Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann das jeder machen? Das könnte ich ja auch machen..
Medizinisches nicht, Hilfstätigkeiten bestimmt.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:20
@nairobi
Ach, jeder Bodybuilder kann impfen :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, jeder Bodybuilder kann impfen :troll:
🤣 Bösartiges Weib...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:23
🤣🤣🤣...wie wahr @pattimay


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das jetzt ist kein Lockdown light.
Das mag sein. Im Vergleich zu anderen Ländern, die komplette Ausgangssperren haben, ist es bei uns aber doch noch recht gemäßigt bzw. wurde lange gezögert, härtere Schritte zu ergreifen.

Ich höre übrigens immer wieder, dass Homeofficer unter Einsamkeit leiden. Die Telearbeit hat auch ihre Schattenseiten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, das ist doch eh nur Magen Darm Inhalt und Wassereinlagerungen.
Na dann hätte ich mir den 10 km Lauf ja sparen können ächzt stöhn fertig mit der Welt ... wo ist meine Kondition


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:die komplette Ausgangssperren haben, ist es bei uns aber doch noch recht gemäßigt bzw. wurde lange gezögert, härtere Schritte zu ergreifen.
.... zu lange.
Die Selbstbestimmung / „Freiheitsrechte“! / der Individualismus haben ihre Limits.

DA sind wir jetzt angekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, jeder Bodybuilder kann impfen
Gerne sich selber,
aber nicht mich😳💉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schaust Du überhaupt viel fern, kann mich nicht erinnern, diesbezüglich bisher viel von Dir gelesen zu haben ?
Nicht wirklich, ich mag die Flimmerkiste nicht, lese lieber oder beschäftige mich mit den Hunden
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ganz ehrlich: besser ist das. Der Lockdown Light, wie man das bei uns ja nennt, geht nicht umsonst bis zum 10.01. Und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung...
Nur hält sich hier kein Mensch dran
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geht Ihr joggen ?
Heute waren wir auf Ausdauer laufen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich höre übrigens immer wieder, dass Homeofficer unter Einsamkeit leiden.
Geht mir gar nicht so. Mich nervt zur Zeit nur eher, dass es schon dunkel ist, wenn die Arbeit beendet ist.
Ab und an war ich mal noch im Büro, um überhaupt rauszukommen, aber im Büro ist ja auch kaum jemand.

Aber ich kann verstehen, dass es für manche schwierig ist, die sowieso nicht gut alleine seine können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:10 km Lauf
Wow, das ist immerhin ein halber Halbmarathon. :Y:
Zitat von ummaumma schrieb:Gerne sich selber,
aber nicht mich😳💉
Naja, wenn mans mal genau nimmt ist da nun nicht soviel dran jemanden zu impfen. Das traue ich hier jedem ungesehen zu.

Ich war letztens mit meiner mittleren beim Kinderarzt, da sie eine Impfung brauchte. Wir hatten einen Termin und haben trotzdem fast 1h gewartet. Absolutes Unding, da der Spaß nun wirklich keine 5min. dauert. Da waren noch andere die ich gehört hab mit wirklich kleinen Kindern, die schon gebrüllt haben wegen der Warterei und die auch nur zum impfen da waren. Auf Nachfrage dauerte es so lange wegen anderen Vorsorgeuntersuchungen :palm: was für eine Organisation. Naja, nachdem ich die Arzthelferin dann gefragt habe, ob ich sie nicht schnell selbst impfen kann, ging dann alles ganz schnell :) ihr Blick war übrigens super :)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Bösartiges Weib...
Halte ich für ein Gerücht, aber ist doch wahr :D die können das.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:46
@caponata
Wintersonnenwende war oder ist jetzt gleich demnächst. Oder @violetluna ?


8x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:47
Zitat von pattimaypattimay schrieb:zu bestechen, das er einen Weg findet, wie ich schummeln kann, oder er für mich schummelt, falls er wieder Croupier ist. Aber der will einfach nicht
hör mal.. wenn ich hier für dich alles und jeden bestechen sollte.. wirst du mich dann im allmy-Knast besuchen? Ach.. und bringe dann bitte ein paar deiner leckeren Gözleme mit... und naja.. vielleicht noch das eine oder andere...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:allmy-Knast
Gibt es den?
Zitat von caponatacaponata schrieb:vielleicht noch das eine oder andere...
Ne Feile?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ab und an war ich mal noch im Büro, um überhaupt rauszukommen, aber im Büro ist ja auch kaum jemand
Ich beneide dich um homeoffice.
Muss jeden tag rein, weil am bau einfach noch viel mit papier und schmierzetteln mit kaffeerändern und fettflecken gearbeitet wird. Von digitalisierung ist man da noch meilenweit entfernt.
Dann noch nen chef, ders mit der Maskenpflicht nicht so genau nimmt, und das gute ding gern am ohr baumeln hat. Kollegen die mit maske im büro antanzen und die dann vor deinen augen nach unten ziehen, weil sie denken, ich würde sie mit maske nicht richtig verstehen....
Ich würde echt was geben für homeoffice...
Auf die Kontakte könnte ich echt verzichten....


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gibt es den?
als sporadischer Spelunken-Leser habe ich davon gehört... 👀
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ne Feile?
Ja. :trollkiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:53
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wintersonnenwende war oder ist jetzt gleich demnächst. Oder
21. Dezember
oder 23. 12.

Ich liebe die Dunkelheit. Wegen mir könnte es noch länger so bleiben. Ich schlafe gut.

Wäre Idealbedingung für Ramadan🤣!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:schmierzetteln mit kaffeerändern und fettflecken gearbeitet wird
Oh das klingt voll nach mir...vielleicht sollte ich mir was aufm Bau suchen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:54
Zitat von ummaumma schrieb:Wäre Idealbedingung für Ramadan🤣!
Das stimmt wohl :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2020 um 12:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich würde echt was geben für homeoffice...
Auf die Kontakte könnte ich echt verzichten....
Ja, das verstehe ich, in deiner Branche ist das keine angenehme Sache. Bei uns sind alle wirklich diszipliniert, sebst der Hausmeister mittlerweile..


Anzeige

melden