Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Helden in dieser Gruppe
Fühlst du dich hier nicht mehr verstanden bzw. wohl?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 22:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie hast du mich gerade bezeichnet?
Es ist halt leicht sexistisch Frauen anders zu behandeln und von Dingen und gleichbehandlung auszuschließen..

Oder anders warum macht man denn nur bei Frauen nicht diese Scherze?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 22:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Fühlst du dich hier nicht mehr verstanden bzw. wohl
Doch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 22:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Doch
Mhh.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 22:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist halt leicht sexistisch Frauen anders zu behandeln und von Dingen und gleichbehandlung auszuschließen..

Oder anders warum macht man denn nur bei Frauen nicht diese Scherze?
Nun lenk mal nicht ab. ^^
Wie hast du mich bezeichnet? oO


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 23:02
Sorry, aber nun muss ich in die "Heia" ..... :)
@Cherokeerose
@Fedaykin

....macht nicht mehr zu lange, morgen ist auch noch ein Tag. ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 23:03
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nun lenk mal nicht ab. ^^
Wie hast du mich bezeichnet?
Ach Gott... Leg das nicht auf die Goldwaage...

Sorry, Ironie tags vergessen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Jeder hat das Recht darauf...
Das ist sexistisch und diskriminierend!
Eigentlich ist es genau umgekehrt.... Vor allem wenn du nur Frauen von dieser Bemerkung ausnimmst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.12.2020 um 23:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kein Ding - hab auch schon wieder "einen sitzen" ....
Puh und warum noch mal bin ich noch nüchtern?!?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 01:57
Zitat von Ray.Ray. schrieb:warum noch mal bin ich noch nüchtern
Eine gute Frage: Warum denn?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 05:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was stimmt mit den Menschen heutzutage nicht?!
Gute Frage. Keine schöne Geschichte. Und auch noch ein Kind involviert 🤦‍♀️
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alkohol /Masse
Hehe.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 06:07
@umma Auf ARD habe ich gestern Nachmittag einen Gottesdienst angesehen. Das hat mir gut gefallen. Wurde aus der evangelischen Kirche in Winsen/Luhe übertragen.


Meine mittlere Schwester ist bei unseren Eltern zu Besuch. Sie hat ein Luftreinigungsgerät mitgebracht. Dieses hat sie gestern noch in der Praxis abgeholt.
Das filtert die Raumluft kontinuierlich und zerstört mit hinzugeschaltetem UV-Licht Bakterien und Viren. Ihr Chef hat tief in die Tasche gegriffen und für jeden Mitarbeiter so ein Gerät für den jeweiligen Raum angeschafft. Und sie darf es ausleihen. So sieht das Teil aus:
IMG-20201224-WA0044

IMG-20201224-WA0045


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 06:18
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Anführungszeichen
Ich suche sie mal auf meiner Handy-Tastatur. Also, man kann umschalten. Ganz unten links steht !#1. Wenn Du da draufklickst gehen die Buchstaben weg und es kommen Sonderzeichen. Da gibt es auch zwei Optionen. Aber schon bei der ersten kommen die Gänsefüßchen, in der untersten Reihe.
Und wenn Du wieder die Letterleiste willst, klickst Du einfach wieder auf ABC.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die dachten der Wehrdienst wäre lästig..
Tja, ein Baby kann schon mal "lästiger" sein....


