Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.12.2020 um 23:46Ich werde dafür sowas von in der Hölle schmorenFedaykin schrieb:Blut Schweiß Tränen
Langsam werden es echt zu vieleCodexOmega schrieb:Du hast doch eine Freundin..
Ich werde dafür sowas von in der Hölle schmorenFedaykin schrieb:Blut Schweiß Tränen
Langsam werden es echt zu vieleCodexOmega schrieb:Du hast doch eine Freundin..
Nein, gelbe Tonnen...CodexOmega schrieb:Also Absprachen & Austausch innerhalb einer Beziehung fallen für dich in den Bereich "Verschwörungstheorien" ?
Nee nicht dein Blut Schweiß Tränen 😂Cherokeerose schrieb:Ich werde dafür sowas von in der Hölle schmoren
Wo warst du denn im Sommer...pattimay schrieb:Warum habt ihr Blut vergossen? Geschwitzt? Und geweint
Seid ihr jetzt Blutsbrüder? :note:Fedaykin schrieb:Blut... Weil ich mich geschnitten habe
Bist ne zarte Seele :note:Fedaykin schrieb:Tränen.... Weil es oft so deprimierend war was einige so gemacht haben.
Und was haben "gelbe Tonnen" / Mülltonnen explizit mit "Verschwörungstheorien" zu tun?Fedaykin schrieb:Nein, gelbe Tonnen...
Nein, Clash-Angel ist weiblich... Glaube ich, war so allgemeiner Wissensstand..pattimay schrieb:Seid ihr jetzt Blutsbrüder?
Wer weiß, was heutzutage per Web-Cam so alles "möglich" ist.... oOpattimay schrieb:Warum habt ihr Blut vergossen? Geschwitzt? Und geweint? :note:
Und wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, wir leben in einer freien offenen Gesellschaft und jeder kann sein, wer er will :melden:Fedaykin schrieb:Nein, Clash-Angel ist weiblich.
Na wer hätte nicht gerne ein bisschen altes geronnenes Blut?Fedaykin schrieb:Und dafür müsste ich ihr das Blut zuschicken
Ich hole es ab.Fedaykin schrieb:dafür müsste ich ihr das Blut zuschicken
Das bin ich auch!pattimay schrieb:wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, w
Blutabruder/blutsschwester/blut*diversepattimay schrieb:Und wenn sie will, kann sie trotzdem dein Blutsbruder sein, wir leben in einer freien offenen Gesellschaft und jeder kann sein, wer er will :melden:
Eben... Reicht für das csipattimay schrieb:Na wer hätte nicht gerne ein bisschen altes geronnenes Blut?