Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.12.2020 um 22:26Subtile n Sarkasmus... Hätte ich kenntlich machen sollenpattimay schrieb:Über ihn?
Naaaaa, finde ich nicht. Ich find er ust eher so Typ Holzmichel.
Subtile n Sarkasmus... Hätte ich kenntlich machen sollenpattimay schrieb:Über ihn?
Naaaaa, finde ich nicht. Ich find er ust eher so Typ Holzmichel.
Na, den erkenne ich schon.Fedaykin schrieb:Subtile n Sarkasmus
Das verlangt keiner...Thilda schrieb:Was hat denn das dann noch mit Authentizität und vermeintlicher Ehrlichkeit zu tun, wenn man sich bemühen muss, anders zu sein als man ist?
Das unterschreibe ich sofort.pattimay schrieb:Kommt immer auf die Wahrnehmung des Gegenüber an, würde ich meinen.
Wenn das noch nicht reicht... Weiterüben... Bei Profis und Menschenkenntnis reicht manchmal sogar nur ein Wort oder Bild oder Emoticon.pattimay schrieb:, den erkenne ich schon.
Manchmal reichts ja auch mehr als 3 Wortsätze zu schreiben
Welche Erkenntnis, Menschen sind keine Glücksbärchispattimay schrieb:@Thilda es ist in uns allen...wie Ying und Yang
Ich wage ergänzend zu fragen: Kadavergehorsam? O.ocaponata schrieb:Könnte man gar vom Kameradschft sprechen? Sogar Korpsgeist?
Ich sehe es vor mir, wie du dir arrogant übers volle Haupthaar streichst... 😁caponata schrieb:eloquent habe ich vergessen
Der Ton in dem Fall ist irrelevant; ich habe dich eben nur so verstanden, dass du dich bemühen musst, so zu sein. Also ähm... rebellisch! Das empfinde ich als albern.Cherokeerose schrieb:Ich hatte auch meine Probleme mit der Spelunke und fand den Ton nicht gut
Aha?Fedaykin schrieb:Es ist ja durchaus in ihr
Ach, red keinen Mist, Mayonnaise... 😁pattimay schrieb:Thilda es ist in uns allen...wie Ying und Yang :)
JAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch *sing*caponata schrieb:also ich fühle mich noch lebendig.
Ich denke mit unserer Wahrnehmung ist alles im Lack.CodexOmega schrieb:Aber wie jetzt? Deine Wahrnehmung trügt dich - oder meine Wahrnehmung trügt mich?
Ich schon. Sie sind klein und süß. Wenn ich das nicht bin, wer dann?!Fedaykin schrieb:Welche Erkenntnis, Menschen sind keine Glücksbärchis
LOL, wo gibt es da gehorsam..CodexOmega schrieb:Ich wage ergänzend zu fragen: Kadavergehorsam?
also sollten wir diese Kultur hier auch einführen? :Dpattimay schrieb:du kannst dort dein Gegenüber total beleidigen und er denkt trotzdem du hättest nur einen Witz gemacht
Nee.Thilda schrieb:dass du dich bemühen musst, so zu sein. Also ähm... rebellisch! Das empfinde ich als albern.
Hat er denn überhaupt welches? Der alte Herr?Thilda schrieb:übers volle Haupthaar
Subtiler Sarkasmus....muss man erkennen 😜Fedaykin schrieb:LOL, wo gibt es da gehorsam..
Ach @Thilda, du kannst wenigstens zwischen den Zeilen lesen... :trollkiss:Thilda schrieb:ch sehe es vor mir, wie du dir arrogant übers volle Haupthaar streichst...