Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 16:53
Schon wieder lauter Idioten am demonstrieren :palm: https://www.bz-berlin.de/berlin/ausschreitungen-bei-corona-demo-in-berlin


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 17:05
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Genau so!
Kann man auch mit großen Cups machen 🤪 mag zwar nicht in jeder Situation so sein, aber für ganzen Tag bei der Arbeit gibt es durchaus schöne Modelle mit gutem Halt auch ohne Bügel


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 17:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kann man auch mit großen Cups machen 🤪 mag zwar nicht in jeder Situation so sein, aber für ganzen Tag bei der Arbeit gibt es durchaus schöne Modelle mit gutem Halt auch ohne Bügel
Ich trage ja nichts anderes ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:06
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich trage ja nichts anderes ;)
Trag schon auch anderes, aber bequemer sind natürlich Dessous ohne Bügel und auch wenn hier von weniger Halt gesprochen wurde, ich kann das nicht bestätigen, geben auch bei mehr Halt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich kann das nicht bestätigen, geben auch bei mehr Halt
Dass bügellose weniger Halt geben kann ich auch nicht bestätigen, es kommt auf den Schnitt an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:wieder lauter Idioten am demonstrieren
Wenn ich das Chaos, dass unsere Regierung veranstaltet anseh, wundert es mich nicht, dass es zu Demos kommt, ich hoffe, dass die meisten genug Hausverstand haben trotzdem zu checken, dass die Situation ernst ist und sich an Regel halten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich das Chaos, dass unsere Regierung veranstaltet anseh, wundert es mich nicht, dass es zu Demos kommt, ich hoffe, dass die meisten genug Hausverstand haben trotzdem zu checken, dass die Situation ernst ist und sich an Regel halten
Ich habe vorhin aktuelle Bilder von Skipisten in Österreich gesehen irgendwo in den Nachrichten. Heidenei, dicht gedrängt, ohne Masken.


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:15
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe vorhin aktuelle Bilder von Skipisten in Österreich gesehen irgendwo in den Nachrichten. Heidenei, dicht gedrängt, ohne Masken.
Manche sind unbelehrbar, aber dann jammern... unsere Regierung kommt mit vielen Verordnungen, die sinnlos sind und dann als ungesetzlich wieder aufgehoben werden, sodass viele nichts mehr ernst nehmen und so ein Sch... rauskommt anstatt einfach selbst zu denken und sich und andere zu schützen... solche Trotzreaktion sind fehl am Platz


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schon wieder lauter Idioten am demonstrieren
Corona-Extremisten...


Er hier hat das gut gemacht..:

https://www.volksverpetzer.de/video/querdenker-feinde-unserer-demokratie/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 18:32
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Sehr geehrter Herr Capo, sie haben das goldene Brot 2020 gewonnen.
Sie sind hiermit offiziell getürkt und ein Mann der türkischen Brotweisheiten!
Gratulation! 😎
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von dieser Auszeichnung überwältigt bin. Mein ganzes Leben lang trachte ich schon danach die Weisheit mit dem Brot zu essen und nun, da ich offiziell getürkt worden bin, scheint die Weisheit wie ein goldenes Licht aus mir. Ich bin gerührt wie Teig. Dankedanke. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 19:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich das Chaos, dass unsere Regierung veranstaltet anseh, wundert es mich nicht, dass es zu Demos kommt,
Was ist denn bei euch für ein Chaos?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin gerührt wie Teig
:D

Bei dem Typ im Video, der hinter ihm mit der Trillerpfeife ^^

Naja, denen ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich würde die gerne alle mal sehen, wenn die in einem Land leben würden wo wirklich eine Diktatur herrscht :{


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 19:42
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was ist denn bei euch für ein Chaos
zB 51 m vom geschlossenen Lokal darf man nach 22 Uhr keinen Alkohol trinken (sprich ab und an sind da private Gärten betroffen) oder es werden Verordnungen in 4 Pressekonferenzen präsentiert, die dann erst rechtlich geprüft und für nicht rechtsgültig befunden werden oder es wird nicht erklärt warum Jogakurse nur 6 Menschen beinhalten dürfen ohne dass man davon spricht wie groß der Raum für diese Personen sein soll... nur Unsinn halt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 19:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde die gerne alle mal sehen, wenn die in einem Land leben würden wo wirklich eine Diktatur herrscht :{
Genau das... in Russland gäb's schon längst Knast für die querdenkenden Putinversteher..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 20:47
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Das Ğ mit dem Haken oben wird kaum mit ausgesprochen, das wird quasi verschluckt.
Ach, nur kaum? Ich dachte, das g mit dem Kringel drüber sei absolut stumm.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 20:52
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, nur kaum? Ich dachte, das g mit dem Kringel drüber sei absolut stumm.
Nee, völlig stumm ist es nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 20:58
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, nur kaum? Ich dachte, das g mit dem Kringel drüber sei absolut stumm.
dann wurde mir das im Türkischunterricht falsch beigebracht.
Ist das dann wie der glottale Plosiv in der deutschen Sprache oder hat es sogar einen leichten g-Charakter?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 21:08
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:glottale Plosiv
Ich hab absolut keine Ahnung was das ist aber es klingt gefährlich.

Das ğ heisst ja yumuşak g, wörtlich übersetzt weiches g... Es ist seht sehr verschluckt aber leicht hörbar.
Gib mal im Google Übersetzer Uludağ ein und hör es dir an.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 22:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gib mal im Google Übersetzer Uludağ ein und hör es dir an.
Hab isch jetzt mal gemacht... also interessanterweise hört sich die türkische Übersetzer-Aussprache komplett anders an als die deutsche. :D Aber beiden verschlucken das ğ. Immerhin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 22:08
@caponata
Jetzt hab ich mir die deutsche Version angehört ^^
Orientiere dich lieber an der türkischen :D
Aber hörst du das es nicht komplett verschwindet?


1x zitiertmelden