Ray. schrieb:Oh der erste Absatz sollte auch an nairobi.
Ich selbst beschäftige mich damit nicht übermäßig. Ich habe aber einen Facebookfreund, er ist pro-Trump, daher hatte ich die Information.
Ich persönlich denke grundsätzlich auch "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um", ein uraltes Sprichwort. Ich war mal mit einer Bekannten in Hamburg Ende April/Anfang Mai. Musicalbesuch usw.
Wir gerieten zufällig zwischen Demonstranten und aufrückende Polizei mit entsprechendem Equipment. Das geht da ja regelmäßig gewalttätig zu. Da haben wir uns schleunigst entfernt!
caponata schrieb:Hoffen wir mal, dass die neue Regierung mit Unterstützung beider Parlamentskammern Korrekturen umsetzen kann.
Ich wünsche es Ihnen, vor allem bin ich der Meinung, dass man rechtlich alles ausschöpfen soll, was geht. Das kann man so nicht stehen lassen. Und es muss auch ausgeschlossen sein, dass der gefährliche Agitator sich jemals wieder zur Präsidentschaftswahl stellen kann.
Ray. schrieb:Auf alles kann man auch nicht vorbereitet sein, insbesondere bei solchen Situationen
Das sind absolute Extremsituationen. Vor Jahren habe ich mal ein Amoktraining mitgemacht. Interessant ist es, wie sich Deine Wahrnehmung verändert, wenn Du unter hohem Stress stehst.