Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.10.2020 um 09:23pattimay schrieb:Die ersten beiden, die ganz billigen nehm ich aucb immer gerne...da kann man schnell rauf bauen.Die kaufe ich auch immer. Dazu an liebsten noch rot und grün, die Werke (sofern ich beide bekomme, nur eines der beiden lohnt nicht wirklich) und natürlich die Bahnhöfe.
Malihülya schrieb:Ich kenn den Typen nur von X -Factor, da hat er irgendwie auch gut hingepasstIch kenne ihn tatsächlich auch eher Star Trek - als "Nummer Eins". Wobei ich da auch nur die Filme und nie die Serie gesehen habe.
Malihülya schrieb:Da gab es mal eine Folge wo jemand leuchtend rote Augen im dunkeln gesehen hat. Das ist mir bis heute im Kopf geblieben, so dass ich öfter mal an diese Folge zurück denke, wenn im dunkeln irgendwo ein kleines rotes Licht leuchtetAn die Episode erinnere ich mich auch gut. Die Oma schafft es schließlich den Kleinen zu beruhigen und man findet sogar die vermutliche Quelle der vermeintlichen roten Augen, die ihm so Alpträume bereitet haben: zwei kleine rote Lichter in der Küche oder so ähnlich. Als sie dann jedoch aus dem Zimmer geht, lächelt sie ein wenig diabolisch und ihre Augen beginnen rot zu leuchten - womit die Episode endet.
@Cherokeerose
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum neuen Auto und viel Freude daran =)
@pattimay
Ich habe den Koch-Thread nur ein wenig um deinen Beitrag herum gelesen. Auch wenn der Zeitrahmen besser passt als es sich da dargestellt hat, verzichte ich dennoch.
Ich möchte nicht überlegen müssen was ich passendes koche oder extra besonders toll anrichten. Ich koche lieber einfach Woche für Woche worauf wir gerade Lust haben, auch wenn dann vielleicht mal zwei Wochen nichts saisonales / winterliches dabei ist.
Eines meiner kleinen Sorgenkinder hat vor ein paar Tagen völlig überraschend ihre Mutter verloren 😥