Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.10.2020 um 23:26:{
caponata schrieb:lenk dich ein bisschen ab.Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:
Malihülya schrieb:Ich will aber nicht alleine "da oben" stehen....
Malihülya schrieb:Jetzt wirds mir zu kompliziert.Allmy-Olive zu sein ist kompliziert...
Cherokeerose schrieb:ich las leck:ask:
Malihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das...irgendwas daran ist etwas schräg...
caponata schrieb:Komm, lenk dich ein bisschen ab.Da sind bunte Streusel drauf :{ :|
Cherokeerose schrieb:Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:Ist das ein freudscher "verleser"? Oo
Malihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das... 😄Öhm das ist doch fake, oder? O.O
Malihülya schrieb:Ich hab das schon als Jugendliche öfter mal gehört, dass Bügel-BHs Brustkrebs verursachen könnten.Ob das eine "Urban legend" ist ? Wenn ich den nächsten Gyn-Termin habe (und daran denke), frage ich mal nach. Ist irgendwann im Dezember.
Malihülya schrieb:Ich halte es da wie Platon:Da hatte er schon Recht !
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit
umma schrieb:viel Spaß im Theater!Es war wirklich gut. Ein Einpersonenstück, tolle schauspielerische Leistung. Im Parkhaus massig Platz.
devil075 schrieb:schöne Modelle mit gutem Halt auch ohne Bügel
Ozeanwind schrieb:Dass bügellose weniger Halt geben kann ich auch nicht bestätigen, es kommt auf den Schnitt an.Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)
Ozeanwind schrieb:Heidenei, dicht gedrängt, ohne Masken.Habe gestern in den Nachrichten auch etwas gesehen, weiß nicht, wo das war. Ein Klumpen von Ignoranten. Wo will man da anfangen als Polizei ?
nairobi schrieb:Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würde. Es gibt sooo viel Auswahl von den verschiedensten Firmen, so viele verschiedene Schnitte und dazu kommen dann auch noch die Vorlieben der einzelnen Trägerin.
caponata schrieb:Er hier hat das gut gemacht..:Oh ja. Super, hat sich nicht beirren lassen 👍
pattimay schrieb:Naja, denen ist echt nicht mehr zu helfen.Die würden saudumm aus der Wäsche gucken.
Ich würde die gerne alle mal sehen, wenn die in einem Land leben würden wo wirklich eine Diktatur herrscht
pattimay schrieb:Google ÜbersetzerDa sind manchmal auch Fehler drin, leider 🤨
Mr.Wölkchen schrieb:"Elinize sağlık" reagieren, als die Mutter mir das Essen gereicht hat. Stattdessen kam aber ein "Elinize salak".quote=Alltagsheldin id=28672027]Salak heisst Idiot[/quote]
Mr.Wölkchen schrieb:Es wurde Glück sportlich genommen und der gute Wille gewertet - wenngleich der kleine Bruder sich erst einmal an seinem Wasser verschluckt hat 😅😜😜😜😜😜
caponata schrieb:Olivenöl ist auch gut für Hundefell.Innerlich oder äußerlich?
caponata schrieb:... ich war da bisher eher so ganz basicmäßig unterwegs.. also Fisch in Olivenöl braten. :DOlivenöl soll man ja nicht so stark erhitzen. Da ist Sonnenblumenöl oder Rapsöl besser geeignet.
Das ist geschmacklich etwas komisch.
Cherokeerose schrieb:Hab heute den Grießkuchen gemacht : es gab ein riesen Lob von meinem Mann! :)Schön, dass es ihm geschmeckt hat.
SophiaPetrillo schrieb:Ich gieße es dann zweimal durch ein Sieb mit einer Lage Küchenpapier und fülle es in Gläser ab. Am Anfang siehtEine tolle Idee !
es wie flüssiger goldiger durchsichtiger Honig aus. Nach dem Erkalten wird es goldmilchig.
Malihülya schrieb:Ich kenne das als türkisches Fladenbrot und da werden dann einfach die Oliven rein gesteckt. Eine sehr leckere BrotangelegenheitSieht sehr lecker aus.
Malihülya schrieb:Heute Nacht werde ich von Oliven träumen.Gestern Abend habe ich noch grüne Oliven gegessen. Sie waren mit Sardellen gefüllt. Ich mag das Salzige.
Ozeanwind schrieb:Ich achte garantiert auf ganz andere Sachen dabei als du und mir kommt es da nicht auf die Marke anIch habe nach Anregungen gefragt, weil ich selbst bisher auch oft an bestimmten Marken "hängen" blieb. Da weiß ich halt, dass ich gut zurecht komme. Aber natürlich ist das individuell, da hast Du schon Recht.
Ozeanwind schrieb:Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würdeIch achte auch nicht auf Marke sondern wie der Schnitt ist und was oft schwerer ist, gibts den in 80E
devil075 schrieb:80EHmm... Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.
pattimay schrieb:Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.Mag sein, aber BH sollte
devil075 schrieb:OEKO-TEXDas haben ja mittlerweile selbst Kik Artikel, daran sollte es also nicht scheitern :D
devil075 schrieb:Und das ist nicht ganz so einfach, da gute meist nur bis „D“ gehen oder große Cup ab 85 anfangenDieses Größenproblem ist mir eher bei günstiger Ware aufgefallen.
Ninjadara schrieb:Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.Finde ich auch, die haben auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Ninjadara schrieb:@pattimayDa stimme ich zu, habe gerade erst letzte Woche dort einen BH gekauft.
Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.