Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.085 von 3.363vorherige 1 ... 1.9852.0352.0752.0832.0842.0852.0862.0872.0952.1352.185 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2020 um 00:11pattimay schrieb:Vielen Dank, ich hatte es dir im Vertrauen geschickt. :melden: wegen pn VeröffentlichungPetze, meldemuschi
28.12.2020 um 00:11Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2020 um 00:12Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2020 um 00:12Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2020 um 00:13pattimay schrieb:Ja, da bin ich sehr deutsch. Hier herrscht noch Zucht und OrdnungNee, hier ist mehr wie Berlin...
28.12.2020 um 00:14Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2020 um 00:15pattimay schrieb:Das wäre mir neu das es hier hipp ist.... Versifft, uberriechend, überteuert, anarchistischen, Drogenverseucht, überall hundescheise etc etc
28.12.2020 um 00:16Fedaykin schrieb:Ach so... Der gagIch verstehe den "Gag" an solchen Gifs und dem Hintergrund nicht wirklich.
Hab auch eins von dir
Spott über Missgebildete, die früher auf Rummelplätzen oder in Zirkuszelten rekrutiert und "präsentiert" wurden?
Absolut erbärmlich, sich auf Kosten und dem Leid dieser Menschen zu "amüsieren" .... damals wie heute. :/
28.12.2020 um 00:18CodexOmega schrieb:Ich verstehe den "Gag" an solchen Gifs und dem Hintergrund nicht wirklich.Gut möglich, geht um den Film freaks..
28.12.2020 um 00:19Fedaykin schrieb:. Versifft, uberriechend, überteuert, anarchistischen, Drogenverseucht, überall hundescheise etc etcSo nimmst du Allmy wahr? Oo
Warum das denn?
28.12.2020 um 00:21Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2020 um 00:22Fedaykin schrieb:Gut möglich, geht um den Film freaks..Möglich. Aber warum macht man sich über Missgebildete lustig und amüsiert sich über sie?
28.12.2020 um 00:23pattimay schrieb:So nimmst du Allmy wahr? Oo
Fedaykin schrieb:Einige ThemenAber gutes "Durchhaltevermögen" ..... Seit 16 Jahren? oO Wow....
28.12.2020 um 00:23Also eigentlich albern wir ja hier nur rum, abee um mal was sinnvolles zu schreiben...
Seit meine Freundin einen schwer behinderten Sohn hat achte ich auf meine Wortwahl. Das ich sowas wie "ist der behindert" als Beleidigung nicht verwende...du "Spast" ist auch scheisse.
Seit meine Freundin einen schwer behinderten Sohn hat achte ich auf meine Wortwahl. Das ich sowas wie "ist der behindert" als Beleidigung nicht verwende...du "Spast" ist auch scheisse.
28.12.2020 um 00:26CodexOmega schrieb:Möglich. Aber warum macht man sich über Missgebildete lustig und amüsiert sich über sie?.mach nen Thread unter Menschen auf... Das ist ein Thema seit der antike... Und erst in einer ubrrflussgesellschaft greift höhere Ethik..
Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.
28.12.2020 um 00:28pattimay schrieb:Also eigentlich albern wir ja hier nur rum, abee um mal was sinnvolles zu schreiben...Gerade bei solchen Themen gibt es absolut nichts zum "herumalbern" .
Leider gibt es nach wie vor Menschen, die sich über solcherlei Schicksale zu "amüsieren" scheinen....
Sagt so manches über entsprechende "Charaktere" aus....
28.12.2020 um 00:35Fedaykin schrieb:.mach nen Thread unter Menschen auf... Das ist ein Thema seit der antike... Und erst in einer ubrrflussgesellschaft greift höhere Ethik..Ach was. Du bist jetzt aber nicht dafür, dass man sich an Naturvolker ein "Beispiel" nehmen sollte, oder?
Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.
28.12.2020 um 00:40@Fedaykin
Ich verweise dich auf die Komplexität und Geschichte der Problematik... Und woher sich die heutige Ethik zum Thema gebildet hat, bzw durchführbar ist und so auch sozialisiert wird.
Ein sehr interessantes Thema, vor allem in Kombination mir pranataler Diagnostik.. Wie die Jahre bei der Debatte on die kk bestimmte test bei schwangeren bezahlen...
Weiß gar nicht ob es da einen thread zu gibt
CodexOmega schrieb:Ach was. Du bist jetzt aber nicht dafür, dass man sich an Naturvolker ein "Beispiel" nehmen sollte, oder?Lesen und verstehen... Ist ne Kunst für sich :palm:
Ich verweise dich auf die Komplexität und Geschichte der Problematik... Und woher sich die heutige Ethik zum Thema gebildet hat, bzw durchführbar ist und so auch sozialisiert wird.
Ein sehr interessantes Thema, vor allem in Kombination mir pranataler Diagnostik.. Wie die Jahre bei der Debatte on die kk bestimmte test bei schwangeren bezahlen...
Weiß gar nicht ob es da einen thread zu gibt
28.12.2020 um 00:52Trefflich drumherumgeschwurbelt, chapeau.
Ursprünglich ging es darum, dass man sich nicht über missgebildete Menschen/Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen "lustig" macht bzw. dieses als "Humor" ansieht.
Wenn du jemand bist, der sich - in diesem Zusammenhang - über "Freaks" zu amüsieren vermag, ist das geradezu erbärmlich.
Ursprünglich ging es darum, dass man sich nicht über missgebildete Menschen/Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen "lustig" macht bzw. dieses als "Humor" ansieht.
Wenn du jemand bist, der sich - in diesem Zusammenhang - über "Freaks" zu amüsieren vermag, ist das geradezu erbärmlich.
Fedaykin schrieb:Naturvolker... Zb überlassen solche Menschen der Natur/Fluss etc.So ein unmenschliches, empathieloses "Survival of the Fittest" - Geschwafel habe ich in einem anderen Forum zur genüge gelesen, da kommt mir nach wie vor das kotzen.
Ähnliche Diskussionen