devil075 schrieb:Ich bin ja altmodisch und würde niemals auf die Idee kommen, dass Mr Devil kein Essen nach der Arbeit hat oder saubere Kleidung im Kasten... ABER er kann das alles auch selbst und wenn er vor mir zuhause ist, kann ich mich zum gedeckten Tisch setzen
Ich "schwelge"gerade in Erinnerungen, die lange verschüttet waren, hehe. Eine Story ist mir gerade eingefallen, wo ich mir selbst hinterher in den Hintern hätte treten können.
Zu meinem 30. Geburtstag bin ich zu meinem Bruder und seiner Frau geflüchtet, weil ich sonst hätte Klinken putzen müssen, wie es bei unverheirateten Frauen hier so üblich ist und dem wollte ich entgehen.
Mein Bruder war zuvor 2 Tage auf Geschäftsreise gewesen und musste die um einen Tag verlängern, war noch nicht wieder Zuhause, als ich dort eintraf, wie eigentlich geplant. Die Beiden wohnten am anderen Ende Deutschlands, so dass ich von ihrem Alltag selten mal etwas mitbekomme habe.
Als ich dort eintraf, hat mich fast der Schlag getroffen, weil ich sah, wie das Haus aussah, wenn mein Bruder nicht anwesend ist bzw. sich nicht um den Haushalt kümmert, weil seine Frau ja nichts machte. Eine Reinigungshilfe kam nie infrage, wollte mein Bruder nicht in seinen privaten Räumen haben.
Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, in zwei Tagen so viel Unordnung und Schmutz zu produzieren. Wäre mein Bruder schon da gewesen, hätte ich das wohl auch nie zu Gesicht bekommen, weil er das beseitigt hätte. Ich habe mich dort echt geekelt vor allem in der Küche und dort selbst erst mal geputzt, bevor ich mir einen Kaffee gekocht habe.
Das würde ich heutzutage so nicht mehr machen, ihr noch hinterherputzen, wie es alles taten. Das hat mich dann selbst geärgert, dass ich das überhaupt gemacht habe.
Aber, zu solchen Situationen gehören zwei Personen.