Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.12.2020 um 14:00Ninjadara schrieb:Das Leben geht weiter. Jetzt mal um den sauerbraten kümmern ☺Genau. Ich esse auch gerade. :D
Ninjadara schrieb:Das Leben geht weiter. Jetzt mal um den sauerbraten kümmern ☺Genau. Ich esse auch gerade. :D
caponata schrieb:Ich kann ganz gut mit mir alleine sein, das war noch nie ein Problem für mich. Ich habe aber auch schon in einer Beziehung mit jemandem zusammegelebt. Das kriege ich auch hin. ^^Moa, voll vielseitig, Wahnsinn.
Bahoma schrieb:Ich würde echt was geben für homeoffice...Dasselbe sag ich auch immer, aber eine liebe Freundin holt mich dann immer runter und zählt mir die Nachteile auf...
Auf die Kontakte könnte ich echt verzichten....
Ninjadara schrieb:SchwimmenOhja, das mag ich lieber wie laufen... nur Mr Devil liebt es mit mir zu laufen und was macht man nicht alles aus Liebe
pattimay schrieb:@caponataWar schon, am 21.12. :) Jetzt werden die Tage endlich wieder länger!
Wintersonnenwende war oder ist jetzt gleich demnächst. Oder @violetluna ?
violetluna schrieb:Ich wollte nur schnell mal nachträglich Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr dalassenDie wünsche ich dir auch! Komm gut rüber. :)
violetluna schrieb:Ich wollte nur schnell mal nachträglich Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr dalassen. :)Für dich auch nen guten Rutsch...
caponata schrieb:Ich kann ganz gut mit mir alleine sein, das war noch nie ein Problem für michDas ist eine Eigenschaft, über die Du froh sein kannst. Ich kenne Leute, die das nicht so gut können, und auf der verzweifelten Suche nach einer Beziehung schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das zieht einen dann natürlich ganz schön runter.
violetluna schrieb:mal nachträglich Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr dalassen. :)Das wünsche ich Dir und Deinem Mann auch!
devil075 schrieb:PS: der Katzenbaum ist gruseligIm Hintergrund ist auch noch ein laufendes Kind zu sehen, offensichtlich ein Mädchen.
pattimay schrieb:Hat Spaß gemachtDanke schön. Ist anscheinend ein recht interessantes Strategiespiel. Vielleicht wäre das auch was für den Wohnwagen? Muss es mal im Hinterkopf behalten...
devil075 schrieb:Dasselbe sag ich auch immer, aber eine liebe Freundin holt mich dann immer runter und zählt mir die Nachteile auf...Eine Schwägerin arbeitet 3 Tage die Woche. Sie macht seit Längerem nur Homeoffice. Sie möchte es aber, wenn möglich, demnächst nur 2 Tage Homeoffice machen. Einmal in der Woche in die Firma ist wohl gut, zumal sie auch im Betriebsrat ist. Seit ein paar Wochen haben sie einen jungen Hund, da ist es sicher von Vorteil, mehr zu Hause zu sein.
Ninjadara schrieb:Also ich hatte schon mal so eine Beziehung....man reiche mir ein Taschentuch 🤧😒😪Umso schöner, wenn es dann später anders ist.
caponata schrieb:Ja.. ich habe das auch schon erlebt leider.Wahrscheinlich fast jeder hier ? Das Leben hinterlässt seine Spuren.
caponata schrieb:Da muss man doch soviel hüpfen? Sportlich, sportlich...Spoiler
violetluna schrieb:länger!Danke gleichfalls💫🍀
Ich wollte nur schnell mal nachträglich Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr dalassen
pattimay schrieb:In dir schlummert eine leicht aggressive ArtDu unterschätzst mich😉🤣.
nairobi schrieb:Ich kenne Leute, die das nicht so gut können, und auf der verzweifelten Suche nach einer Beziehung schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben.Eien Freundin von mir erträgt es gar nicht nicht allein zu leben, vor allem abends. Wenn sie keinen Partner hat. Sie war deshalb auch schon in Therapie.
nairobi schrieb:Vieles wiederholte sich natürlich.Ja, es sind eigentlich immer die gleichen Themen, aber für die gibt es eben auch keine Universalantworten, weil jeder seine eigene Geschichte hat.. Was dem einen hilft, muss dem anderen nicht auch helfen.
nairobi schrieb:Bei Halma sind die "Männeschen" tatsächlich in einer Art Dreieck aufgestellt. Das sieht so aus, weil das Spielbrett sternförmig ist.ja genau, die "Dreiecke" meinte ich, sozusagen die Zacken vom Stern.
caponata schrieb:Eien Freundin von mir erträgt es gar nicht nicht allein zu leben, vor allem abends. Wenn sie keinen Partner hat. Sie war deshalb auch schon in Therapie.Hat ihr das etwas gebracht? Wie geht so ein Therapeut denn da vor?
caponata schrieb:Ja, es sind eigentlich immer die gleichen Themen, aber für die gibt es eben auch keine Universalantworten, weil jeder seine eigene Geschichte hat..Das ist richtig. Man kann etwas in einem Forum ja auch nur begrenzt darstellen.
caponata schrieb:die "Dreiecke" meinte ich, sozusagen die Zacken vom Stern.Ich habe ja schon n mal Halma gespielt, aber ich hätte nicht auf Anhieb sagen können, wie viele Männeschen jeder Spieler hat. Ich musste das eben erst mal geistig rekapitulieren.
nairobi schrieb:anwesendWir haben keinen. Allerdings ist es sehr kalt geworden.
@umma wie sieht es bei Euch eigentlich mit Schnee aus ?