰
12 Tage schon ? Dann kam sie ein paar Tage früher als "ausgezählt" ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 05:52
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ja, ich schrieb ja schon, das Leben kann hart sein
Bei meinem Freund im Amt wird so etwas am Wochenende gemacht. Ich vermute aber, dass hier ein akutes Problem auftrat. Daher auch das Kurzfristige. Bei unserer Liegenschaft gibt es sehr sehr viele Probleme. Kein Privatmann würde so vorgehen und unendlich viel Geld in ständige Reparaturen stecken, die dann meist auch nicht lange halten.



Eine gute Nachricht: dem Bruder meines Freundes geht es langsam besser. Er hat aber gesagt, dass er sich noch nie in seinem Leben (er ist 55) so schlecht gefühlt habe und drauf und dran gewesen sei, einen Krankenwagen zu rufen.
Er hat sich bei einem Arbeitskollegen angesteckt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 06:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine gute Nachricht: dem Bruder meines Freundes geht es langsam besser. Er hat aber gesagt, dass er sich noch nie in seinem Leben (er ist 55) so schlecht gefühlt habe und drauf und dran gewesen sei, einen Krankenwagen zu rufen.
Das fiese ist ja, dass Langzeit- bzw. Spätfolgen noch nicht absehbar sind, auch bei milderen Verläufen nicht. Da kann man jedem Betroffenen nur wünschen, dass da nicht irgendwas nach kommt, wenn sich die akute Erkrankung abschwächt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 06:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:ALT???? Wer wie wo hat Zeit alt zu sein!?! Höchstens erfahren
Reif...wie ein guter Käse oder ein edler Wein...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Übrigens meine letzter Geburtstag war auch zufällig der 29igste
Welche Note hattest Du im Mathematikunterricht??
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Eine andere Kollegin hilft nun provisorisch bei den Vertretungsplänen, arbeitet sonst aber eigentlich intern eher gegen sie, da sie den Posten der Schulleiterin gerne gehabt hätte.
Oh...wie äußert sich das ? Wie wirkt sich das aufs Betriebsklima usw. aus ? Ist diese Kollegin Konrektorin?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:klären was ein Rohrkrepierer ist
Ich würde vermuten, dass es aus der "Militärsprache" kommt ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 06:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:irgendwie ne fette Katze vorgestellt die in einem Rohr feststeckt.
Und krepiert 🤔
Spoiler
FB IMG 1608097418697
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wie mans macht isses verkehrt. Ich hab mich nach meinem lieblingsnagellack von essie benannt.
Oh, das hätte ich gar nicht gewusst 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 07:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Käsemakkaroni
Bei meiner Tochter gab es gestern Abend vegane Lasagnesuppe. Was es alles gibt. Sah eigentlich nicht nach Suppe aus, auf dem Foto:


IMG-20201215-WA0037Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fielmanntriologie
Das klingt nach einem großen Zeitansatz...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich konnte meiner Art auf gofem einfach nicht Ausdruck verleihen. Wer möchte sich schon alle 48 Stunden nen neuen Account anlegen müssen? >.>
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Alles gelöscht
Jaja, datt Hannah...war schon schwer neben der Spur...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:dafür wäre @Zyra ja dh die falsche..
Dafür kommen nur sittlich gefestigte Personen in Frage...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Helden die nach Antworten suchen?
Bitte richtig gendern 😆
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht eher um die Narben sdie man von der Clash orga hat wenn man den Kopf auf den Tisch gekloppt hat
Oh je........
Zitat von nairobinairobi schrieb:heute von 07.30 bis 13.00 die Wasserversorgung abgestellt
Tatsächlich hat der eine Hausmeister schon um kurz nach 7 Zettel an den Klos angebracht und abgeschlossen. Naja, mein Wasserkocher ist gut voll.
Der Hausmeister wusste gar nicht, was los war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 07:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:179 Beiträge
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 07:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Note hattest Du im Mathematikunterricht??
Soll ich jetzt ehrlich sein? Ok aus mir ist erst was geworden, dann bin ich für die Liebe im Handel gelandet... also bin ich ehrlich.. im Maturazeugnis war’s ne 3 (geschenkt, weil ich sonst nur 1 und 2 hatte.... ) ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 07:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:lso @Thilda war aufjedenfall schon immer robust autoritär :)
Oh, halt die Klappe, verdammt! Du hast LUSTIG vergessen. Ich bin LUSTIG!!


7DCB076D-E50F-43CA-A845-000729B89707
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Darf es auch ne Trilogie sein? *eklig klugscheiss* :troll:
Jetzt bin ich schon ein klein wenig stolz auf dich, Mayonnaise-Maus...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:12 Tage schon ? Dann kam sie ein paar Tage früher als "ausgezählt" ?
ja minimal und nicht der rede wert. das hab ich mir sogar insgeheim erhofft, bei der aktuellen lage.
bin froh, dass beide wieder aus dem kh raus sind und gesund und munter daheim sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:19
Die neue Todeszahl ist 952!
Ich würde mir wünschen, dass es zu Weihnachten keine Lockerung der Regeln gibt, auch keine kleine.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:23
@Ozeanwind
Bei uns wird es keine Lockerung geben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei uns wird es keine Lockerung geben
Hoffentlich wird das in ganz Deutschland so sein!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:26
Ich hoffe es auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:minimal und nicht der rede wert. das hab ich mir sogar insgeheim erhofft, bei der aktuellen lage.
bin froh, dass beide wieder aus dem kh raus sind und gesund und munter daheim sind.
Oh ja! Das ist alles, das zählt. Ich glaube, nicht mal 5 % der Babys kommen tatsächlich am "errechneten" Tag, da gibt es doch Individualitäten. War bei meinen Kindern auch nicht so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:31
noch drei tage arbeiten und dann mümmel ich mich endlich zuhause ein und mach meinen privaten Lockdown.

schöne hundespaziergänge werd ich mir gönnen, obwohl ich gestern schon gemerkt hab, dass auf "meinen" :)
gewohnten touren mehr los ist. die ganzen neu erweckten "Frischluftfanatiker", die sonst freiwillig keinen fuss vor
die tür setzen werden mich wieder nerven...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:55
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh, halt die Klappe, verdammt! Du hast LUSTIG vergessen. Ich bin LUSTIG!!
Ja ja, stimmt, lustig...du bist total lustig...
Zitat von ThildaThilda schrieb:Jetzt bin ich schon ein klein wenig stolz auf dich, Mayonnaise-Maus...
:) da vergisst du für einen kurzen Moment sogar mal meine beschissene Grammatik, oder?
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Die neue Todeszahl ist 952!
Wow! Das ist echt unfassbar viel...krass.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:noch drei tage arbeiten und dann mümmel ich mich endlich zuhause ein und mach meinen privaten Lockdown.
Gönn dir, dann kannst du ja auch mit deiner Enkelin spazieren gehen :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 08:56
@nairobi
Ich würde den Wasserkocher liebrr nicht zu voll machen, sonst muss du so oft auf klo.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 09:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde den Wasserkocher liebrr nicht zu voll machen, sonst muss du so oft auf klo.
Ich war schon einmal im 7. Stock passen und einmal im 6. Jetzt warte ich auf meine Walkingpartnerin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2020 um 09:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt warte ich auf meine Walkingpartnerin.
Damit ihr zusammen in die 8. Etage walken könnt?


Anzeige

melden