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 06:47
In Facebook habe ich eben ein Video gesehen. Das fand ich bemerkenswert. Es wurde wohl in einer amerikanischen Schule aufgenommen. Der Lehrer, ich hätte ihn so auf Ende 30 geschätzt, hat Schüler zusammengerufen, nachdem er gehört hatte, dass ein Schüler gemobbt worden war. Die Schüler saßen alle auf dem Boden zusammen, es waren viele, a whole bunch of 'em, so to speak.
Hintergrund war folgender: der Schüler, Jackson, ich hätte ihn auf 10-12 Jahre geschätzt, hatte sich eine Glatze scheren lassen. Darüber hatte es negative Bemerkungen gegeben. Der Lehrer hat Jackson nach vorne gerufen und ihm eine Medaille gegeben. Er hat dann erklärt, dass bei Jacksons Opa -Rick- Krebs festgestellt worden sei und dass der Junge aus Solidarität mit seinem Opa die Haare abschneiden ließ. Er hat dann gefragt, wer von den Schülern auch jemand kennen würde, der Krebs hat. Natürlich hat eine ganze Reihe aufgezeigt. Und dann hat der Lehrer etwas Bemerkenswertes gemacht....

















Er hat sich ein Handtuch über die Schultern gelegt und auf einen Stuhl gesetzt. Dann hat er Jackson so eine Schermaschine gegeben. Jackson hat dem Lehrer die kompletten Haare abgeschnitten. Der Lehrer hatte dann auch eine Glatze.
Danach hat der Lehrer gesagt, dass man nie wissen könne, warum jemand etwas tue oder was er durchmache. Und dass es deswegen falsch oder unangebracht sei, negative Bemerkungen zu machen.
Ich glaube, das war sehr eindrucksvoll für die versammelten Schüler !


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 07:02
In Österreich und in der Schweiz startete die Skisaison. Allerdings dürfen in Österreich Touristen noch nicht einreisen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-oesterreich-skisaison-startet-mit-ffp2-maskenpflicht-in-den-gondeln.c2548191-8c2b-40a8-85e3-1dce44d22302.html?utm_medium=Social&utm_campaign=Echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1608799686


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 08:13
Also die Handys...Man muss Acht geben. Aus "Butterkäse" wollte mein Teil eben "Bitterkeit" machen 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 13:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine gute Frage: Warum denn?
Kommt selten genug an so einem Tag vor aber dank rücken gibt es dieses Jahr keinen Alkohol mehr.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 13:58
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Kommt selten genug an so einem Tag vor aber dank rücken gibt es dieses Jahr keinen Alkohol mehr.
Meinst Du wegen Schmerzmitteln ?

Hast Du die Sonderzeichen finden können ?


Ich war heute richtig schockiert. Habe die Todesanzeigen gelesen. Viele waren gut über 80 und einige sogar gut über 90. Aber da war auch einer in meinem Alter. Er ist nämlich früher mit mir in der Klasse gewesen. Das hat mich doch geschockt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 14:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meinst Du wegen Schmerzmitteln ?
Ja nehme I'm Moment mal wieder etwas ein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du die Sonderzeichen finden können ?
Ja gefunden, vielen Dank.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich war heute richtig schockiert. Habe die Todesanzeigen gelesen. Viele waren gut über 80 und einige sogar gut über 90. Aber da war auch einer in meinem Alter. Er ist nämlich früher mit mir in der Klasse gewesen. Das hat mich doch geschockt!
Puh so etwas ist immer schlimm. Junge Menschen sollten nicht sterben. Aber das Leben spielt eben leider nicht immer mit. 😐


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 14:10
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja nehme I'm Moment mal wieder etwas ein.
Gute Besserung! Das Wetter ist im Moment auch nicht gerade optimal für Knochen und Gelenke...
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Puh so etwas ist immer schlimm. Junge Menschen sollten nicht sterben. Aber das Leben spielt eben leider nicht immer mit.
Naja er war fast 54. Aber im Vergleich zu Menschen, die in den 1920er und 1930er Jahren geboren wurden ist es natürlich früh. Mit knapp Mitte 50 sollte der Körper noch nicht sooo verbraucht sein. Er hatte jedenfalls Familie und war auch sehr engagiert, es waren gleich mehrere Todesanzeigen für ihn drin. Er war selbst als Bestatter tätig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.12.2020 um 14:10
Warum liest man sich eigentlich Todesanzeigen durch?


Anzeige

1x zitiertmelden