Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.12.2020 um 22:50Cherokeerose schrieb:Die Helden in dieser GruppeFühlst du dich hier nicht mehr verstanden bzw. wohl?
Cherokeerose schrieb:Die Helden in dieser GruppeFühlst du dich hier nicht mehr verstanden bzw. wohl?
CodexOmega schrieb:Wie hast du mich gerade bezeichnet?Es ist halt leicht sexistisch Frauen anders zu behandeln und von Dingen und gleichbehandlung auszuschließen..
Fedaykin schrieb:Es ist halt leicht sexistisch Frauen anders zu behandeln und von Dingen und gleichbehandlung auszuschließen..Nun lenk mal nicht ab. ^^
Oder anders warum macht man denn nur bei Frauen nicht diese Scherze?
CodexOmega schrieb:Nun lenk mal nicht ab. ^^Ach Gott... Leg das nicht auf die Goldwaage...
Wie hast du mich bezeichnet?
CodexOmega schrieb:Jeder hat das Recht darauf...Eigentlich ist es genau umgekehrt.... Vor allem wenn du nur Frauen von dieser Bemerkung ausnimmst.
Das ist sexistisch und diskriminierend!
CodexOmega schrieb:Kein Ding - hab auch schon wieder "einen sitzen" ....Puh und warum noch mal bin ich noch nüchtern?!?
CodexOmega schrieb:Was stimmt mit den Menschen heutzutage nicht?!Gute Frage. Keine schöne Geschichte. Und auch noch ein Kind involviert 🤦♀️
Fedaykin schrieb:Alkohol /MasseHehe.
Ray. schrieb:AnführungszeichenIch suche sie mal auf meiner Handy-Tastatur. Also, man kann umschalten. Ganz unten links steht !#1. Wenn Du da draufklickst gehen die Buchstaben weg und es kommen Sonderzeichen. Da gibt es auch zwei Optionen. Aber schon bei der ersten kommen die Gänsefüßchen, in der untersten Reihe.
Fedaykin schrieb:Und die dachten der Wehrdienst wäre lästig..Tja, ein Baby kann schon mal "lästiger" sein....
Cherokeerose schrieb:Eine gute Frage: Warum denn?Kommt selten genug an so einem Tag vor aber dank rücken gibt es dieses Jahr keinen Alkohol mehr.
Ray. schrieb:Kommt selten genug an so einem Tag vor aber dank rücken gibt es dieses Jahr keinen Alkohol mehr.Meinst Du wegen Schmerzmitteln ?
nairobi schrieb:Meinst Du wegen Schmerzmitteln ?Ja nehme I'm Moment mal wieder etwas ein.
nairobi schrieb:Hast Du die Sonderzeichen finden können ?Ja gefunden, vielen Dank.
nairobi schrieb:Ich war heute richtig schockiert. Habe die Todesanzeigen gelesen. Viele waren gut über 80 und einige sogar gut über 90. Aber da war auch einer in meinem Alter. Er ist nämlich früher mit mir in der Klasse gewesen. Das hat mich doch geschockt!Puh so etwas ist immer schlimm. Junge Menschen sollten nicht sterben. Aber das Leben spielt eben leider nicht immer mit. 😐
Ray. schrieb:Ja nehme I'm Moment mal wieder etwas ein.Gute Besserung! Das Wetter ist im Moment auch nicht gerade optimal für Knochen und Gelenke...
Ray. schrieb:Puh so etwas ist immer schlimm. Junge Menschen sollten nicht sterben. Aber das Leben spielt eben leider nicht immer mit.Naja er war fast 54. Aber im Vergleich zu Menschen, die in den 1920er und 1930er Jahren geboren wurden ist es natürlich früh. Mit knapp Mitte 50 sollte der Körper noch nicht sooo verbraucht sein. Er hatte jedenfalls Familie und war auch sehr engagiert, es waren gleich mehrere Todesanzeigen für ihn drin. Er war selbst als Bestatter tätig.