Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.01.2021 um 10:20pattimay schrieb:Merz :{Ich steig’ jetzt mal noch nicht in den Wahlkampf ein😉🤣!
Es wird schwer werden. Ich möchte auch keinen Kanzler Merz.
pattimay schrieb:Merz :{Ich steig’ jetzt mal noch nicht in den Wahlkampf ein😉🤣!
Zyra schrieb:Ich habe den Witz ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen :'):fuya:
Zyra schrieb:Ich habe den Witz ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen :')du wirst doch jetzt damit nicht sagen, dass du Beiträge überscrollst ;O)))))?????
devil075 schrieb:Ich glaub so und so nicht an den Sinn der Ehe - ich hab Mr Devil geheiratet, weil es sein sehnlichster Wunsch war. Er war davor mein Ein und Alles und ists auch danach
umma schrieb:Siehst du - da ist er für mich, der Sinn❤️!@devil075 @umma
Wenn ich jdn so liebe, möchte ich verheiratet sein.
Ein sehr persönliches Bekenntnis😉
Cherokeerose schrieb:Früher gab es doch noch aufgehangene Windeln mit Nutella drinAuch das ist mir unbekannt.
pattimay schrieb:Einfamilienhäuser-SiedlungenIn der Stadt hat man auch z.T. wenig EFH. Ich glaube, in dem besagten Haus wohnen mindestens auch 8 Parteien, es können auch 10 sein.
Bahoma schrieb:Nur weil man was nicht kennt, oder es einem fremd ist, muss man es nicht gleich komisch finden...oder abwertenJa, so ist es. Das ist immer ein schöner Anlass und ich freue mich auch für die Familie.
bei uns wird sowas manchmal auch noch gemacht (ohne die nachbarn durchzufüttern)und es zeigt nix anderes als freude über ein baby
Gerade in diesen zeiten finde ich es besonders schön, wenn ich sowas sehe...zeigt es doch, dass das leben immer weiter geht
umma schrieb:Wenn ich jdn so liebe, möchte ich verheiratet sein.Ja, das verstehe ich. Wieviel Zeit verging denn zwischen Deiner Scheidung und der zweiten Eheschließung? Musst Du natürlich nicht drauf antworten.
Ein sehr persönliches Bekenntnis😉
umma schrieb:Wie wahr, wie wahr..... Ich meine den 2. Satz.Ich kann ihn mir auch nicht vorstellen. Merz ist mir total unsympathisch. Von Röttgen weiß ich eigentlich gar nichts...
Im Gegensatz zu ihm behaupte ich, die C-Krise eigne sich besonders gut für den Wahlkampf.
Ich mag mir diesen Politiker einfach nicht als Frau Merkels Nachfolger vorstellen.
pattimay schrieb:Ich babsel mir allerdings auch nicht die Namen der Kinder ans Auto ran ^^Habe ich auch nie gemacht, finde ich aber auch nicht schlimm, wenn einer das macht. Daraus leite ich einfach nur Stolz auf seine "Brut" ab.
pattimay schrieb:Das mit dem Pressen war übrigens auch einfach nur ein schlechter WitzIch fand die Äußerung erst befremdend, verstehe aber, dass meine Formulierung vielleicht missverständlich war, insbesondere, wenn der "Brauch" völlig unbekannt ist, was mir nicht bekannt war.
pattimay schrieb:Was hattest du denn für eine Anzeige bei deiner Tochter?Das ist schon sehr lange her. Ich habe sie natürlich ausgeschnitten und in ein Album geklebt. Die Annonce war aufgemacht als Erstzulassung eines Kfz, mit den entsprechenden "technischen" Daten, "Hersteller" usw. War mal was anderes.
Bahoma schrieb:ja, so ungefähr. oder die, die ein "günstiges" Häuschen direkt am Fussballplatz kaufen und sich wundern, dass da wirklich gespielt wird.Oder nahe eines Tennisplatzes, und dann über "plopp, plopp" erstaunt sein...
Zyra schrieb:Herzlich willkommen @LostPlacer2303Herzlich Willkommen !
Bahoma schrieb:Und damit alle Missverständnisse beseitigt sind, das "Dorf" in dem ich wohne hat 6.000 Einwohner."Mein" Dorf hatte nicht mehr als 500, als schon ziemlich klein. Es gab aber noch kleinere...
Ozeanwind schrieb:Aus aktuellem Anlass stellt sich zudem die Frage, ob du @LostPlacer2303 schon mal einen Storch vor der Tür aufgestellt bekommen hast?Hehe, erst mal abchecken, ob er/sie (?) das möchte 😉
umma schrieb:mal auf nem Auto den Namen „Legolas“ gelesen.Hm, könnte auch für ein mitfahrendes Haustier gewesen sein? Weiß nicht, ob dieser Name für ein Kind vergeben werden darf ?
Cherokeerose schrieb:Früher gab es doch noch aufgehangene Windeln mit Nutella drinIh, so etwas gab es bei uns nicht.
Ozeanwind schrieb:direkt von Mutti(die für sie alles tat?) zu einer anderen Frau, die ebenfalls so tickt (Partnerin) gewechselt? Oder wie kam es dazu?Bei Dad trifft das zu, mein Bruder lebt im Doppelhaus mit den Eltern, seine Freundinnen waren nie so, aber Mama springt ein
Ozeanwind schrieb:Meine Eltern reden sehr oft von ihrem Schwiegersohn und ich weiß, dass sie sich darüber freuen, dass sie ihn so nennen können, weil er es ist.Ich verstehe was du meinst, aber ich seh keinen Unterschied - war auch vor unserer Hochzeit so, dass seine Eltern auch zu mir gehörten und meine Mama ist für ihn Mutti und das schon lange
Seine Schwester ist meine Schwägerin, ihr Mann mein Schwager. Nicht "nur" die Schwester von, nicht nur der Mann von, sondern "meine" Schwägerin und "mein" Schwager. Wir sind auch durch die Heirat verbunden, das mag ich sehr.
umma schrieb:sehr persönliches Bekenntnis😉Ich hab da einen anderen Zugang und an all den Gefühlen hat die Ehe nichts geändert
devil075 schrieb:Bei Dad trifft das zu, mein Bruder lebt im Doppelhaus mit den Eltern, seine Freundinnen waren nie so, aber Mama springt einAso, dann haben sie es nie lernen müssen, für sich selbst zu sorgen. Das war bei meinem Vater, Bruder und Mann anders.