Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bisschen Respekt dafür!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nicht nur dieser Thread sondern das ganze Forum!
Wie ich diese alten Werbespots auf youtube liebe .....^^
Youtube: ALTE WC-REINIGER WERBUNG (FUNNY)---ZAMBO
ALTE WC-REINIGER WERBUNG (FUNNY)---ZAMBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie ich diese alten Werbespots auf youtube liebe ...
So wie Zambo-Kristall-Ingrid stelle ich mir das in etwa bei Scientology vor.


Aber sooo niedlich, wie das Klo sich freut. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:07
@CodexOmega
Ach du scheisse!!!
:lolcry:

Ingrid und Babsie :D
Kristallreines Klo...

Aber sagt mal, hat die Babsie nicht früher auch bei das Amt mitgespielt?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:16
Abgesehen davon: Ingrid besucht Babsi, drückt auf dem Porzellan erstmal 'ne ordentliche Ladung "Nougat" aus dem Becken, spült nur 1x - und beschwert sich dann noch anschließend bei Babsi, ihr WC würde aussehen wie nach einem Bombenangriff!
Und Babsi schrubbt & scheuert daraufhin die nächsten Tage / Nächte durch, nur um Ingrid bei ihrem nächsten Besuch, kaum in der Wohnung, sogleich ins Scheißhaus zu locken - so, wie man es halt kennt: "Hallo, wie gehts dir? Möchtest du mein Klo sehen?"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Hallo, wie gehts dir? Möchtest du mein Klo sehen?"
Aber hast du gar nicht bemerkt, wie Babsis gesamte Lebensqualität gestiegen ist? Als das Klo noch nicht kristallrein war, wirkte Babsi farblos und vom Alltag ein bisschen gezeichnet, nur im Kaffee fand sie noch Trost. Aber dank Kristall ist sie richtig aufgeblüht, hat einen frechen Haarschnitt und trägt eine kesse Bluse, sie traut sich wieder mehr zu und hat eine Ausstrahlung, die in jedem Moment ihres kristallklaren Lächelns zu verzaubern mag. Man sieht.. ein gepflegtes Klo - so wichtig!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:23
@CodexOmega
So begrüße ich alle meine Gäste
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:kesse Bluse
Jetzt wirds gruselig!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:26
Babsi ist auch ein ganz merkwürdiger Name für eine erwachsene Frau.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:etzt wirds gruselig!
Wieso, dein style? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wieso, dein style? :D
Kesse Blusen? Klaaaar...ganz fesch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:31
@caponata
Eins hab ich heute noch für dich, ich liebe es :lv: da sollte dir aber zumindest die Gitarre gefallen Youtube: Craig David - All Alone Tonight (Stop Look Listen) Live Acoustic
Craig David - All Alone Tonight (Stop Look Listen) Live Acoustic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber hast du gar nicht bemerkt, wie Babsis gesamte Lebensqualität gestiegen ist? Als das Klo noch nicht kristallrein war, wirkte Babsi farblos und vom Alltag ein bisschen gezeichnet, nur im Kaffee fand sie noch Trost. Aber dank Kristall ist sie richtig aufgeblüht, hat einen frechen Haarschnitt und trägt eine kesse Bluse, sie traut sich wieder mehr zu und hat eine Ausstrahlung, die in jedem Moment ihres kristallklaren Lächelns zu verzaubern mag. Man sieht.. ein gepflegtes Klo - so wichtig!
Aber Hallo!
Nun stehen Babsi alle Karrieremöglichkeiten offen. Und wenn sie das nächste Mal Ingrid in ihrer Bankfiliale besucht,braucht sich Letztgenannte auch nicht mehr zu schämen, dass sie bei "Babsi" - nun Barbara - mal den Lokus heimgesucht hat.... ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:die Gitarre gefallen
die ist wirklich schön!
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:braucht sich Letztgenannte auch nicht mehr zu schämen
genau, sie kann nun befreit "mal eben wohin" :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:41
@pattimay

