Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.12.2020 um 23:46Fedaykin schrieb:Blut Schweiß TränenIch werde dafür sowas von in der Hölle schmoren
CodexOmega schrieb:Du hast doch eine Freundin..Langsam werden es echt zu viele
Fedaykin schrieb:Blut Schweiß TränenIch werde dafür sowas von in der Hölle schmoren
CodexOmega schrieb:Du hast doch eine Freundin..Langsam werden es echt zu viele
CodexOmega schrieb:Also Absprachen & Austausch innerhalb einer Beziehung fallen für dich in den Bereich "Verschwörungstheorien" ?Nein, gelbe Tonnen...
Cherokeerose schrieb:Ich werde dafür sowas von in der Hölle schmorenNee nicht dein Blut Schweiß Tränen 😂
pattimay schrieb:Warum habt ihr Blut vergossen? Geschwitzt? Und geweintWo warst du denn im Sommer...
Fedaykin schrieb:Blut... Weil ich mich geschnitten habeSeid ihr jetzt Blutsbrüder? :note:
Fedaykin schrieb:Tränen.... Weil es oft so deprimierend war was einige so gemacht haben.Bist ne zarte Seele :note:
Fedaykin schrieb:Nein, gelbe Tonnen...Und was haben "gelbe Tonnen" / Mülltonnen explizit mit "Verschwörungstheorien" zu tun?
pattimay schrieb:Seid ihr jetzt Blutsbrüder?Nein, Clash-Angel ist weiblich... Glaube ich, war so allgemeiner Wissensstand..
pattimay schrieb:Warum habt ihr Blut vergossen? Geschwitzt? Und geweint? :note:Wer weiß, was heutzutage per Web-Cam so alles "möglich" ist.... oO
Fedaykin schrieb:Nein, Clash-Angel ist weiblich.Und wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, wir leben in einer freien offenen Gesellschaft und jeder kann sein, wer er will :melden:
Fedaykin schrieb:Und dafür müsste ich ihr das Blut zuschickenNa wer hätte nicht gerne ein bisschen altes geronnenes Blut?
Fedaykin schrieb:dafür müsste ich ihr das Blut zuschickenIch hole es ab.
pattimay schrieb:wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, wDas bin ich auch!
pattimay schrieb:Und wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, wir leben in einer freien offenen Gesellschaft und jeder kann sein, wer er will :melden:Blutabruder/blutsschwester/blut*diverse
pattimay schrieb:Na wer hätte nicht gerne ein bisschen altes geronnenes Blut?Eben... Reicht für das csi