Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 22:48pattimay schrieb:Wegen dieser merkwürdigen Kirschpizza oderGenau, wegen der Pizza. Du hast es gleich erfasst. Gut zwischen den Zeilen gelesen. 😇
pattimay schrieb:Wegen dieser merkwürdigen Kirschpizza oderGenau, wegen der Pizza. Du hast es gleich erfasst. Gut zwischen den Zeilen gelesen. 😇
pattimay schrieb:Euch ist bewusst das kein Mensch euch folgen kann, oder?Sie kennen den troll nicht, natürlich auch nicht den trollkiss
caponata schrieb:schönen sind hinter den SätzenJa... das ist überall im Leben so!
pattimay schrieb:ch ist bewusst das kein Mensch euch folgen kann, oder?Wir können uns ja selbst nicht folgen, insofern ist das nur folgerichtig!
Fedaykin schrieb:ie kennen den troll nicht, natürlich auch nicht den trollkissKann man den auch essen?
Fedaykin schrieb:Dafür schreibt codex omega zu seltenMo-ment. O.o
CodexOmega schrieb:Ich habe ein halbes Jahr Foren-Abstinenz hinter mir & schreibe lediglich abends, während meiner Freizeit!Oh in einigen threads sind die stosszeiten zwischen 8 und 17 Uhr...
Wie soll man denn bitte "noch präsenter" sein, wenn man einen Job hat??
Cherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:Findest du jetzt wirklich?
bemüht-seriösen "Kaffeekränzchen" ....
Nicht?
pattimay schrieb:Du willst das sie sich küssen?Wer soll sich küssen?
CodexOmega schrieb:noch präsenter" sein, wenn man einen Job hat??Gerade dann
caponata schrieb:Hatte ich noch nie
Cherokeerose schrieb:Wer soll sich küssen?Jemand mit Krankheiten. Hast du schon Krankheiten mittlerweile?
Fedaykin schrieb:Oh in einigen threads sind die stosszeiten zwischen 8 und 17 Uhr...Meinst du mit "Stosszeiten" jetzt so typische Arbeitszeiten, wie z.B von/zwischen 8-17 Uhr?
Thilda schrieb:Das ist total aufregend! Wie fühlst du dich dabei? Komm in den Kreis und rede!Ich weiß nicht.. nicht, dass ich falsch verstanden werde, weil mein Sarkasmus nicht erkannt wird..