Check das mal out bzw. gönn dir krass:
Youtube: Lady Bitch Ray - Bitchanel (Official Video)
Lady Bitch Ray - Bitchanel (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lady Bitch kommt aus Bremen, hat sogar einen Doktortitel.... O.o
Ich mein What da fuuuuug?! Seriously??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:45
@CodexOmega
Ok ok, du hast gewonnen!
Das ist echt übel oO
Bitte wie findet man das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 00:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bitte wie findet man das?
Youtube / Deutschrap ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 01:05
@CodexOmega
Ich hatte als Teenie ja mal eine...ähm...üble Phase mit Musik, dagegen ist das gar nix ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 01:08
Apropos youtube & Musiker:

Wirklich talentierte Künstler mit jeder Menge Potential finden weder genug Aufmerksamkeit noch "Clickzahlen" - während billiger Auto-Tune/Voice-Decoder-Massenschrott die Charts stürmt.... :/

Zum Glück geht es - "außerhalb des "Mainstream" - auch noch anders:
Youtube: Andrey Korolev - Under The Same Sun (Live Version)
Andrey Korolev - Under The Same Sun (Live Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Andrey Korolev - Comfortably Numb (Pink Floyd) Solo guitar cover PULSE version
Andrey Korolev - Comfortably Numb (Pink Floyd) Solo guitar cover PULSE version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 05:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vorbildlich wie das bei euch funktionier
Inzwischen ist ja nun bekannt, dass die Gesundheitsämter mittelschwer überfordert sind und auch bei uns, werden da Kinder erstmal vorsorglich in Quarantäne geschickt. Wenn wir da jedes Mal auf das Gesundheitsamt warten würden, wären unsere Zahlen in der Region (die immerhin auch bei 59,5 liegen) explodiert. Auch in „normalen Firmen“ läuft das ähnlich! Die sind vielleicht noch nicht ganz so vorsichtig wie wir in der Schule, aber mit positiv getesteten Eltern würde hier auch niemand den Sohn fröhlich zur Arbeit schicken.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dumbo
Großartiger Name! Sehr passend! 🤣👍🏻
(Ich hab gerade schlimme Stimmen im Ohr, die „so ein junger und fescher Kerl“ hauchen... gruuuuuselig!!)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Reallife
Na klar! 🤣
Und jetzt im Ernst! Wo warst du?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Hausfrauen-Thread"
Gofem-Muttis der schlimmsten Sorte treiben hier ihr Unwesen! Ihr unheiliges Unwesen; also WIR jetzt...wusstest du das noch nicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 06:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:meine Serie ist super
Welche ist das zur Zeit ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:alles frisch, alles Forum
Hallöle. Frisch, oder konserviert, oder eingefroren.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir haben hier so unseren Ruf und dafür arbeiten wir hart! Bisschen Respekt dafür!
😆
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:alten Werbespots
Eine super Persiflage 👍. Ein offenes Wort....
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber sooo niedlich, wie das Klo sich freut.
Endlich ist es mal kristallrein. Wünscht sich das nicht insgeheim jedes Klo ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber hast du gar nicht bemerkt, wie Babsis gesamte Lebensqualität gestiegen ist? Als das Klo noch nicht kristallrein war, wirkte Babsi farblos und vom Alltag ein bisschen gezeichnet, nur im Kaffee fand sie noch Trost. Aber dank Kristall ist sie richtig aufgeblüht, hat einen frechen Haarschnitt und trägt eine kesse Bluse, sie traut sich wieder mehr zu und hat eine Ausstrahlung, die in jedem Moment ihres kristallklaren Lächelns zu verzaubern mag. Man sieht.. ein gepflegtes Klo - so wichtig!
Auf ihre Bluse habe ich gar nicht geachtet. Wie reinigt sie die wohl ? Ob Ingrid da auch was im Portfolio hat ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Babsi
Kosename für Barbara ? Oder Babette ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Check das mal out bzw. gönn dir krass:
Das einzige, das mir an diesem Videoclip gefällt, sind die kurzen Einlagen des Orientalischen Tanzes.



*Zambo Kristall auf die Einkaufsliste setz*


Anzeige

2x zitiertmelden