Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.02.2021 um 23:25Wie auch immer.... Trinkt nicht mehr so viel... :)
Gut's Nächtle. :)
Gut's Nächtle. :)
Cherokeerose schrieb:wollte einen Stalker habenWarum denn das @Fedaykin?
CodexOmega schrieb:Cheddarkäse, was überbacken betrifft?Ja, ist lecker. Gibt es auch schon gerieben 👍
CodexOmega schrieb:Ich habe eine Freundin.[dann langweile die doch..
Du auch? ^^
caponata schrieb:Naja, das Zeug ist eh die letzte Plörre,Ey, hier ist jetzt eindeutig ne Grenze überschritten. Capri Sonne Kirsch ist mal super mega lecker!
pattimay schrieb:Kenne das auch absolut nicht positiv. Würde sich jemand so über meine Kinder äußern dann wäre ich echt sauer.Sofern deine Kinder dich als Sophie Scholl fühlen wegen der corona Maßnahmen...
Fedaykin schrieb:deine Kinder
Fedaykin schrieb:Sophie SchollHab mit meiner Großen kürzlich den Film über Sophie Scholl gesehen.
pattimay schrieb:dass sie absolut in keiner vergleichbaren Situation ist wie Sophie Scholl...und sollte das nicht so sein und sie sich doch so sehen...dann hätte ich wohl ganz extrem etwas falsch gemacht ^^Nun und das Kind was sich so gebärdet hat.. Medienwirksam habe ich hier indirekt als blag bezeichnet.
Cherokeerose schrieb:Ich glaube nur hübsch aussehenNunja, über Geschmack lässt sich streiten
nairobi schrieb:Kann die auch was, habe keine Ahnung.Sich sehr gut vermarkten. Kann ihre eine Schwester aber noch besser. Die bzw. deren Unternehmen ist meine Wissens nach eine Milliarde schwer.
Bahoma schrieb:Hab was gelesen von über 300 millionen.
CodexOmega schrieb:verpackte Variante, in "sandwichform"Diese Sandwich-Schabletten? Die bestehen etwa zur Hälfte aus "Plastik", um das Schmelzverhalten zu optimieren (und ist natürlich auch billiger so).
CodexOmega schrieb:das klingt ja wie eine DrogeGestern am späten Abend haben wir die 6. Folge der 1. Staffel von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen. Ist ganz gut gemacht, finde ich, wenn auch natürlich facettenreicher und ausgeschmückter als der ursprüngliche Film. Einiges wurde auch abgewandelt, was schon damit anfängt, dass Christiane mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammenlebt, während sie -in meiner Erinnerung- doch mit Mutter und Schwester zusammen lebte? Ihr Freund heißt hier auch Benno, nicht Detlef.
CodexOmega schrieb:KerrygoldDas ist eigentlich egal, welche Marke man nimmt. Du bekommst ihn eigentlich überall, an großen Käsetheken ist das Angebot natürlich größer als im Supermarkt.
Joa, achte ich beim nächsten einkaufen mal drauf.
CodexOmega schrieb:Bezüglich des Anne Frank-Vergleichs wolltest du sicherlich auf das 11jährige Mädchen hinaus, welches von seinen Querdenker-Eltern auf einer Demo für ihre Zwecke instrumentalisiert wurdeRichtig, da war auch etwas, ist schon länger her, jetzt erinnere ich mich auch wieder, das war das Kind, das seinen Geburtstag nicht oder nur eingeschränkt feiern konnte. Üble Geschichte, hierbei muss man natürlich den Eltern den Vorwurf machen.
caponata schrieb:VerbindungenBei so einer Rechtsbeugung finde ich die Frage nach einer Verbindung oder einem tieferen Hintergrund legitim. In manchen anderen Ländern würde man eine solche sogleich annehmen, denkst Du nicht auch?
caponata schrieb:Und allein wegen der Verpackung sollte man das eigentlich gar nicht erst kaufenMeist kauft man das für Kinder und gibt ihnen das mit für Pause oder Wandertag. Die Portion ist halt praktisch von der Größe her.
Ninjadara schrieb:Blagen kann man umgangssprachlich auch liebevoll meinen, also in meiner Region ist das so.Interessant, dass da unterschiedlich wahrgenommen wird.
caponata schrieb:In jungen Jahren benutzt man oft Begriffe ohne richtig darüber nachzudenkenDas ist sicher richtig. Es gibt aber auch Menschen, die aus dem Stadium nie herauskommen.
Fedaykin schrieb:Sophie SchollDas war diese Studentin, Jana aus Kassel, die aber etwa doppelt so alt wie das Geburtstagskind gewesen sein dürfte. Das war ja erst vor knapp 3 Monaten und hat ja auch ziemlich viel Empörung ausgelöst.
nairobi schrieb:Mein Freund nimmt an, dass bei seiner Mutter eine beginnende Demenz vorliegt.Ist nicht einfach sowas mitanzusehen müssen, gab es schon Untersuchungen?
nairobi schrieb:Mein Freund nimmt an, dass bei seiner Mutter eine beginnende Demenz vorliegtSchön den uhrentest gemacht?
nairobi schrieb:einmal ihrer Tochter, da war diese schon weit in den 40ern, mit einem Kochlöffel hinterher und wollte sie damit verhauen.Ich kenne das noch gut aus meinem Berufsleben, wo ich noch auf die Stationen zur Blutabnahme ging.
devil075 schrieb:Ist nicht einfach sowas mitanzusehen müssen, gab es schon Untersuchungen?Das ist ja eigentlich jetzt erst rausgekommen, durch ihren Sturz und den Umstand, dass sie nun in hilfloser Lage war.
Ozeanwind schrieb:Ich kenne das noch gut aus meinem Berufsleben, wo ich noch auf die Stationen zur Blutabnahme ging.Oh Gott, das ist natürlich sehr schwierig.
Wie oft ich da von dementen Patienten geschlagen, getreten, gebissen oder gekratzt wurde kann ich gar nicht aufzählen. Von den Beschimpfungen ganz zu schweigen.
Was ich da an Wörtern gehört habe, hat mich anfangs oftmals zum Erröten gebracht. Da liegt z.B. eine alte Frau in Bett, lächelt mich an und beschimpft mich mit den ordinärsten Worten.
Ozeanwind schrieb:Ich habe wirklich großen Respekt vor PflegepersonalAbsolut! 👍
nairobi schrieb:Dass die Mutter meines Freundes bösartig werden könnte, kann ich mir bei ihr jedoch nicht vorstellen. Das entspricht nicht ihrer Art, ebenso wenig die meiner Mutter.Nun in ner Demenz ist alles möglich... Auch Charakterwechsel.... Immerhin kann es soweit kommen das zb die Kinder auch als fremde wahrgenommen werden... Und natürlich auch die Angst selbst die die Leute in der Situation erleben.
nairobi schrieb:könnte, kann ich mir bei ihr jedoch nicht vorstellen. Das entspricht nicht ihrer Art, ebenso wenig die meinerDas verläuft unabhängig des Charakters. Die dementen Personen die bösartig reagieren, sind vor der Erkrankung auch nicht unbedingt böse gewesen.
nairobi schrieb:Das ist ja eigentlich jetzt erst rausgekommen, durch ihren Sturz und den Umstand, dass sie nun in hilfloser Lage war.Wie schrecklich, die arme Frau gsd hat sie Kinder, die sich um sie kümmern... mich macht es nachdenklich wenn ich sowas höre, man will gar nicht wissen, wie es einem selbst im Alter