Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.11.2020 um 20:37Uff..devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?
Kohl der einen milden Geschmack hat würde ich sagen
Uff..devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?
Kenne ich nicht. Kenne nur etwas das wird aus Blattkohl gemacht. Sieht ähnlich aus wie Grünkohl. Wird dann gekocht und püriert.Cherokeerose schrieb:.
Mit Kartoffeln und Fleisch.
Frag @OzeanwindCherokeerose schrieb:sich Grünkohl.
Wie macht ihr den?
Eigentlich gehört da Kohlwurst rein...Cherokeerose schrieb:Mein Mann wünscht sich Grünkohl.
Wie macht ihr den?
Welches Fleisch nehmt ihr dafür?
Das hättest du wohl gerne! Ich werde Kurts Andenken in Ehren halten!!!1!!11!Zyra schrieb:Komm endlich drüber hinweg òÓ
... Indem du mich durchfütterst? Ich bin mir sicher, Kurts großes Herz hat mir bereits seit langem vergeben und würde sich das wünschen :lv:pattimay schrieb:Das hättest du wohl gerne! Ich werde Kurts Andenken in Ehren halten!!!1!!11!
Ist ja Geschmackssache. Man kann ja auch z.B. grünen Spinat mit Sahne verfeinern. Es gibt viele Arten von Rahmgemüse.Fedaykin schrieb:Doch keine Sahne..😯
devil075 schrieb:mit was kann man den Geschmack vergleichen?
Ich finde den Geschmack eher etwas herb und würzig bis ins süßliche..Cherokeerose schrieb:Kohl der einen milden Geschmack hat würde ich sagen
Ah, danke!nairobi schrieb:https://actions.sumofus.org/a/mandelmilch?utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_campaign=6193224738735&source=fb_ads_61...
Zitat von caponatacaponata schrieb:
Magst du eine Quelle dazu posten?
Das habe ich so noch nicht gehört.nairobi schrieb:Sahne oder Schmand verfeinern