Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.10.2020 um 23:26:{
Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:caponata schrieb:lenk dich ein bisschen ab.
Malihülya schrieb:Ich will aber nicht alleine "da oben" stehen....
Allmy-Olive zu sein ist kompliziert...Malihülya schrieb:Jetzt wirds mir zu kompliziert.
:ask:Cherokeerose schrieb:ich las leck
irgendwas daran ist etwas schräg...Malihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das...
Da sind bunte Streusel drauf :{ :|caponata schrieb:Komm, lenk dich ein bisschen ab.
Ist das ein freudscher "verleser"? OoCherokeerose schrieb:Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:
Öhm das ist doch fake, oder? O.OMalihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das... 😄
Ob das eine "Urban legend" ist ? Wenn ich den nächsten Gyn-Termin habe (und daran denke), frage ich mal nach. Ist irgendwann im Dezember.Malihülya schrieb:Ich hab das schon als Jugendliche öfter mal gehört, dass Bügel-BHs Brustkrebs verursachen könnten.
Da hatte er schon Recht !Malihülya schrieb:Ich halte es da wie Platon:
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit
Es war wirklich gut. Ein Einpersonenstück, tolle schauspielerische Leistung. Im Parkhaus massig Platz.umma schrieb:viel Spaß im Theater!
devil075 schrieb:schöne Modelle mit gutem Halt auch ohne Bügel
Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)Ozeanwind schrieb:Dass bügellose weniger Halt geben kann ich auch nicht bestätigen, es kommt auf den Schnitt an.
Habe gestern in den Nachrichten auch etwas gesehen, weiß nicht, wo das war. Ein Klumpen von Ignoranten. Wo will man da anfangen als Polizei ?Ozeanwind schrieb:Heidenei, dicht gedrängt, ohne Masken.
Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würde. Es gibt sooo viel Auswahl von den verschiedensten Firmen, so viele verschiedene Schnitte und dazu kommen dann auch noch die Vorlieben der einzelnen Trägerin.nairobi schrieb:Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)
Oh ja. Super, hat sich nicht beirren lassen 👍caponata schrieb:Er hier hat das gut gemacht..:
Die würden saudumm aus der Wäsche gucken.pattimay schrieb:Naja, denen ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich würde die gerne alle mal sehen, wenn die in einem Land leben würden wo wirklich eine Diktatur herrscht
Da sind manchmal auch Fehler drin, leider 🤨pattimay schrieb:Google Übersetzer
quote=Alltagsheldin id=28672027]Salak heisst Idiot[/quote]Mr.Wölkchen schrieb:"Elinize sağlık" reagieren, als die Mutter mir das Essen gereicht hat. Stattdessen kam aber ein "Elinize salak".
😜😜😜😜😜Mr.Wölkchen schrieb:Es wurde Glück sportlich genommen und der gute Wille gewertet - wenngleich der kleine Bruder sich erst einmal an seinem Wasser verschluckt hat 😅
Innerlich oder äußerlich?caponata schrieb:Olivenöl ist auch gut für Hundefell.
Olivenöl soll man ja nicht so stark erhitzen. Da ist Sonnenblumenöl oder Rapsöl besser geeignet.caponata schrieb:... ich war da bisher eher so ganz basicmäßig unterwegs.. also Fisch in Olivenöl braten. :D
Das ist geschmacklich etwas komisch.
Schön, dass es ihm geschmeckt hat.Cherokeerose schrieb:Hab heute den Grießkuchen gemacht : es gab ein riesen Lob von meinem Mann! :)
Eine tolle Idee !SophiaPetrillo schrieb:Ich gieße es dann zweimal durch ein Sieb mit einer Lage Küchenpapier und fülle es in Gläser ab. Am Anfang sieht
es wie flüssiger goldiger durchsichtiger Honig aus. Nach dem Erkalten wird es goldmilchig.
Sieht sehr lecker aus.Malihülya schrieb:Ich kenne das als türkisches Fladenbrot und da werden dann einfach die Oliven rein gesteckt. Eine sehr leckere Brotangelegenheit
Gestern Abend habe ich noch grüne Oliven gegessen. Sie waren mit Sardellen gefüllt. Ich mag das Salzige.Malihülya schrieb:Heute Nacht werde ich von Oliven träumen.
Ich habe nach Anregungen gefragt, weil ich selbst bisher auch oft an bestimmten Marken "hängen" blieb. Da weiß ich halt, dass ich gut zurecht komme. Aber natürlich ist das individuell, da hast Du schon Recht.Ozeanwind schrieb:Ich achte garantiert auf ganz andere Sachen dabei als du und mir kommt es da nicht auf die Marke an
Ich achte auch nicht auf Marke sondern wie der Schnitt ist und was oft schwerer ist, gibts den in 80EOzeanwind schrieb:Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würde
Hmm... Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.devil075 schrieb:80E
Mag sein, aber BH solltepattimay schrieb:Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.
Das haben ja mittlerweile selbst Kik Artikel, daran sollte es also nicht scheitern :Ddevil075 schrieb:OEKO-TEX
Dieses Größenproblem ist mir eher bei günstiger Ware aufgefallen.devil075 schrieb:Und das ist nicht ganz so einfach, da gute meist nur bis „D“ gehen oder große Cup ab 85 anfangen
Finde ich auch, die haben auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Ninjadara schrieb:Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.
Da stimme ich zu, habe gerade erst letzte Woche dort einen BH gekauft.Ninjadara schrieb:@pattimay
Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.