Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.11.2020 um 20:37devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?Uff..
Kohl der einen milden Geschmack hat würde ich sagen
devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?Uff..
Cherokeerose schrieb:.Kenne ich nicht. Kenne nur etwas das wird aus Blattkohl gemacht. Sieht ähnlich aus wie Grünkohl. Wird dann gekocht und püriert.
Mit Kartoffeln und Fleisch.
Cherokeerose schrieb:sich Grünkohl.Frag @Ozeanwind
Wie macht ihr den?
Cherokeerose schrieb:Mein Mann wünscht sich Grünkohl.Eigentlich gehört da Kohlwurst rein...
Wie macht ihr den?
Welches Fleisch nehmt ihr dafür?
Zyra schrieb:Komm endlich drüber hinweg òÓDas hättest du wohl gerne! Ich werde Kurts Andenken in Ehren halten!!!1!!11!
pattimay schrieb:Das hättest du wohl gerne! Ich werde Kurts Andenken in Ehren halten!!!1!!11!... Indem du mich durchfütterst? Ich bin mir sicher, Kurts großes Herz hat mir bereits seit langem vergeben und würde sich das wünschen :lv:
Fedaykin schrieb:Doch keine Sahne..😯Ist ja Geschmackssache. Man kann ja auch z.B. grünen Spinat mit Sahne verfeinern. Es gibt viele Arten von Rahmgemüse.
devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?
Cherokeerose schrieb:Kohl der einen milden Geschmack hat würde ich sagenIch finde den Geschmack eher etwas herb und würzig bis ins süßliche..
nairobi schrieb:https://actions.sumofus.org/a/mandelmilch?utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_campaign=6193224738735&source=fb_ads_61...Ah, danke!
Zitat von caponatacaponata schrieb:
Magst du eine Quelle dazu posten?
nairobi schrieb:Sahne oder Schmand verfeinernDas habe ich so noch nicht gehört.