Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 22:26pattimay schrieb:Über ihn?Subtile n Sarkasmus... Hätte ich kenntlich machen sollen
Naaaaa, finde ich nicht. Ich find er ust eher so Typ Holzmichel.
pattimay schrieb:Über ihn?Subtile n Sarkasmus... Hätte ich kenntlich machen sollen
Naaaaa, finde ich nicht. Ich find er ust eher so Typ Holzmichel.
Fedaykin schrieb:Subtile n SarkasmusNa, den erkenne ich schon.
Thilda schrieb:Was hat denn das dann noch mit Authentizität und vermeintlicher Ehrlichkeit zu tun, wenn man sich bemühen muss, anders zu sein als man ist?Das verlangt keiner...
pattimay schrieb:Kommt immer auf die Wahrnehmung des Gegenüber an, würde ich meinen.Das unterschreibe ich sofort.
pattimay schrieb:, den erkenne ich schon.Wenn das noch nicht reicht... Weiterüben... Bei Profis und Menschenkenntnis reicht manchmal sogar nur ein Wort oder Bild oder Emoticon.
Manchmal reichts ja auch mehr als 3 Wortsätze zu schreiben
pattimay schrieb:@Thilda es ist in uns allen...wie Ying und YangWelche Erkenntnis, Menschen sind keine Glücksbärchis
caponata schrieb:Könnte man gar vom Kameradschft sprechen? Sogar Korpsgeist?Ich wage ergänzend zu fragen: Kadavergehorsam? O.o
caponata schrieb:eloquent habe ich vergessenIch sehe es vor mir, wie du dir arrogant übers volle Haupthaar streichst... 😁
Cherokeerose schrieb:Ich hatte auch meine Probleme mit der Spelunke und fand den Ton nicht gutDer Ton in dem Fall ist irrelevant; ich habe dich eben nur so verstanden, dass du dich bemühen musst, so zu sein. Also ähm... rebellisch! Das empfinde ich als albern.
Fedaykin schrieb:Es ist ja durchaus in ihrAha?
pattimay schrieb:Thilda es ist in uns allen...wie Ying und Yang :)Ach, red keinen Mist, Mayonnaise... 😁
caponata schrieb:also ich fühle mich noch lebendig.JAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch *sing*
CodexOmega schrieb:Aber wie jetzt? Deine Wahrnehmung trügt dich - oder meine Wahrnehmung trügt mich?Ich denke mit unserer Wahrnehmung ist alles im Lack.
Fedaykin schrieb:Welche Erkenntnis, Menschen sind keine GlücksbärchisIch schon. Sie sind klein und süß. Wenn ich das nicht bin, wer dann?!
CodexOmega schrieb:Ich wage ergänzend zu fragen: Kadavergehorsam?LOL, wo gibt es da gehorsam..
pattimay schrieb:du kannst dort dein Gegenüber total beleidigen und er denkt trotzdem du hättest nur einen Witz gemachtalso sollten wir diese Kultur hier auch einführen? :D
Thilda schrieb:dass du dich bemühen musst, so zu sein. Also ähm... rebellisch! Das empfinde ich als albern.Nee.
Thilda schrieb:übers volle HaupthaarHat er denn überhaupt welches? Der alte Herr?
Fedaykin schrieb:LOL, wo gibt es da gehorsam..Subtiler Sarkasmus....muss man erkennen 😜
Thilda schrieb:ch sehe es vor mir, wie du dir arrogant übers volle Haupthaar streichst...Ach @Thilda, du kannst wenigstens zwischen den Zeilen lesen... :trollkiss: