Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2020 um 20:27nairobi schrieb:ebenso wie "Die Zeitmaschine".Den mag ich auch
Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, alle Planet der Affen Filme zu gucken.
nairobi schrieb:ebenso wie "Die Zeitmaschine".Den mag ich auch
Ray. schrieb:aufklärungsgespräch mit dem Mediziner dort führen über das Vorgehen, warum usw. Dann eine Wartezeit von 1 Woche, danach kann man den Termin ausmachenDas klang wie ein Suizid Zentrum
Mr.Wölkchen schrieb:Den mag ich auchDie alten?
Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, alle Planet der Affen Filme zu gucken.
Fedaykin schrieb:Die alten?Genau. Da habe ich nur die ersten beiden gesehen, obwohl ich Mal alle 6 (?) auf DVD hatte.
Die Qualität lässt aber nach Teil 2 nach..
Fedaykin schrieb:Das klang wie ein Suizid ZentrumWar auch so gemeint allerdings ohne anschließender Wiederverwertung. Daher ist es für mich was ganz anderes.
Cherokeerose schrieb:Ich habe dir Weißkohl mitgebracht, da das soooo lecker war! Leider gabs keine Weinblätter bei Kaufland"Wie wurde denn der Grünkohl jetzt eigentlich verarbeitet?
Ray. schrieb:WiederverwertungWie meinst Du das in dem Zusammenhang?
nairobi schrieb:Weiß jemand, wie andere Religionen dies betrachten?https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/selbsttoetung-im-islam
nairobi schrieb:Wie meinst Du das in dem Zusammenhang?Wahrscheinlich die Verarbeitung der Leichen zu Nahrungsmittelkonzentraten.
Ozeanwind schrieb:Wahrscheinlich die Verarbeitung der Leichen zu Nahrungsmittelkonzentraten.Richtig, so wie es im Film beschrieben wird.
Ozeanwind schrieb:Wenn du die Seite weiter hinunter scrollst, sind auch noch ein paar andere Religionen aufgeführt.Danke! Vielleicht schreibt ja noch die eine oder andere InsiderIn.
Ray. schrieb:Richtig, so wie es im Film beschrieben wird.Ach so, den Film kenne ich ja nicht.
nairobi schrieb:Weiß jemand, wie andere Religionen dies betrachten?Suizid ist verboten.
nairobi schrieb:durchgeführt.Die Serie habe ich nicht gesehen.
Und in einer Serie, die wir vor einiger Zeit mal geschaut haben- "Outlander" -, ging eine Indianerin zu ihrem toten Mann auf den Scheiterhaufen
umma schrieb:Suizid ist verboten.Wie wird denn derjenige bestraft, der dagegen verstößt?...
Ray. schrieb:Unabhängige zentren aufbauen. Erst ein aufklärungsgespräch mit dem Mediziner dort führen über das Vorgehen, warum usw. Dann eine Wartezeit von 1 Woche, danach kann man den Termin ausmachen. Kein Grund wie Erkrankungen nötig.Ich halte das für falsch!
Ninjadara schrieb:Sie sollten in erster Linie erstmal ihre Baustellen aufträumen, KindesNatürlich, das muss gemacht werden!
Ninjadara schrieb:Ich denke, es gibt Grenzen, wo sich die Kirche einmischen sollte.Ich habe je eh kein gutes Verhältnis mehr zu irgendeiner Kirche. Das sind für mich persönlich nur menschengemachte Institutionen, die für mich mit meinem Glauben nichts zu tun haben.