nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Aus Eins mach Zehn,Eins, zwei, Polizei...
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex´,
Mach Sieben und Acht,
So ist´s vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmal-Eins!
Ozeanwind schrieb:Ich hab noch nicht mal eine Playlist.Ich auch nicht... Ich hatte mal kurz Spotify ausprobiert, aber irgendwie brauche ich es dann doch nicht, weil ich sowieso alles noch als mp3 habe. Und neue Musik entdecke ich meistens beim Stöbern auf Youtube.
Ozeanwind schrieb:Das ist bei mir seit einiger Zeit auch so, wenn ich überhaupt mal Musik höre.Wenn man über das analoge Radio Sender empfangen kann, die einem gefallen, ist das wirklich was schönes. Aber über Internet geht ja sonst auch. Ich höre manchmal nebenbei spanisches Radio, das ist irgendwie ganz entspannt und ich mag die Sprache.
nairobi schrieb:Nicht zu fassen.Zumindest eines ist in Deutschland und Österreich gleich 🤪 lauter Irre
nairobi schrieb:1 Stunde 25 soll es dauern. Ist okay.Möglicherweise wird mehr zum Liefern bestellt als vor Corona... da braucht es dann auch möglicherweise mehr Leute, die das Essen liefern. Oer man holt es selbst ab, vielleicht geht das ja schneller.
nairobi schrieb:Du bist noch jung, Cherry.Blossom, aber ich sage Dir: das war eine unhöfliche Äußerung, da könntest Du noch Schwierigkeiten bekommen, wenn Du Dich so gebärdest. Verstehst Du das überhaupt, hmh ?Ich fühle mich alt ... und gleichzeitig auch immer sehr freundlich ... Oo
pattimay schrieb:Schlechten Menschen geht's immer gut :)ist das Knut oder einfach irgendein Eisbär da bei dir?
pattimay schrieb:Schlechten Menschen geht's immer gut :)Ich hab diesen Spruch noch NIE kapiert. Bitte erkläre ihn mir jemand :|
Zyra schrieb:Wie sie einfach die tote-Oma-Karte ausspieltWie du einfach neidisch bist, wie gerissen ich bin :troll:
Zyra schrieb:Mach mal ne Séance:fuyeah: weiche von mir du Teufelsweib oO