Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.10.2020 um 22:36pattimay schrieb:HuppsEs wurde Glück sportlich genommen und der gute Wille gewertet - wenngleich der kleine Bruder sich erst einmal an seinem Wasser verschluckt hat 😅
pattimay schrieb:HuppsEs wurde Glück sportlich genommen und der gute Wille gewertet - wenngleich der kleine Bruder sich erst einmal an seinem Wasser verschluckt hat 😅
Mr.Wölkchen schrieb:salakGenau SO sammelt man Pluspunkte 😄
caponata schrieb:Na klar... das ist eine der 777 goldenen Brotweisheiten. ☝️Yapp. Niemals auch nur einen Tropfen Olivenöl verschwenden. Das ist absolutes Gebot.
pattimay schrieb:Interessante Bahnung...Dir bleibt auch nichts verborgen... :alien:
pattimay schrieb:Aufjedenfall muss ich mitlachen so herzhaft lacht er... Sowas mag ich jaGönn dir. :D
Malihülya schrieb:Yapp. Niemals auch nur einen Tropfen Olivenöl verschwenden. Das ist absolutes Gebot.Ich habe es allerdings immer noch nicht hinbekommen Olivenöl und Fisch miteinander bekanntzumachen. Da fehlen mir die Skills irgendwie.
caponata schrieb:Ich habe es allerdings immer noch nicht hinbekommen Olivenöl und Fisch miteinander bekanntzumachen. Da fehlen mir die Skills irgendwieHm, da ist doch nix schweres dran? :D
Malihülya schrieb:Guck mal hier.Hm ok... ich war da bisher eher so ganz basicmäßig unterwegs.. also Fisch in Olivenöl braten. :D
caponata schrieb:also Fisch in Olivenöl braten. :DDann brate den Fisch in selbstgemachtem Ghee ... dann schmeckt er lecker.
Das ist geschmacklich etwas komisch.
SophiaPetrillo schrieb:Ghee .Oh, das sieht seeehr interessant aus... ist notiert!
pattimay schrieb:Olivenöl ist :{Magst du das nicht?
Cherokeerose schrieb:Hab heute den Grießkuchen gemacht : es gab ein riesen Lob von meinem Mann! :)Ui, super... Also hat das Rezept hingehauen, ich war mir nämlich nicht ganz so sicher mit den Mengenangaben.
caponata schrieb:ich war da bisher eher so ganz basicmäßig unterwegs.. also Fisch in Olivenöl braten. :DAlso das....
caponata schrieb:Das ist geschmacklich etwas komisch.Nimmst du ein natives Öl zum braten?
Cherokeerose schrieb:Und grüne Oliven erst...Die liebe ich auch.... Mit Mandeln gefüllt.... ufff 😍
Malihülya schrieb:Magst du das nicht?Näää
Malihülya schrieb:Also das....Man könnte das auch pragmatisch nennen :D
Das ist typisch Mann. :D
Malihülya schrieb:Nimmst du ein natives Öl zum braten?Ja, daran wird es liegen.
Malihülya schrieb:ich war mir nämlich nicht ganz so sicher mit den MengenangabenIch habe das eher nach Gefühl gemacht.
Malihülya schrieb:Mit Mandeln gefüllt.Jetzt will ich welche haben
pattimay schrieb:Ghee musste ich erstmal googlen.Es schmeckt, als hättest Du mit Butter gebraten ... nur das man Ghee viel höher erhitzen kann und es sich dadurch hervorragend zum Anbraten von Steaks und dergleichen eignet. :)
Klingt aber nun auch nixht nach wenig Eigengeschmack