Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.02.2021 um 22:09Ninjadara schrieb:Blagen kann man umgangssprachlich auch liebevoll meinenWar es in diesem Fall aber nicht.
Ninjadara schrieb:Blagen kann man umgangssprachlich auch liebevoll meinenWar es in diesem Fall aber nicht.
Fedaykin schrieb:Muss ich nicht... Ich habe nie Krankheitsbilder s bezeichnung oder flucherei verwendet..Es geht um den generellen Gebrauch von Sprache und wie der eigene Sprachgebrauch sich auf das eigene Denken auswirkt und umgekehrt.. finde ich sehr interessant. Mein Beispiel mit dem "Spast" war nur ein Beispiel. In jungen Jahren benutzt man oft Begriffe ohne richtig darüber nachzudenken.
Fedaykin schrieb:Es sei denn blag ist für di Definitionsmasig gleichzusetzen mit "spast"Nee, da hast jetzt was falsch interpretiert.
Fedaykin schrieb:Ich habe nie Krankheitsbilder s bezeichnung oder flucherei verwendet..Dann warst du nicht der, der zum reinen "Amüsement" mal GIFs aus dem Film "Freaks" gepostet hat?
CodexOmega schrieb:Dann warst du nicht der, der zum reinen "Amüsement" mal GIFs aus dem Film "Freaks" gepostet hat?Da habe ich ein kulturelles Werk zitiert..
Quasi von kranken,missgebildeten Menschen?