nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.11.2020 um 18:17Ozeanwind schrieb:Manchmal weiß ich nicht mehr, wer das überhaupt gewesen ist, wenn ich von einzelnen Unternehmungen lese, die wir zusammen gemacht habenDann bestand wahrscheinlich auch keine so enge Beziehung?
Interessant, dass Du das über so viele Jahre aufrechterhalten hast. Schreibst Du denn täglich, oder nur ab und zu ?
Ozeanwind schrieb:Aber es ist trotzdem interessant zu lesen, wie ich so durchs Leben gegangen bin bis jetzt.Auf jeden Fall. Mein Vater hatte immer Lehrerkalender, @umma und @Thilda werden diese vielleicht kennen?
Da hat er sehr vieles notiert. Aber als meine Eltern vor gut 1,5 Jahren in meine Stadt gezogen sind, musste die Wohnung ja geräumt werden, und da er hat die vielen Kalender dann verbrannt (auf dem Friedhof).
Herrn Nairobi hat es geschmeckt und mir auch. Statt Hähnchen hatte ich Rindfleischstreifen und Putenstreifen geschnitten, unterschiedlich einige Stunden mariniert und dann mit viel Zwiebeln, Knobi, roten Paprikaschoten, Möhren und etwas Apfel in zwei Pfannen gebraten. Also "Asia Style".
Dazu gab es Reis und Salat.
Herr Nairobi zeigte mir eben einen Artikel, wonach Biontech und Pfizer einen recht erfolgversprechenden Corona-Impfstoff entwickelt haben. Zu 90 % wäre dieser wirksam. Zwei Impfungen müssten verabfolgt werden. Möglicherweise ist der Impfstoff in einigen Monaten verfügbar. Wäre ja toll! Die Aktien von Biontech gingen schon hoch !
Und eine seit 2015 vermisste Frau wurde in einem Waldstück tot aufgefunden. Von einem Pilzsammler. Was für ein Schock !