Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.01.2021 um 10:20Ich steig’ jetzt mal noch nicht in den Wahlkampf ein😉🤣!pattimay schrieb:Merz :{
Es wird schwer werden. Ich möchte auch keinen Kanzler Merz.
Ich steig’ jetzt mal noch nicht in den Wahlkampf ein😉🤣!pattimay schrieb:Merz :{
:fuya:Zyra schrieb:Ich habe den Witz ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen :')
du wirst doch jetzt damit nicht sagen, dass du Beiträge überscrollst ;O)))))?????Zyra schrieb:Ich habe den Witz ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen :')
devil075 schrieb:Ich glaub so und so nicht an den Sinn der Ehe - ich hab Mr Devil geheiratet, weil es sein sehnlichster Wunsch war. Er war davor mein Ein und Alles und ists auch danach
@devil075 @ummaumma schrieb:Siehst du - da ist er für mich, der Sinn❤️!
Wenn ich jdn so liebe, möchte ich verheiratet sein.
Ein sehr persönliches Bekenntnis😉
Auch das ist mir unbekannt.Cherokeerose schrieb:Früher gab es doch noch aufgehangene Windeln mit Nutella drin
In der Stadt hat man auch z.T. wenig EFH. Ich glaube, in dem besagten Haus wohnen mindestens auch 8 Parteien, es können auch 10 sein.pattimay schrieb:Einfamilienhäuser-Siedlungen
Ja, so ist es. Das ist immer ein schöner Anlass und ich freue mich auch für die Familie.bahoma schrieb:Nur weil man was nicht kennt, oder es einem fremd ist, muss man es nicht gleich komisch finden...oder abwerten
bei uns wird sowas manchmal auch noch gemacht (ohne die nachbarn durchzufüttern)und es zeigt nix anderes als freude über ein baby
Gerade in diesen zeiten finde ich es besonders schön, wenn ich sowas sehe...zeigt es doch, dass das leben immer weiter geht
Ja, das verstehe ich. Wieviel Zeit verging denn zwischen Deiner Scheidung und der zweiten Eheschließung? Musst Du natürlich nicht drauf antworten.umma schrieb:Wenn ich jdn so liebe, möchte ich verheiratet sein.
Ein sehr persönliches Bekenntnis😉
Ich kann ihn mir auch nicht vorstellen. Merz ist mir total unsympathisch. Von Röttgen weiß ich eigentlich gar nichts...umma schrieb:Wie wahr, wie wahr..... Ich meine den 2. Satz.
Im Gegensatz zu ihm behaupte ich, die C-Krise eigne sich besonders gut für den Wahlkampf.
Ich mag mir diesen Politiker einfach nicht als Frau Merkels Nachfolger vorstellen.
Habe ich auch nie gemacht, finde ich aber auch nicht schlimm, wenn einer das macht. Daraus leite ich einfach nur Stolz auf seine "Brut" ab.pattimay schrieb:Ich babsel mir allerdings auch nicht die Namen der Kinder ans Auto ran ^^
Ich fand die Äußerung erst befremdend, verstehe aber, dass meine Formulierung vielleicht missverständlich war, insbesondere, wenn der "Brauch" völlig unbekannt ist, was mir nicht bekannt war.pattimay schrieb:Das mit dem Pressen war übrigens auch einfach nur ein schlechter Witz
Das ist schon sehr lange her. Ich habe sie natürlich ausgeschnitten und in ein Album geklebt. Die Annonce war aufgemacht als Erstzulassung eines Kfz, mit den entsprechenden "technischen" Daten, "Hersteller" usw. War mal was anderes.pattimay schrieb:Was hattest du denn für eine Anzeige bei deiner Tochter?
Oder nahe eines Tennisplatzes, und dann über "plopp, plopp" erstaunt sein...bahoma schrieb:ja, so ungefähr. oder die, die ein "günstiges" Häuschen direkt am Fussballplatz kaufen und sich wundern, dass da wirklich gespielt wird.
Herzlich Willkommen !Zyra schrieb:Herzlich willkommen @LostPlacer2303
"Mein" Dorf hatte nicht mehr als 500, als schon ziemlich klein. Es gab aber noch kleinere...bahoma schrieb:Und damit alle Missverständnisse beseitigt sind, das "Dorf" in dem ich wohne hat 6.000 Einwohner.
Hehe, erst mal abchecken, ob er/sie (?) das möchte 😉Ozeanwind schrieb:Aus aktuellem Anlass stellt sich zudem die Frage, ob du @LostPlacer2303 schon mal einen Storch vor der Tür aufgestellt bekommen hast?
Hm, könnte auch für ein mitfahrendes Haustier gewesen sein? Weiß nicht, ob dieser Name für ein Kind vergeben werden darf ?umma schrieb:mal auf nem Auto den Namen „Legolas“ gelesen.
Ih, so etwas gab es bei uns nicht.Cherokeerose schrieb:Früher gab es doch noch aufgehangene Windeln mit Nutella drin
Bei Dad trifft das zu, mein Bruder lebt im Doppelhaus mit den Eltern, seine Freundinnen waren nie so, aber Mama springt einOzeanwind schrieb:direkt von Mutti(die für sie alles tat?) zu einer anderen Frau, die ebenfalls so tickt (Partnerin) gewechselt? Oder wie kam es dazu?
Ich verstehe was du meinst, aber ich seh keinen Unterschied - war auch vor unserer Hochzeit so, dass seine Eltern auch zu mir gehörten und meine Mama ist für ihn Mutti und das schon langeOzeanwind schrieb:Meine Eltern reden sehr oft von ihrem Schwiegersohn und ich weiß, dass sie sich darüber freuen, dass sie ihn so nennen können, weil er es ist.
Seine Schwester ist meine Schwägerin, ihr Mann mein Schwager. Nicht "nur" die Schwester von, nicht nur der Mann von, sondern "meine" Schwägerin und "mein" Schwager. Wir sind auch durch die Heirat verbunden, das mag ich sehr.
Ich hab da einen anderen Zugang und an all den Gefühlen hat die Ehe nichts geändertumma schrieb:sehr persönliches Bekenntnis😉
Aso, dann haben sie es nie lernen müssen, für sich selbst zu sorgen. Das war bei meinem Vater, Bruder und Mann anders.devil075 schrieb:Bei Dad trifft das zu, mein Bruder lebt im Doppelhaus mit den Eltern, seine Freundinnen waren nie so, aber Mama springt ein