Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.12.2020 um 22:34pattimay schrieb am 05.12.2020:na kontrollieren kann das ja eh keiner wann du das nun gekocht hast :DStimmt natürlich auch wieder 😋
Cherokeerose schrieb:Dann wohl eher auf MTV und VIVAAch, das waren noch Zeiten, als da noch vor allem Musik lief. Wobei.. Keeksäääää
Cherokeerose schrieb:Und Summer Wine mit Natalia AvelonGutes Lied, wobei ich die Version von Nancy Sinatra bevorzuge.
Fedaykin schrieb:Aber gibt viel schönes aus den 5oer, 60er..etcBilly Joel, The Who (wobei das ja schon 70er war),
...
pattimay schrieb:Der Titel sagt eigentlich allesLudacris hatte auch paar coole Lieder
nairobi schrieb:Stand by me - Geheimnis eines Sommers".Ich hatte stand by me eigentlich als den Film im Kopf, in dem es um eine Gruppe Kinder ging, von denen ein Junge dann nach zahlreichen Bienensichten an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist.
nairobi schrieb:Goethes "Faust" (Mephisto hat Faust in die Hexenküche geführt).Ich liiieeebe Faust
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Cherokeerose schrieb:Ich bin schon um 5:45 wachMeist 5:15 Uhr, wobei ich dafür auch gestern Abend um kurz vor 9 auf der Couch eingeschlafen bin 😅
pattimay schrieb:erstmal ein paar TikTok Videos zur AblenkungOhje, TikTok, da krieg ich direkt Zuckungen
CodexOmega schrieb:So wie in den "Saw" -Filmen? Habe ich früher mal 1 oder 2 Teile von gesehen.....fand ich ziemlich heftig. :(Muss längst nicht so morbide sein wie in Saw. Ich finde diese Räume auch sehr cool, wenn sie denn gut inszeniert sind.
Und sowas gibt es mittlerweile auch als "Spiel" ?!
Na, ich weiß ja nicht..... :/
Soo, 15 Seiten überflogen^^