Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Labskaus
Schön mit Spiegelei und schön Gurken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vielen Dank, ich hatte es dir im Vertrauen geschickt. :melden: wegen pn Veröffentlichung
Petze, meldemuschi


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Schön mit Spiegelei und schön Gurken.
Oh wir haben da einen Kumpel für dich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Petze
Ja, da bin ich sehr deutsch. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung :melden:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die würde er doch nicht teilen
Eben hart erarbeitet


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, da bin ich sehr deutsch. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung
Nee, hier ist mehr wie Berlin...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, hier ist mehr wie Berlin...
Das wäre mir neu das es hier hipp ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das wäre mir neu das es hier hipp ist.
... Versifft, uberriechend, überteuert, anarchistischen, Drogenverseucht, überall hundescheise etc etc


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach so... Der gag

Hab auch eins von dir
Ich verstehe den "Gag" an solchen Gifs und dem Hintergrund nicht wirklich.
Spott über Missgebildete, die früher auf Rummelplätzen oder in Zirkuszelten rekrutiert und "präsentiert" wurden?
Absolut erbärmlich, sich auf Kosten und dem Leid dieser Menschen zu "amüsieren" .... damals wie heute. :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich verstehe den "Gag" an solchen Gifs und dem Hintergrund nicht wirklich.
Gut möglich, geht um den Film freaks..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:. Versifft, uberriechend, überteuert, anarchistischen, Drogenverseucht, überall hundescheise etc etc
So nimmst du Allmy wahr? Oo

Warum das denn?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So nimmst du Allmy wahr? Oo
Einige Themen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut möglich, geht um den Film freaks..
Möglich. Aber warum macht man sich über Missgebildete lustig und amüsiert sich über sie?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So nimmst du Allmy wahr? Oo
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einige Themen
Aber gutes "Durchhaltevermögen" ..... Seit 16 Jahren? oO Wow....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:23
Also eigentlich albern wir ja hier nur rum, abee um mal was sinnvolles zu schreiben...
Seit meine Freundin einen schwer behinderten Sohn hat achte ich auf meine Wortwahl. Das ich sowas wie "ist der behindert" als Beleidigung nicht verwende...du "Spast" ist auch scheisse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Möglich. Aber warum macht man sich über Missgebildete lustig und amüsiert sich über sie?
.mach nen Thread unter Menschen auf... Das ist ein Thema seit der antike... Und erst in einer ubrrflussgesellschaft greift höhere Ethik..

Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also eigentlich albern wir ja hier nur rum, abee um mal was sinnvolles zu schreiben...
Seit meine Freundin einen schwer behinderten Sohn hat achte ich auf meine Wortwahl. Das ich sowas wie "ist der behindert" als Beleidigung nicht verwende...du "Spast" ist auch scheisse.
Gerade bei solchen Themen gibt es absolut nichts zum "herumalbern" .
Leider gibt es nach wie vor Menschen, die sich über solcherlei Schicksale zu "amüsieren" scheinen....
Sagt so manches über entsprechende "Charaktere" aus....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:.mach nen Thread unter Menschen auf... Das ist ein Thema seit der antike... Und erst in einer ubrrflussgesellschaft greift höhere Ethik..

Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.
Ach was. Du bist jetzt aber nicht dafür, dass man sich an Naturvolker ein "Beispiel" nehmen sollte, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:40
@Fedaykin
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ach was. Du bist jetzt aber nicht dafür, dass man sich an Naturvolker ein "Beispiel" nehmen sollte, oder?
Lesen und verstehen... Ist ne Kunst für sich :palm:

Ich verweise dich auf die Komplexität und Geschichte der Problematik... Und woher sich die heutige Ethik zum Thema gebildet hat, bzw durchführbar ist und so auch sozialisiert wird.

Ein sehr interessantes Thema, vor allem in Kombination mir pranataler Diagnostik.. Wie die Jahre bei der Debatte on die kk bestimmte test bei schwangeren bezahlen...

Weiß gar nicht ob es da einen thread zu gibt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2020 um 00:52
Trefflich drumherumgeschwurbelt, chapeau.

Ursprünglich ging es darum, dass man sich nicht über missgebildete Menschen/Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen "lustig" macht bzw. dieses als "Humor" ansieht.
Wenn du jemand bist, der sich - in diesem Zusammenhang - über "Freaks" zu amüsieren vermag, ist das geradezu erbärmlich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.
So ein unmenschliches, empathieloses "Survival of the Fittest" - Geschwafel habe ich in einem anderen Forum zur genüge gelesen, da kommt mir nach wie vor das kotzen.


Anzeige

1x zitiertmelden