pattimay schrieb::siehe mein Profilbild
Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass ich diese kleinen Profilbildchen ja durch Ziehen vergrößern kann 💪
Schade, dass es auf dem Handy wohl keinen Glühbirnensmiley gibt.
caponata schrieb:Pizza
Kirsch"pizza", na das wäre ja was für meinen Papa. Für mich geht süße 🍕 gar nicht.
Bahoma schrieb:Ich geh ins Bett
Uups, da war ich schon ca. 2 Stunden im Bett...Herr Nairobi fing gestern schon während (!) der Nachrichten an zu schnarchen...
pattimay schrieb:Bahnung
Gestern beim Walken hatten wir auch interessante Bahnungen. Wir unterhalten uns da über alles Mögliche, auch über Essen und Trinken. Gestern z.B. über die Zubereitung von Rouladen (habe jetzt den Tipp, die nicht mit den üblichen Nadeln zu attackieren, sondern so ein Garn zu verwenden.) Wir redeten über Kochwein für die Soße und dass sie immer noch einen Schuss Gurkenwasser rein gebeUnd wenig später sagte sie, dass es mit einem bestimmten Vorhaben ja jetzt Essig sei.
Essig war ganz klar gebahnt durch die kurz zuvor erwähnten Kochflüssigkeiten.
caponata schrieb:Der Pony würde mit meiner Hochnäsigkeit kontrastieren.
Da kommt Dir das Arbeitsverbot für Friseure ja fast zu Pass !? Um Deine Hochnäsigkeit so richtig deutlich werden zu lassen...
Original anzeigen (1,8 MB)Vielleicht hätte ich mich doch hoch bzw. höher arbeiten sollen ? In den anderen Etagen soll es nämlich wieder gehen...zum Glück war der Wasserkocher voll und ich hatte noch 1/2 l extra beiseite gestellt.
Für ☕ und Tee ist somit gesorgt, wobei ich die erste Ladung schon daheim infundiert hatte.